Da Oben gibt es nicht, so wenig wie einen Herrn, da der Himmel weder weiblich noch männlich ist. Da ist beides vereint so das es ein ES ist. ZU suchen lohnt sich nicht, weil die Person dann sucht. Wer jedoch die Welt vergisst dem öffnet sich des Himmels Tür.

Da freu ich mich schon drauf, wenn es bei mir so weit sein wird.

Werbung:
Das lustige ist das du gar nichts denkst. So wenig wie ICH. Wer an Zufall glaubt, denn ein Glaube ist es, der kennt die Wahrheit um sich nicht.

Ja, vielleicht kenne ich sie nicht, vielleicht kennst du sie nicht, vielleicht kennt sie keiner.
Weisst, ich muss hier nicht unbedingt recht haben. Niemand muss gleich denken wie ich ...

:)
Zippe

Ja, vielleicht kenne ich sie nicht, vielleicht kennst du sie nicht, vielleicht kennt sie keiner.
Weisst, ich muss hier nicht unbedingt recht haben. Niemand muss gleich denken wie ich ...

:)
Zippe

Du wiederholst dich. Dennoch sagt es deutlich das Bewusstsein etwas anderes ist wie das was da sagt: Ja, vielleicht kenne ich sie nicht, vielleicht kennst du sie nicht, vielleicht kennt sie keiner.
:D

Du wiederholst dich. Dennoch sagt es deutlich das Bewusstsein etwas anderes ist wie das was da sagt: Ja, vielleicht kenne ich sie nicht, vielleicht kennst du sie nicht, vielleicht kennt sie keiner.

müssen nicht, nur soll :D

Wenn du jetzt die Interpunktion richtig setzen könntest, dann könnte ich dich vielleicht verstehen. Bei deinem Satz gäbe es da mehrere Möglichkeiten ...

:confused:
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben