BlackFlower
Mitglied
- Registriert
- 23. Mai 2013
- Beiträge
- 66
Das hat mir vor ein paar Tagen schon jemand im Reallife geraten... in die Stelle reinzuatmen. Hat auch vorhin ganz gut geklappt. Hab dem noch einen drauf gesetzt und versucht ihn dabei auszuatmen.Genau, und du kannst jetzt natürlich auch in diese Stelle hineinatmen. Einfach die Aufmerksamkeit mit dem fliessenden Atem in der schmerzenden Stelle haben. Das ist eine gute Möglichkeit, das Gefühl (in diesem Fall den Schmerz) anzunehmen, ohne es zu bewerten, und das ganze Kopfkino etwas zur Ruhe zu bringen.
Ich würde ihn gerne kurz seine eigene Medizin spüren lassen, damit er weiß, dass ich Bescheid weiß... aber ich glaub immer noch nicht, dass er die Fähigkeit hat irgendwas in der Art zu tun.Achte mal auf Deine Gedanken. Sind das wirklich Deine oder die eines anderen? Kontakt ist nie eine Einbahnstraße, sobald ein Kontakt aufgenommen wird, kannst Du z.B. sagen "laß mich in Ruhe, Du hast hier nichts zu melden". Deine Einlassung mit dem Ärgern ist unangebracht, denn das zeigt ja nur, daß Du den Kontakt weiter aufrechterhalten willst.
Momentan tuts wieder weh... aber irgendwie ohne, dass ich wirklich an ihn denken muss... ist seltsam.Das ist das Machtzentrum. Schmerz entsteht immer da, wo sich zwei widerständige Energien bekämpfen.
2 widerständige Energien... was ist da gemeint? Dass ich loslassen will, aber irgendwas hindert mich daran?
Ja. Ansonsten kann ich im Privatleben nicht so glücklich werden wie ich das möchte.Solltst Du wirklich die Verbindung trennen wollen