Karma Verbindungen

Genau, und du kannst jetzt natürlich auch in diese Stelle hineinatmen. Einfach die Aufmerksamkeit mit dem fliessenden Atem in der schmerzenden Stelle haben. Das ist eine gute Möglichkeit, das Gefühl (in diesem Fall den Schmerz) anzunehmen, ohne es zu bewerten, und das ganze Kopfkino etwas zur Ruhe zu bringen.
Das hat mir vor ein paar Tagen schon jemand im Reallife geraten... in die Stelle reinzuatmen. Hat auch vorhin ganz gut geklappt. Hab dem noch einen drauf gesetzt und versucht ihn dabei auszuatmen.

Achte mal auf Deine Gedanken. Sind das wirklich Deine oder die eines anderen? Kontakt ist nie eine Einbahnstraße, sobald ein Kontakt aufgenommen wird, kannst Du z.B. sagen "laß mich in Ruhe, Du hast hier nichts zu melden". Deine Einlassung mit dem Ärgern ist unangebracht, denn das zeigt ja nur, daß Du den Kontakt weiter aufrechterhalten willst.
Ich würde ihn gerne kurz seine eigene Medizin spüren lassen, damit er weiß, dass ich Bescheid weiß... aber ich glaub immer noch nicht, dass er die Fähigkeit hat irgendwas in der Art zu tun.

Das ist das Machtzentrum. Schmerz entsteht immer da, wo sich zwei widerständige Energien bekämpfen.
Momentan tuts wieder weh... aber irgendwie ohne, dass ich wirklich an ihn denken muss... ist seltsam.

2 widerständige Energien... was ist da gemeint? Dass ich loslassen will, aber irgendwas hindert mich daran?

Solltst Du wirklich die Verbindung trennen wollen
Ja. Ansonsten kann ich im Privatleben nicht so glücklich werden wie ich das möchte.

Werbung:
Daran will ich ja arbeiten das zu erkennen. Muss es nur grad erstmal so weit zum Schweigen bringen, dass es mich nicht zu Kurzschlussreaktionen verleitet. Am AdW lebt sichs halt auch nicht so gut.

Ich vermute derzeit, dass mit meinem bevorstehenden Umzug die Sache gegessen sein könnte... Mal schaun, was die nächsten Wochen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Daran will ich ja arbeiten das zu erkennen. Muss es nur grad erstmal so weit zum Schweigen bringen, dass es mich nicht zu Kurzschlussreaktionen verleitet. Am AdW lebt sichs halt auch nicht so gut.

Ich vermute derzeit, dass mit meinem bevorstehenden Umzug die Sache gegessen sein könnte... Mal schaun, was die nächsten Wochen bringen.

Was ist ein AdW? Zum Schweigen bringen, geht der Möglichkeit des Erkennens aber entgegen. Es wird dadurch sicher nicht unmöglich aber schwieriger. Deshalb erlebst Du es ja. Aber sicherlich tut es Dir gut da etwas Abstand zu gewinnen, dann sieht man es gleich mit anderen Augen. Ich geh der meinigen Sache natürlich auch immer noch nach. Obwohl es absolut aussischtslos scheint, bekomme ich darüber immer mehr Klarheit darüber. Es ist nicht immer dabei der Zeitfaktor, sondern die Informationen die man bekommt. Nicht mal so sehr über den Anderen. Wenn man sich selbst versteht, seine Gefühle, seine Ansichten, seine Handlungsweisen, kommt man zwangsläufig zu einem Gesamtbild das den anderen miteinbezieht.
Dann sollte man die Fähigkeit haben sich selbst vezeihen zu können, nicht was man den andren angetan hat, das auch, sondern sich selbst.

"Aus Liebe macht man die verrücktesten Dinge." Charlie Brown

AdW = Arsch der Welt (Ich hoffe, das A**** wurde jetzt nicht zensiert)

