Karma auflösen

Hallo rosim...

Ja , ich weiss , dass sich das mit der Zeit immer wiederholt . Die Fragen....immer wieder die gleichen , auf ihr Problem bezogen.Und ich denke mir auch oft , warum lesen sie nicht einfach die Beiträge durch. Da steht so vieles inzwischen geschrieben.
Aber dürfen wir immer nach uns gehen? Denken nicht viele da noch anders?? Wir müssen ja nicht antworten , wenn wir das nicht möchten.
Jaaaaaaaaaaa ... ich weiss , wenn dann einer ihnen Müll erzählt , kann man schlecht die Klappe dann halten..... Ich weiss...:confused:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

...es ist auch für uns eine Form des Abschlußes und dann sollten wir ruhig danach geh'n,...

...denn mal ganz ehrlich und erinnere Dich bitte an Narrenwesen, die eine unerwartet intelligente Reaktion an den Tag legte, hat mir sehr imponiert, wenn man den SV-Fetischisten nicht auch mal vor den Kopf stößt, dann leben sie weiter in ihrer Matrix, sozusagen, im Schmerzverstärker !!!

...wir bösen Zweifler sind wichtiger als die Anhänger glauben und das ist auch meine Absicht, ich will provozieren um zu helfen !

:zauberer1

Werbung:
Hallo Daphne ...

Danke , dass Dir die Mühe gemacht hast :)
Aber warum tut Er das nicht selbst??
Ich persönlich gebe ihm ja Recht , mit dem was er zu dem Thema Seelenverwandt /Karma sagt.

Aber weisst Du , ich , Du , Er ..wissen das inzwischen....
Aber es sind hier noch soviele , die sind noch nicht so weit , und verstehen das eben nicht so einfach.

Hallo Tinamaster,

weißt du,ich bin Rosims andere bessere Hälfte und ich darf das. :D

Grüssli
Daphne

...es ist auch für uns eine Form des Abschlußes und dann sollten wir ruhig danach geh'n,...

...denn mal ganz ehrlich und erinnere Dich bitte an Narrenwesen, die eine unerwartet intelligente Reaktion an den Tag legte, hat mir sehr imponiert, wenn man den SV-Fetischisten nicht auch mal vor den Kopf stößt, dann leben sie weiter in ihrer Matrix, sozusagen, im Schmerzverstärker !!!

...wir bösen Zweifler sind wichtiger als die Anhänger glauben und das ist auch meine Absicht, ich will provozieren um zu helfen !

Ja das bei Narrenwesen war echt mal sehr interessant mit zu erleben. Aber sie hats auch sehr schnell verstanden. Ich war vor 1,5 Jahren da noch zu eigensinnig:weihna1
Und hab mir net soviel sagen lassen.. geb ich ja zu...:confused:
Aber wir machten ja unsere Lernphasen da selbst mit, Du doch auch....:clown:

Liebe Grüsse Tina

Lieber Rosim!

Ich kann Dich gut verstehen. Vor kurzem gab mir mein wichtigster Karmapartner aller Leben auf diesem Planeten den Abschied. Der Ablösungsprozeß von ihm und der 3D-Welt dauerte zwei Monate... ich führte ihn mit chirurgischer Präzision durch. Eine andere Wahl stellte sich jedoch auch kaum. Es fühlte sich an, an würden einem die Gedärme einzeln aus dem Leib gerissen und das Herz in Stücke geschnitten. Das hält niemand lange aus. Daher war mir ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende!!! Mir war bewußt, daß, solange ich ihm nachhänge, ich nicht frei für ein neues Leben sein würde. Ich kam nicht nur Welt, um Sklavin meiner Gefühle zu sein und mich damit in eine zeitliche Endlosschleife einzureihen. Ich bin die Herrin meiner Gefühle und meines Seins! Irgendwann ist Schluß mit dem Leiden.

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Lieber Rosim!

Ich kann Dich gut verstehen. Vor kurzem gab mir mein wichtigster Karmapartner aller Leben auf diesem Planeten den Abschied. Der Ablösungsprozeß von ihm und der 3D-Welt dauerte zwei Monate... ich führte ihn mit chirurgischer Präzision durch. Eine andere Wahl stellte sich jedoch auch kaum. Es fühlte sich an, an würden einem die Gedärme einzeln aus dem Leib gerissen und das Herz in Stücke geschnitten. Das hält niemand lange aus. Daher war mir ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende!!! Mir war bewußt, daß, solange ich ihm nachhänge, ich nicht frei für ein neues Leben sein würde. Ich kam nicht nur Welt, um Sklavin meiner Gefühle zu sein und mich damit in eine zeitliche Endlosschleife einzureihen. Ich bin die Herrin meiner Gefühle und meines Seins! Irgendwann ist Schluß mit dem Leiden.

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame...

Das ist der RICHTIGE Satz!!!
Hört alle gut hin !!!

Ich kam nicht zur Welt, um Sklavin meiner Gefühle zu sein und mich damit in eine zeitliche Endlosschleife einzureihen.

Wenn man das einmal begriffen hat , dann ist ein sehr grosser Schritt schon gemacht !!!!

Zurück
Oben