Karma Verbindungen

Tja, dann warte halt ab, bis er "mit einem berechtigten Grund" in Deiner neuen Wohngegend auftaucht... Klar tut der so, als wäre das alles Zufall. Sonst könntest Du ihn ja anzeigen. Der lacht sich doch ins Fäustchen.

Ich hab den Eindruck, daß Du es wirklich nicht kapieren willst.
OK... Moment...

Ich bin hier im Forum gelandet, weil es rein mathematisch keine Erklärung dafür gibt, dass er mir hier über den Weg gelaufen ist. Ich bin noch neu hier und eigentlich ein rational denkender Mensch, also verzeih bitte, wenn ich nicht gleich allen Lösungsvorschlägen folgen kann.

Glaub mir, es gibt einen Grund weshalb er hier aufgetaucht ist. Gegen diesen Grund kann ich nix ausrichten. Wenn er am neuen Wohnort wieder auftaucht, dann werde ich mich mal informieren, was ich dagegen unternehmen kann. Aber hier werde ich den Kürzeren ziehen. Außerdem sind die paar Monate, die ich noch hier bin, den Aufwand nicht wert.

Er müsste mich seit Jahren verfolgen um auch nur an meine Adresse heranzukommen. Ich stehe nicht mehr im Telefobuch. Und irgendwie glaube ich, dass ich ihn irgendwann hätte bemerken müssen. Also irgendwie passt die Theorie von beckett und dir nicht ganz. Aber ich hab sie im Hinterkopf... keine Angst.

Deine Idee mit dem geistigen Stalking fand ich um ehrlich zu sein plausibler. Ich konnte bisher allerdings noch nicht erkennen, ob die Gedanken an ihn von mir selbst kommen oder von jemand anderem. Das mit der liegenden Acht versuche ich gerade mehrmals am Tag. Er will noch nicht aus der Acht raus, aber ich wende ihm den Rücken zu. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Werbung:
Der muss dich nicht Jahre stalken, der braucht nur zum Einwohnermeldeamt und bekommt, genauso wie die GEZ, Deine neue Adresse und Peng ist er schon wieder da. Ich würde Stalking nicht unterschätzen und den Stalker dahinter schon mal gar nicht. Die sind raffiniert, verlogen und gute Schauspieler. Sind Täter, machen sich aber gerne zum Opfer und verdrehen alles und haben einen Einfallsreichtum, wo wir "Normalen" gar nicht mitkommen. Die haben immer Ausreden und Gründe für alles. Und die wissen sich zu schützen und sich als Unschuldslämmer darzustellen.

Wenn man aber nichts ändern will, nicht sehen will, dass es vielleicht so sein kann, dann muss man mit den Konsequenzen leben.

Wenn Du nicht mehr an ihn denken würdest, hätte er gar keinen Zugang zu deinem Oberstübchen. Also schließe es oder lasse ihn wieder in dein Leben, damit er dich wieder scheiße behandeln kann.

Ist ja dein Leben.

Das mit der liegenden Acht versuche ich gerade mehrmals am Tag. Er will noch nicht aus der Acht raus, aber ich wende ihm den Rücken zu. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Du, das war keine Meditationsübung, sondern als ein einmaliger Akt gedacht! Wenn Du es aber jetzt schon machst, dann bitte geistig ein paar Muskelmänner, daß die ihn mitnehmen und ihm ein für alle Mal klar machen, daß er Dich in Ruhe zu lassen hat.

beckett hat hundertprozentig recht! Solche Psychopathen sind hinterhältig und durchtrieben.

Der muss dich nicht Jahre stalken, der braucht nur zum Einwohnermeldeamt und bekommt, genauso wie die GEZ, Deine neue Adresse und Peng ist er schon wieder da. Ich würde Stalking nicht unterschätzen und den Stalker dahinter schon mal gar nicht. Die sind raffiniert, verlogen und gute Schauspieler. Sind Täter, machen sich aber gerne zum Opfer und verdrehen alles und haben einen Einfallsreichtum, wo wir "Normalen" gar nicht mitkommen. Die haben immer Ausreden und Gründe für alles. Und die wissen sich zu schützen und sich als Unschuldslämmer darzustellen.

Wenn man aber nichts ändern will, nicht sehen will, dass es vielleicht so sein kann, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Ich unterschätze Stalking sicher nicht, aber ich habe Angst, dass ich selbst von einem kleinen Verdacht in wirkliche Paranoia abrutschen könnte. Ich brauche einfach einen Beweis. Einen so logisch stichhaltigen, dass mein Verstand weiß, dass ich nicht verrückt werde.