Wenn man sich selbst versteht, seine Gefühle, seine Ansichten, seine Handlungsweisen, kommt man zwangsläufig zu einem Gesamtbild das den anderen miteinbezieht.
Naja... die Begegnungen in den letzten 2 Jahren fanden halt alle hier im Haus und im nahen Umkreis statt. Das ist so dicht in meiner Nähe, dass es fast unmöglich ist, dass ich daran schuld sein kann. Ich will seit Jahren nix mit dem zu tun haben... und wenn er nix mehr mit mir zu tun haben will, nicht einmal bereit ist mich zu grüßen, dann muss ich mir das mit anschaun? Was soll mir das über mich sagen? Dass ich mir die falschen Männer raussuche? Aber das weiß ich doch bereits, dass der Typ von Mann auf den ich stehe nix von mir will. Dass ich nix mit dem Mann hätte anfangen sollen mit dem ich zusammen war? Aber das hab ich ja selbst erkannt bevor ich erkannt habe, dass meine Vergangenheit mir seit 2 Jahren auf den Fersen ist. Aber die Vergangenheit wollte doch nur Freundschaft. Woher kommen plötzlich die Gefühle als ob ich etwas wichtiges im Leben verloren hätte? Ende Januar hatte ich ein komisches Erlebnis: Ich hatte plötzlich auf nix mehr Lust. Keine Lust Geburtstag zu feiern, keine Lust was zu unternehmen. Zu der Zeit hat er ein Online-Profil das letzte Mal aktualisiert... und da vermutlich seine Verlobung drin aufgenommen... vermutlich hatte ich ein Jahr vorher mal ein 'verliebt' da drin gesehen, aber das ist irgendwie schwammig... es fügen sich halt momentan die ganzen unbewussten Begegnungen der letzten 2 Jahre zu einem Puzzle zusammen. Erfahren habe ich das erst in den letzten Monaten. Vorher wusste ich nicht, was überhaupt mit mir los ist. Mir ging es also gefühlsmäßig schon schlecht, bevor die Erkenntnis eingesetzt hat.

Und dann dieses Gefühl das an mir nagt und mir sagt, dass ich in der Zeit in der er eine Beziehung aufgebaut hat, eine Beziehung zweier anderer Menschen beobachtet habe, die mir viel näher stehen und für die ich mich rießig freue... Die einzige Gewissheit die ich habe ist, dass sich die Leute hier im Haus gewundert haben, dass die beiden zusammen sind... d.h. die Beziehung die ich beobachtet habe hält schon viel länger. :)

Dann sollte man die Fähigkeit haben sich selbst vezeihen zu können, nicht was man den andren angetan hat, das auch, sondern sich selbst.
Ich habe mich vor seinem Einfluss geschützt. Damit habe ich mir nichts schlechtes angetan. Meine Beziehung, in der ich mich nicht mehr glücklich gefühlt habe, habe ich ebenfalls beendet. Dieser trauere ich auch garnicht nach, obwohl ich das tun sollte.

Zuletzt bearbeitet:
AdW = Arsch der Welt (Ich hoffe, das A**** wurde jetzt nicht zensiert)

Naja... die Begegnungen in den letzten 2 Jahren fanden halt alle hier im Haus und im nahen Umkreis statt. Das ist so dicht in meiner Nähe, dass es fast unmöglich ist, dass ich daran schuld sein kann. Ich will seit Jahren nix mit dem zu tun haben... und wenn er nix mehr mit mir zu tun haben will, nicht einmal bereit ist mich zu grüßen, dann muss ich mir das mit anschaun? Was soll mir das über mich sagen? Dass ich mir die falschen Männer raussuche? Aber das weiß ich doch bereits, dass der Typ von Mann auf den ich stehe nix von mir will. Dass ich nix mit dem Mann hätte anfangen sollen mit dem ich zusammen war? Aber das hab ich ja selbst erkannt bevor ich erkannt habe, dass meine Vergangenheit mir seit 2 Jahren auf den Fersen ist. Aber die Vergangenheit wollte doch nur Freundschaft. Woher kommen plötzlich die Gefühle als ob ich etwas wichtiges im Leben verloren hätte? Ende Januar hatte ich ein komisches Erlebnis: Ich hatte plötzlich auf nix mehr Lust. Keine Lust Geburtstag zu feiern, keine Lust was zu unternehmen. Zu der Zeit hat er ein Online-Profil das letzte Mal aktualisiert... und da vermutlich seine Verlobung drin aufgenommen... vermutlich hatte ich ein Jahr vorher mal ein 'verliebt' da drin gesehen, aber das ist irgendwie schwammig... es fügen sich halt momentan die ganzen unbewussten Begegnungen der letzten 2 Jahre zu einem Puzzle zusammen. Erfahren habe ich das erst in den letzten Monaten. Vorher wusste ich nicht, was überhaupt mit mir los ist. Mir ging es also gefühlsmäßig schon schlecht, bevor die Erkenntnis eingesetzt hat.

Und dann dieses Gefühl das an mir nagt und mir sagt, dass ich in der Zeit in der er eine Beziehung aufgebaut hat, eine Beziehung zweier anderer Menschen beobachtet habe, die mir viel näher stehen und für die ich mich rießig freue... Die einzige Gewissheit die ich habe ist, dass sich die Leute hier im Haus gewundert haben, dass die beiden zusammen sind... d.h. die Beziehung die ich beobachtet habe hält schon viel länger. :)

Ich habe mich vor seinem Einfluss geschützt. Damit habe ich mir nichts schlechtes angetan. Meine Beziehung, in der ich mich nicht mehr glücklich gefühlt habe, habe ich ebenfalls beendet. Dieser trauere ich auch garnicht nach, obwohl ich das tun sollte.

