"Diese dinge" meint auch den ausgleich?
Die balance? Glaub ich dir nicht, bist doch so um gelassenheit bemüht...

Ich hab dich nix gefragt, vorhin :D

P.s.: ich glaub nicht, dass gebo dich verwendet. Ich glaube dass ihr euch findet.

Ich bin nicht um Gelassenheit bemüht, denn wäre ich bemüht, wäre ich nicht gelassen.
Und ich bin nicht immer gelassen.

Doch, Gebo verwendet mich. Es ist eine optimale Rune zum Gestaltenwandel.

Gleich schlägt unser enttäuschter Groupie auf, pffh.

Werbung:
Ich bin nicht um Gelassenheit bemüht, denn wäre ich bemüht, wäre ich nicht gelassen.
Und ich bin nicht immer gelassen.

Doch, Gebo verwendet mich. Es ist eine optimale Rune zum Gestaltenwandel.

Gleich schlägt unser enttäuschter Groupie auf, pffh.

Haben wir ein gemeinsames groupie? Muss unser karma sein...

Gebo zum gestaltwandel...
Warum nicht, wenn wie oben so unten gilt da.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.

Wenn du "gelassen" waerest, dann wuerdest du dich nicht um die Beitraege kuemmern, die deiner Ansicht nach nichts mit dem Thema zu tun haben sondern ganz gelassen deine thematischen inhaltsbezogenen Beitraege einbringen und dich nicht von jenen, die dir nicht schmecken zum Beschweren reizen lassen.

Du verbietest und zugleich gehst du mit Ausreden Umwege hausieren. Magier bist du jedenfalls nicht. Da du im Grunde nur das tust, was ich frueher tat. Jagd auf Antimagier.

Bringt nix. Irgendwann fliegen sie gemeinsam raus wie beim letzten Mal...

Deshalb hab ich auf dich geschrieben. Denn genau das tust du.

Du bist nicht gelassen sondern arrogant. Allerdings ist Arroganz ein guter Schutzmantel, um "behaupten" zu koennen, gelassen zu sein.

Wenn du "gelassen" waerest, dann wuerdest du dich nicht um die Beitraege kuemmern, die deiner Ansicht nach nichts mit dem Thema zu tun haben sondern ganz gelassen deine thematischen inhaltsbezogenen Beitraege einbringen und dich nicht von jenen, die dir nicht schmecken zum Beschweren reizen lassen.

Stehen diese aussagen in einem inhaltlichen zusammenhang zu deiner signatur, oder zu was genau? Vielleicht magst deine sig. mal erklären, ich verstehe die nicht.:)

Werbung:
Zurück
Oben