Karma-Auflösung bzw. Karma-Reiki-Anwendung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute gerne ein Angebot machen, das mir sehr am Herzen liegt. Die Karma-Auflösung kann uns enorme Lernschritte bringen und unsere karmischen Bereiche heilen, doch lest im Folgenden selbst. Eigentlich biete ich sie für 40€ an, da sie 3 Sitzungen, ein Skript und natürlich die Betreuung beinhaltet. Ich möchte sie Euch nun für 30€ anbieten. Dies ist natürlich gerne über die Ferne möglich, also als Fern-Anwendung - Ich freue mich über Anfragen...
:zauberer1


Anfragen gerne per PN oder E-Mail



Die Auflösung Deines Karmas

Hier geht es darum Deine karmischen Verstrickungen und die negativen karmischen Einflüsse aufzulösen. Ich werde mit Dir Dein Karma soweit auflösen wie es möglich ist und soweit wir es dürfen. Karmisch bedingte Energien werden zum Wohle des kosmischen Gesetztes neutralisiert und arbeiten in Dir. Es bedarf daher der Bereitschaft deinerseits hier mitzuwirken & an Dir zu arbeiten, auch nach der Auflösung. Vor allem braucht eine Karma-Auflösung Zeit, denn schließlich brauchte es auch viel Zeit das Karma erst aufzubauen. Den ersten entscheidenden Schritt um zur Befreiung zu gelangen gehst Du bereits in diesem Augenblick – Du setzt Dich mit Deinem Karma auseinander! Folgende Fragen solltest du für Dich mit einem JA beantworten können, um inneren Erfolg zu erreichen:


  • Möchte ich mich wirklich von meinen karmischen Verbindungen und Verstrickungen lösen?
  • Bin ich bereit zu vergeben, die bedingungslose Liebe zu spüren und volle Verantwortung für mich selbst und mein Karma bzw. mein Sein zu übernehmen?
  • Bin ich bereit für diesen Schritt und dafür etwas an mir und meinem Leben zu verändern?



Dein Karma auflösen

Hier wird Dein Karma, das Dich negativ beeinflusst & blockieren lässt, aufgelöst. Probleme die aus negativen, karmischen Ereignissen entstehen werden hierbei behandelt und gereinigt. Es ist in erster Linie ein Energiefeld-Reinigungs-Reiki und bringt kraftvolle Energie-Frequenzen in unerlöste karmische Bereiche, heilt die karmischen Schatten und verbindet Dich mit Deinen spirituellen Begleitern. Karma-Reiki ermöglicht so eine Erlösung des negativen Karma.
Ich arbeite dabei mit den 5 Symbolen des Karma-Reiki, die Schritt für Schritt in & mit Dir arbeiten und auf Dich wirken.
Bei dieser Auflösung werden wir 3 Termine vereinbaren, an denen Du Ruhe brauchst & Dir etwa 30 Minuten Zeit nehmen solltest um die Auflösung empfangen zu können. Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn möglich wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.



Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir ausführliche Unterlagen mit Informationen zum Karma und mit Anleitung zur Selbstbehandlung. Das Skript umfässt 8 Seiten.




Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Mein eigenes Karma & karmische Verbindungen
o Seminar Dualseelen
o Familienaufstellungen
o Karma Reiki - Karma auflösen
o Kurs Karma & karmische Verbindungen


________________________________________________________________


Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!



Hinweis: Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Auflösung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s)
 
Werbung:
Zurück
Oben