Also nehmen wir einfach mal an, er wäre ein Stalker, der irgendwie meine Adresse herausgefunden hat. Woher könnte er diese Adresse wirklich haben? Dazu müssten wir zur ersten Begegnung hier im Haus zurück, an die ich mich erinnern kann:

Die erste Begegnung hier im Haus, an die ich mich erinnern kann, bei der lief ich durch ein leeres Wohnzimmer zum Balkon und habe dort rausgeschaut und ihn im Hof mit anderen Leuten gesehen. Ich habe ihn damals nicht wiedererkannt, aber so im Nachhinein kann es nur er gewesen sein, denn die anderen Leute hatte ich vorher schon mal hier gesehen... und später auch mit ihm... und noch ein paar andere 'Rahmenbedingungen' lassen auf ihn schließen.

Ein leeres Wohnzimmer bedeutet: Wir waren noch nicht eingezogen. Es lässt sich sehr leicht ermitteln, wer vor unserem Umzug unsere neue Adresse hatte:

* Das Einwohnermeldeamt -> Nein
* Die GEZ -> Nein
* Die Stadtwerke -> Ja
* Unser neuer Vermieter -> Ja
* Der alte Vermieter -> Nein
* Der Makler -> Ja
* Unser Anwalt -> Vielleicht
* Freunde und Familie -> Teilweise
* Internetanbieter -> Vielleicht
* Denic -> Nein

Das 'Vielleicht' bedeutet, dass diese Gruppen durchaus unsere neue Adresse auch schon vor dem Umzug hatten, dass ich aber kein Datum von meiner ersten seltsamen Begegnung hier habe, so dass ich nicht sagen kann, ob er die Adresse von dort hätte haben können.

Internetanbieter: Hier wäre evtl. noch eine alte Freundschaft vorhanden, die er anzapfen könnte.

Wenn ich mir diese Aufzählung aber genauer anschaue: Kommt er vielleicht an die Daten der Stadtwerke? Das wäre die erste realistisch mögliche Quelle... *schüttel*

Jetzt hätte er 6 Wochen seit Beginn unseres Mietverhältnisses bis zum Einzug um sein erstes zufälliges Erscheinen hier zu provozieren. Das erscheint mir zu wenig Zeit zu sein... Er müsste schon vorher gewusst haben, dass wir hier her ziehen. Aber woher? Vor dem Abschluss des Mietvertrages wussten nur der Makler und der neue Vermieter Bescheid. Mailaccount hacken? Dazu fehlen ihm die Fähigkeiten... Meh... und schon dreht sich wieder alles in meinem Kopf... denn irgendwann hab ich mein Mailpasswort geändert, weil mir was komisch vorkam... aber das Datum der Änderung hab ich natürlich nicht... *rolleyes*

beckett hat hundertprozentig recht! Solche Psychopathen sind hinterhältig und durchtrieben.
Ich hab immer noch ein Problem damit ihn als Psychopathen zu sehen... Die Psychopathen- Zeichen von becketts Homepage passen auch eher auf mich als auf ihn... Ich hatte mehr den Eindruck, dass er selbst nicht verstanden hat, warum er mir hier über den Weg läuft. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Jetzt wo ich eine mögliche Adressquelle habe, kann ich auch ein bisschen in die Stalking- Richtung weiterforschen.

Da würde eine richtig kriminelle Energie dahinterstecken und ich hätte ihn so eingeschätzt, dass ihm seine Zeit dafür zu schade ist. Wenn er wirklich stalkt, dann ist der Aufwand, den er für die Verschleierung betreibt extrem massiv und kostspielig. Zudem hab ich ihm nix getan und er hat eigentlich keinen Grund dazu mich zu stalken.

Du, das war keine Meditationsübung, sondern als ein einmaliger Akt gedacht! Wenn Du es aber jetzt schon machst, dann bitte geistig ein paar Muskelmänner, daß die ihn mitnehmen und ihm ein für alle Mal klar machen, daß er Dich in Ruhe zu lassen hat.
WTF? Einmalig? Omg... Mir vorzustellen mich abzuschirmen hilft ja schon ein bisschen... aber einmalig krieg ich das nicht hin, dafür sitzt er irgendwie zu tief in mir... Ja, ich weiß, das ist scheiße und ich weiß ja auch nicht was da mit mir los ist. :(

Wenn Du nicht mehr an ihn denken würdest, hätte er gar keinen Zugang zu deinem Oberstübchen.
Jo... Warum muss ich an ihn denken? Ich weiß es nicht. Man könnte meinen, ich hätte nicht alles aus meinem Leben verbannt, das mich an ihn erinnert. Aber das geht ja auch schlicht und einfach garnicht, denn dort gehört über Umwege, die mich an ihn erinnern, auch meine Berufswahl dazu... Und in dem Moment komme ich in die Bedrängnis entweder mein Leben einfach so weiter zu leben wie ich das möchte... oder es so anpassen, dass ich ihm weglaufen kann... und angenommen er ist wirklich ein Stalker: Bei Letzterem hätte er gewonnen!

Ich lese hier nur Entschuldigungen von Dir für diesen Typen. Woher er die Adresse hatte? Was ist mit Deinem Freund, hat der das weitererzählt? Was ist mit Deinen Freunden, den Läden, in denen Du eingekauft hast, Deinem Arbeitsplatz, Deinem Telefon-/Internetanbieter, der Umzugsfirma, Deinen Internet-Freunden? Es gibt so viele Möglichkeiten, sich an jemand heranzumachen und dem Informationen aus der Nase zu ziehen.

Kann es sein, daß Du es vom Unterbewußtsein her ganz toll findest, daß er sogar kriminelle Energie aufwendet, um Dir zu zeigen, daß Du ihn nicht loswirst? Ein Mann, der sich so ins Zeug legt für Dich?

Mir scheint, das solltest Du mal mit professioneller Hilfe bearbeiten.

Wenn man ein komisches Gefühl hat, dann ist da auch was.

Wenn Du Dein Passwort geändert hast, bekommst Du vom Mail-Anbieter eine Mail. Vielleicht hast Du die noch im Speicher?

Ich habe vor über 3,5 Jahren meine Stalkerin kennengelernt, die hört noch immer nicht auf Lügen über mich zu verbreiten. Manchen ist so langweilig, dass die nie ein Ende finden.

Schreibe alles auf, was Dir komisch vorkommt, jede versuchte Kontaktaufnahme, jede Begegnung. Und natürlich ist der Stalker immer im eigenen Kopf, weil der genau weiß, wie er sich anzapfen kann. Die reden ja auch gerne von Seelenverwandtschaft und den so vielen Ähnlichkeiten miteinander. Ich habe die Sache auch noch nicht ganz verarbeitet, weil der Hass, die Wut und diese Respektlosigkeiten von der Stalkerin so tief sitzen.

http://www.praeventionstag.de/html/GetDokumentation.cms?XID=94

Man kann niemandem vertrauen. Es gibt viele redselige Leute, die gerne mal Adresse und Nummer raus geben. Jedoch kann Eure erste Begegnung tatsächlich Zufall gewesen sein, was ja nichts daran ändert, dass er jetzt weiß, wo Du wohnst.

es geht nicht um Karma, es geht um Probleme....

Wenn wir Probleme haben sollten wir sie lösen, Karma kann man nicht lösen, denn
Karma ist eine medizinisches Prinzip der Geschichtswerdung, die authentische Anthropologie.

Sofortiges Lösen von Karma würde Krieg bedeuten, Diskriminierung, Verrat.

Das Karma der Welt ist ins Sternzeichen Jungfrau gezeichnet, deswegen wohnt dort die Wurzel des Willens, wer die innere Jungfrau erweckt, wird zum Mediziner der Welt.

Unser Körper ist eine Zusammenfügung aller Sternzeichen, eines scheint unser Leben zu sein, wären da nicht die Metabolismen des Äthers die in der sexuellen Transmutation des Arkanums A.Z.F. aktiviert werden.

Karma ist hinter dem Ich und dem Du, nur wer WIR sagt, ist ein echter Mediziner der Erde. Wer wir sagt, muss sexuelle Transmutation vornehmen, Pranayama, etc. sonst wird aus dem wir ein Sodom und Gomorrah, die zweite

Ich kann Beckett nur zustimmen. Das traf auf mich zu. Ich habe diese arme Frau tyrannisiert nur weil sie nichts mit mir zu tun haben wollte. Das habe ich nicht verstanden! Wie kann sie nur so einem "Prachtkerl" die kalte Schulter zeigen?
Letztendlich habe ich erkannt, dass ich mich in einen Stalker verwandelt habe und an einem Soziopathen grenze. Dies hat NICHTS mit SP/SV zu tun. Ich war überzeugt dass sie zu mir "gehört". Dabei habe ich sie mental und emotionell mißhandelt.
Nachdem ich mich distanziert habe konnte sie anfangen ihr eigenes Leben zu führen und nicht das, welches ich ihr "aufzwingen" wollte.
Sie ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder.
Ich bin froh für sie.
Ist es nicht letztendlich wichtig dass SIE glücklich ist wenn ich sie so liebe??

Werbung:
Ich kann Beckett nur zustimmen. Das traf auf mich zu. Ich habe diese arme Frau tyrannisiert nur weil sie nichts mit mir zu tun haben wollte. Das habe ich nicht verstanden! Wie kann sie nur so einem "Prachtkerl" die kalte Schulter zeigen?

Scheint eine männliche Spezialität zu sein, diese Überschätzung der eigenen Person.

Letztendlich habe ich erkannt, dass ich mich in einen Stalker verwandelt habe und an einem Soziopathen grenze. Dies hat NICHTS mit SP/SV zu tun. Ich war überzeugt dass sie zu mir "gehört". Dabei habe ich sie mental und emotionell mißhandelt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis und Deiner daraufhin folgenden Distanzierung.

Bei mir war das immer so: Wer mir schadet, ist raus. Und zwar endgültig!

Zurück
Oben