Karma Verbindungen

BlackFlower,

Warum beschaeftigst Du Dich innerlich noch mit ihm?
So naehrst Du im Aussen die Verbindung...

Statt ihn zum Taeter als Stalker zu machen,würde ich alles dran setzen mich von dem Menschen zu lösen.
Konsequent sein auch im Inneren,was sich mit der Zeit nach Aussen zeigen kann,wenn Du natürlich willst!

Meditieren würde ich an Deiner Stelle um Deine innere Unruhe zu transformieren.Oder Holzhacken?

Gruss

noio/QUOTE]

Man merkt, dass Du noch nicht das Vergnügen mit solchen Typen hattest.
Warum redest Du dann mit und gibst nur Kontraproduktives von Dir.

Produktiv ist wohl jemanden über das Netz als Psychopathen zu identifizieren?

Und irr Dich da mal nicht,ohne zu wissen,was ich erlebt habe!

Ich habe es bewaeltigt bekommen und BlackFlower wird es auch!
 
Werbung:
Lass Dir Zeit, irgendwann ist er Dir gleichgültig.
Ich dachte ja bereits, dass er das wäre... Falsch gedacht. :(

Momentan ist er etwas ruhiger, aber das liegt an dem was ich die letzten Stunden gemacht habe. :D


Produktiv ist wohl jemanden über das Netz als Psychopathen zu identifizieren?
Also ich habe das hier so aufgefasst, dass mir mit dem Stalking nur eine weitere Möglichkeit aufgezeigt wurde. Diese habe ich zwar auch schon mal im Hinterkopf gehabt, aber noch nicht so detailliert verfolgt. Ich bin auch ernsthaft für die Quellen dankbar, die ich erhalten habe. Als Psychopathen will ich ihn erstmal nicht bezeichnen, aber das etwas komisch ist an seinem Verhalten mir gegenüber ist mir klar. Aber: Wenn das Stalking- Attacken sind, dann hat er mehr als nur einen Sprung in der Schüssel.


Und irr Dich da mal nicht,ohne zu wissen,was ich erlebt habe!
Wie sagt man so schön: Wenn du erlebt hättest, was ich erlebt habe, würdest du tagelang heulend in der Ecke sitzen.

Hier haben sicher viele sehr viel erlebt. Diese Erlebnisse bestimmen unser Handeln. Bei einigen bedeutet das, dass sie der Meinung sind, mich davon überzeugen zu müssen, dass ich gestalkt werde. Und bei anderen und mir bedeutet das, dass nicht jeder, der sich komisch verhält gleich ein Psychopath ist. Ich würde ihn derzeit auch eher in die Mobbing- Ecke stecken... aber da jetzt auch noch drüber nachzudenken wird mir zu viel.


Ich habe es bewaeltigt bekommen und BlackFlower wird es auch!
Das hoffe ich inständig. Man, ich dachte ich hätte das schon längst. Ist ja nicht die einzige Person in meinem Leben die mich verarscht oder gemobbt hat. Aber die einzige, die mir nicht gleichgültig ist. Wenn ich erkennen könnte, warum er mir nicht gleichgültig ist, wäre ich sicher schon einen Schritt weiter.



Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, den Thread so gekapert zu haben... Lasst uns doch auf das Ursprungsthema zurückkommen: Was ist eine karmische Verbindung?

Ich hätte da nämlich auch noch ein paar Fragen, die mich ungeachtet meiner derzeitigen Situation interessieren würden. Oder vielleicht hab ich einfach nur meine philosophischen 5 Minuten:

Wie erkennt man eine KV?

Löst sie sich eine KV von alleine auf, wenn man erkannt hat, dass sie existiert oder muss man auf eine bestimmte Art und Weise handeln, damit sie nicht mehr existiert?

Ist eine KV grundsätzlich böse und man muss gegen sie ankämpfen oder ist sie gut und führt einen auf den richtigen Lebensweg zurück? Wie erkenne ich, ob ich den richtigen Weg einschlage?

