R
rosim
Guest
Hallo rosim...
Ja , ich weiss , dass sich das mit der Zeit immer wiederholt . Die Fragen....immer wieder die gleichen , auf ihr Problem bezogen.Und ich denke mir auch oft , warum lesen sie nicht einfach die Beiträge durch. Da steht so vieles inzwischen geschrieben.
Aber dürfen wir immer nach uns gehen? Denken nicht viele da noch anders?? Wir müssen ja nicht antworten , wenn wir das nicht möchten.
Jaaaaaaaaaaa ... ich weiss , wenn dann einer ihnen Müll erzählt , kann man schlecht die Klappe dann halten..... Ich weiss...![]()
Liebe Grüsse Tina![]()
...es ist auch für uns eine Form des Abschlußes und dann sollten wir ruhig danach geh'n,...
...denn mal ganz ehrlich und erinnere Dich bitte an Narrenwesen, die eine unerwartet intelligente Reaktion an den Tag legte, hat mir sehr imponiert, wenn man den SV-Fetischisten nicht auch mal vor den Kopf stößt, dann leben sie weiter in ihrer Matrix, sozusagen, im Schmerzverstärker !!!
...wir bösen Zweifler sind wichtiger als die Anhänger glauben und das ist auch meine Absicht, ich will provozieren um zu helfen !