Yamina schrieb:
Hallo Narr
bis zu 2,3 Punkten stimme ich Dir zu:
1.: inwieweit unsere Seele einen freien Willen hat,weiß ich nicht...ich glaube aber das unser Geist unser Körper hier im Leben seinen Weg frei entscheiden kann...denn es gibt mehrere und auch falsche Wege seine Aufgaben des Horodkop zu erfüllen...
2.: Erhält jeder Mensch ein anderes G.H. wenn er auf die Welt kommt...somit bin ich überzeugt das wir bei jeder Geburt neue Aufgaben haben...
und nicht wie Du es angibst, solange wiedergeboren zu werden bis man zum Beispiel seine Behinderung akzeptiert...
3..die kosmische Ordnung durch die Planeten ist vorgegeben...wenn man nun dagegen arbeitet...also gegen seine Aufgaben im Geburtshoroskop kommt es bei diesem Menschen zu Leid...oder auch eines ganzen Landes...
das heißt,wir haben die freie Wahl....
LG,Yamina
Zu 1:
Körper und Geist sind aber nicht das selbe!
Der Körper,also das Ego hat einen Willen.
Ein Horoskop kann man doch nicht erfüllen!
Das Horoskop ist das,was wir mitnehmen aus einem früheren Leben.
Das Horoskop ist nichts anderes als unser Selbst,die Konstellation die die Seele in sich trägt.
Zu 2:
Was meinst du mit G.H.?
Im Karma bilden sich Grundsätze die behoben werden müssen (im Bezug auf die Behinderung),behoben werden müssen weil wir uns eine entsprechende Konstellation/Karma aufgebaut haben.
Es ist so ähnlich wie bei einem Selbstmörder.
Muss ein Selbstmörder nicht auch die Dinge die ihn zum Selbstmord treiben aktzeptieren?Und muss er die Dinge die ihn zum Selbstmord treiben nicht beheben?
Zu 3.
Im Geburtshoroskop sind keine Aufgaben enthalten.
Im Geburtshoroskop sind nur die Dinge enthalten,die wir im Vorleben uns als Konstellation/Karma aufgebaut haben.
Und da das Universum in seiner Rotation völlig berrechenbar ist,können wir,oder die Astrologen aus unserem Horoskop etwas erkennen.
Aber sogar Astrologen können nicht das ganze Universum einsehen,und berechnen.
Das heisst also das auch Astrologen letztenedlich keine entgültige Wahrheit mitteilen können.
Auch ein Land bzw. ein Volk hat ein Horoskop.
Dies aber zu berechenen ist fast unmöglich,weil ein Astrologe das ganze Universum nicht einsehen kann.
Grüsse vom Narren