Und wenn man den richtigen Lebensweg erneut zu verlassen droht, lauert die KV dann an der nächsten Ecke um einen wieder zurückzubringen? Kommt die KV dann in derselben Person zurück oder ist es eine neue?

Warum wird man durch Leid auf den richtigen Weg geschubst? Oder ist der richtige Weg es so viel werter gegangen zu werden als der vorherige, dass das Leid an Bedeutung verliert?

Hat hier schon mal jemand auf Grund einer KV etwas getan, was er sonst nie getan hätte und es war am Ende das beste, was er/ sie jemals getan hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Karma bedeutet nichts anderes als Lernaufgaben.

Man bekommt das vorgesetzt, was man noch nicht erlebt hat und soll daraus lernen.

Wenn man gestalkt wird, sammelt man die Erfahrung, wie man sich gegen so eine grenzüberschreitende Person wehren kann. Man lernt Paragraphen, weiß wo man sich hinwenden muss und macht ebenfalls die Erfahrung, dass der Weiße Ring ein Altherrenverein ist, der einem Null hilft.
Ach andere Opferberatungsstellen sind maximal für Akutfälle gut, doch nie für mehr. Hilfe bekommt man nicht. Nur wer sich selbst hilft und sich auf sich selbst verlässt, weiß woran er ist.

Stalking kostet oft dem Opfer Geld, selten dem Täter.

etc.
 
Karma bedeutet nichts anderes als Lernaufgaben.

Man bekommt das vorgesetzt, was man noch nicht erlebt hat und soll daraus lernen.
OK.

Stalking kostet oft dem Opfer Geld, selten dem Täter.
Und genau das ist der Grund warum ich mir von diesem Typen nicht mein Leben diktieren lassen will. Wenn er wirklich stalkt, dann sollte er nach meinem Umzug irgendwann online wieder auftauchen. Meine Adresse bekommen dann auch voerst nur Leute, die sie für die Umsetzung ihrer Arbeit brauchen oder bei denen ich rechtlich dazu verpflichtet bin: Stadtwerke, Einwohnermeldeamt, Internetanbieter (das ist mein Telefonanbieter), Bank... Freunde werden angewiesen diese Daten unter keinen Umständen weiterzugeben.

Ansonsten werde ich fragen, ob wirklich eine Adresse nötig ist, weil ich einen Stalking- Verdacht überprüfen möchte. Wenn ich vor Ende des Jahres hier raus komme wird er vielleicht online wieder auftauchen, sobald mein Name tatsächlich nicht mehr hier an der Klingel steht. Dann wird er aber nicht mehr öffentlich sehen können wo ich wohne. Auf die Ignore- Liste werde ich ihn online erstmal nicht wieder stellen, denn vielleicht ist er unvorsichtig und ich sehe, dass er in meinem Profil war. Damit hätte ich den Nachweis, den ich brauche um zu sehen, dass er sich noch dafür interessiert, was ich mache.

Sprich: Konfrontation statt Weglaufen. Arroganz statt Ignoranz. Ich hab einfach keine Lust mehr. Ja, das könnte mir auf Dauer auch schaden, aber schlimmer als jetzt kann es einfach nicht mehr werden.
 
Falls er stalkt und wieder auftaucht, ignoriere ihn, schenke ihm keine Beachtung, sonst hört das nie auf.

Meine Stalkerin hat in einem anderen Forum, wo wir uns kennengelernt haben, ständig öffentlich Lügen über mich verzapft und hat Dinge geschrieben, von denen die wusste, dass ich darauf reagiere, weil die mich sauer machen.
Es hat mich sehr viel Kraft gekostet, darauf NICHT zu reagieren.

Und Du solltest auch nicht reagieren. Stalker tun alles dafür, dass man reagiert, die haben einen Ideeneinfallsreichtum, bei dem wir nur den Kopf schütteln können.

Und wenn es sich bestätigt, dass er stalkt, solltest Du über eine Einstweilige Anordnung nachdenken, die stellt man beim Amtsgericht, die kostet nichts. Du musst nur aufpassen, dass in dem Schreiben nicht Deine neue Adresse im Kopf steht, denn der Stalker bekommt alles zu lesen, was Du dem Gericht schreibst. Heißt, Du musst das dem Gericht klipp und klar sagen bzw. schreiben.
Meine Adresse samt nagelneuer Handynummer wurde meiner Stalkerin weitergegeben. Weil ich so doof war, wie in einem normalen Anschreiben, meine Adresse mit Handynummer in den Kopf zu schreiben.

Wegen der Auskunftssperre:

https://www.rlp-buergerservice.de/b...FB0DB05673996DFDEA44E975E34.tomcat1?_id=16828
 
Und wenn es sich bestätigt, dass er stalkt, solltest Du über eine Einstweilige Anordnung nachdenken, die stellt man beim Amtsgericht, die kostet nichts. Du musst nur aufpassen, dass in dem Schreiben nicht Deine neue Adresse im Kopf steht, denn der Stalker bekommt alles zu lesen, was Du dem Gericht schreibst. Heißt, Du musst das dem Gericht klipp und klar sagen bzw. schreiben.
Meine Adresse samt nagelneuer Handynummer wurde meiner Stalkerin weitergegeben. Weil ich so doof war, wie in einem normalen Anschreiben, meine Adresse mit Handynummer in den Kopf zu schreiben.
Nach dem was ich bisher gelesen habe ist es in DE so, dass eine Kontaktsperre nur zeitlich befristet verhängt werden kann. Ich würde sie aber auf jeden Fall direkt auf meine Adresse beziehen, weil er die ja schon hätte, wenn er wieder auftauchen würde. Meine Telefon- und Handynummer müsste er eigentlich haben, darüber hat er sich aber nie gemeldet!

Hängt alles ein bisschen vom zukünftigen Wohnort ab... wenn dort die Vorwahl z.B. anders wäre, dann hab ich ne neue Telefon-, aber keine neue Handynummer. Dass er über kurz oder lang meine Adresse bekommt ist klar, denn dafür brauch er nur meine E-Mail-Adresse nie vergessen zu haben. Die Adressdaten kriegt er dann bequem online von der Denic. Machen kann ich dagegen nichts, außer ich lasse mich von einem Anwalt vertreten, was wiederum massig Geld kosten würde...
 
Wegen der Auskunftssperre:

rlp-buergerservice.de
Wow. Sehr gute Idee. Das wusste ich nicht. Problem ist halt: Meine Adresse ist frei online verfügbar und dagegen kann ich nix machen. Es wäre ein enormer Kostenaufwand bei der Denic meine Adresse zu verstecken, wenn das überhaupt möglich ist. OK. Mein Ex oder Freunde würden sich sicher vorrübergehend als Domaininhaber eintragen lassen, aber damit würde ich auch Kontrolle abgeben, die ich nicht abgeben will.

Indem man die Quelle Einwohnermeldeamt ausschließt, könnte man schon einiges an Sicherheit gewinnen. Dann blieben als realistische Quellen nur: Stadtwerke, Internetanbieter und die Denic. Einen Telefonanbieter gibt es nicht. Freunde, Vermieter und Makler lassen sich leicht sensibilisieren.

Beim Internetanbieter und den Stadtwerken könnte ich direkt nachfragen wer darauf Zugriff hat. Evtl. haben die auch Schutzmechanismen die gegen ihre eigenen Mitarbeiter greifen könnten.

Das ist ein reines Ausschlussverfahren. So lange angewandt, bis eine richtige Straftat daraus wird meine Adresse zu missbrauchen. Und dann mit dieser Straftat den Täter rankriegen. Es gibt zwar mittlerweile auch Stalking- Gesetze in Deutschland, aber mit denen alleine erzielt man wohl keinen dauerhaften Erfolg.

Und wenn er ohne Stalking wieder in meiner Nähe auftaucht hätte ich wenigstens den Beweis ob das Karma oder Stalking ihn in meine Nähe geführt hat.
 
Werbung:
Ach ja, und ich gehe meinen ureigenen, weiblichen Weg, da kann Mann nichts machen, und wenn er auch noch so will.
 
Zurück
Oben