Ach so, Du meinst www, weit, weit weg. bei mir gibts einen Ort der heißt Antwort, aber ob sichs da besser leben läßt?
Ja, das verstehe ich, Du hast in dem Haus nicht einmal Schutz, die Energien hängen dabei auch noch drinnen.
Herauszufinden gilt, warum du auf ihn "stehst" und warum Du so reagierst, das er nichts von Dir wissen will scheint ein Auslöser dabei zu sein, aber den Grund solltest Du finden.
Gefülsmäßig schlecht, bevor die Erkentnntnis eingesetzt hat...
Und genau dabei geht es, diese Intuition mit dem was Du an Informationen hast zu verbinden, sodas ein Gesamtbild daraus entsteht.
Hast Du darüber nur spärliche Infos, ist es wichtig eine andere "Sichtweise" zu probieren, wenn etwas stimmig erscheint, meldet sich dabei Deine Intuition schon.
Du hast in Dir mehr Informationen und kannst diese erlangen, als Du denkst.
Obwohl ich das tun sollte...
Werde Dir über Deine ethnischen und moralischen Wertvorstellungen bewußt.
Wie sonst kannst Du zwischen richtig und falsch unterscheiden?
Tu nicht nur was Dir gut tut, sondern was "richitg" ist.
Das ist die Schwierigkeit, man kann es nicht jedem recht machen...

Selbst wenn es bei mir keine karmische Verbindung ist, würde der Glaube an so ein Ritual vielleicht helfen mein Seelenleben zu reparieren. Die Alternative wäre, dass ich erkennen müsste, dass ich gerade dabei bin ernsthaft verrückt zu werden. Und das wäre für mich viel schwerer zu ertragen, als auf ein Ritual zu vertrauen, dass eine karmische Verbindung auflöst.

Beende es und alles wird gut.

Sagen wir mal so: Gott erhört meine Gebete nicht.

Gott hilft Dir nur, wenn Du Dir selbst hilfst.

Ich leide nur im Zusammenhang mit der Person um die es geht... trotzdem will ein Teil meines Herzens dieser Person nahe sein... Und ich kämpfe mit jeder Faser meines Körpers dagegen an... Es kann einfach nicht sein, dass mein ganzes Leben aus Leid bestehen soll und dass mir Momente kaputt gemacht werden, die eigentlich wunderschön sein sollten. Und nein, diese Momente mache ich mir nicht selbst kaputt, denn in mir kämpft alles darum sie genießen zu können!

http://erkennepsychopathie.wordpress.com/

Zeige den Typen wegen Stalkings an und beantrage beim AG eine Einstweilige Anordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Zeige den Typen wegen Stalkings an und beantrage beim AG eine Einstweilige Anordnung.
Mmmhhh... Dass er mir absichtlich wehgetan hat ist Jahre her... Und: Er stellt mir nicht wirklich nach. OK, er hat versucht online mit mir freundlich(!) in Kontakt zu kommen und das habe ich, nachdem er auf meine Ignoranz nicht reagiert hat, mit enscheidenden Worten und der Ignore- Liste beantwortet... Von da an kam auch nix mehr von ihm... Ich glaub einmal hat er es noch versucht, aber auch da: Ignore- Liste...

Dann taucht er plötzlich in meiner Umgebung auf. Und dummerweise hat er dafür auch noch einen berechtigten Grund. Und genau das ist es was mich hier in das Forum getrieben hat: Das ist ein Zufall, der mathematisch nicht haltbar ist und emotional nicht zu ertragen. Aber dafür kann ich ihn auch nicht anzeigen, weil er ja nicht wegen mir hier ist und mich auch ignoriert, wenn er mir über den Weg läuft.

Werbung:
Dann taucht er plötzlich in meiner Umgebung auf. Und dummerweise hat er dafür auch noch einen berechtigten Grund. Und genau das ist es was mich hier in das Forum getrieben hat: Das ist ein Zufall, der mathematisch nicht haltbar ist und emotional nicht zu ertragen. Aber dafür kann ich ihn auch nicht anzeigen, weil er ja nicht wegen mir hier ist und mich auch ignoriert, wenn er mir über den Weg läuft.

Tja, dann warte halt ab, bis er "mit einem berechtigten Grund" in Deiner neuen Wohngegend auftaucht...:rolleyes: Klar tut der so, als wäre das alles Zufall. Sonst könntest Du ihn ja anzeigen. Der lacht sich doch ins Fäustchen.

Ich hab den Eindruck, daß Du es wirklich nicht kapieren willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben