Karma löschen?

Werbung:
jeder wie er möchte

Laut dieser "Statistik" wird synchron das Karma der Menschen stärker abgebaut werden, weil wieder ein Ventil greift, dieses zu können, synchron deshalb, weil nach dem Erreichen der 9 Milliarden Weltbevölkerung wieder ein Sinken eintritt, und nicht mal die 3,5 Marke erreicht werden wird......

Das Sinken der Weltbevölkerung

Wenn wir schon von Karma sprechen, sollten wir Reinkarnation und Überbevölkerung nicht außer Acht lassen. :D;)
 
Unter Karma wird gewöhnlich eine Wirkung verstanden, deren Ursache in der Vergangenheit liegt. So mag es sein, dass eine heute aufkeimende Krankheit durch die Vergangenheit bedingt ist. Aber man muss ihr nicht auferlegen sein, denn man hat in der Gegenwart die freie Entscheidung, etwas gegen die Krankheit zu unternehmen.
Wir sind daher den aus der Vergangenheit kommenden Wirkungen nicht grundsätzlich auferlegen, sondern können etwas tun, was zeigt, dass uns gegenwärtig eine Freiheit möglich ist, über einen Umgang mit den Wirkungen entscheiden zu können. Wie wir aber entscheiden und was wir daraus machen, obliegt dem Grad unserer gegenwärtigen Weisheit.
 
kann ich verstehen FIWA,
aber es geht um 'dein eigenes', denn bald musst du vielleicht deine Kleine rausgeben.
mit dem Gedanken würde ich mich schonmal anfreunden...

Mit Schulen war es immer schon so. Man wurde in den Bundesländern, in den Kommunen so infiltriert, wie es der Partei, die regierte, grad passte.

Wir haben es heute schon, quasi Ganztagsschulen und einige Eltern bringen dann die Kinder noch woanders unter und um 20:00 Uhr geht es in die Heia für die Kids. Und Samstags oder Sonntags wird dann auch noch gearbeitet.

Das haben wir schon seit Jahren und Jahrzehnten.


NWO haben wir auch schon längst, durch den Leistungsdruck, jeder muss der Beste werden, ansonsten haben sie keine Chance. Wie verrückt ist das denn, alle die Besten, bringt gar nichts, denn nur ein paar können die Besten sein und was passiert mit den anderen, Aussortierung. Absonderung ?

Daher, wir haben es schon, nur wer leistet, zählt was in der Gesellschaft. Erschreckende Entwicklung. Und, die Menschen merken nicht einmal, wie sie schon verramscht werden.

Ah ja und dazu wird es dann hier noch richtig amüsant, wir löschen nun unser Karma, dann sind wir nicht mehr, denn das Tun und Handeln, das Erlernte, Verstandene, zeichnet jeden Einzelnen aus. Wenn wir das auslöschen, sind wir entweder Roboter, oder tot.
Das man nicht mehr begreifen möchte, was so alles passiert, kann ich vollkommen nachvollziehen, nur ignorieren bringt gar nichts. Nur für die Führer der Welt sehr viel.
An dem Punkt sind wir aber längst.
 
ich sing wiedermal den refrain:

karma karma karma karma karma

chamäleoooon
you karm and goooo
you karm and gooooho oh oh


:barefoot:
 

Und hierzu noch separat, vieles davon haben wir längst. Z.B. nur Zulassung von stillen Demos.
Auch gegen Intoleranz gegen andere wird heftig vorgegangen, wenn es die Verfassung gefährdet.

Wie gesagt, auch in Schulen wurde seit Jahrzehnten infiltriert, Hetze unterbunden.

Nur, wir begreifen nicht, dass wir in einer multikulti-Gesellschaft in der EU leben und andere zu akzeptieren haben.
Dieses Akzeptieren schwindet immer mehr, je mehr die Länder sparen müssen und dazu können wir noch einige Ausschreitungen erleben.

Diese müssen unterbunden werden, ansonsten haben wir bald Bürgerkrieg. Wie gesagt, je mehr gespart wird.

Es wird sich nur nicht überlegt, dass an sich das einsparen an Gruppen, dann schon verfolgbar wäre.

Ich verstehe aber Esoteriker, denen so etwas nicht gefällt :D .......... muss ich wohl nun nicht erklären, was ich damit meine. Oder doch, wer da meint, z.B. Krankheiten gibt es gar nicht ............. ui, ui, ui

SO, könnte es amüsant werden.


Aber mal nicht so eine Angst haben, vieles davon, haben wir längst, siehe eben Demo-Verbote, speziell, wenn der Staat angegriffen wird, wird gerne unterbunden.

Genauso haben wir aber einiges auch nicht, siehe Ausgrenzung von Hartzern, fängt schon in Kindergärten an. Und hier hat man einzugreifen. Es werden teilweise auch Hilfen versagt und mit diesem Gesetz hätte man eine Möglichkeit der Durchsetzung und könnte auch den Verhinderer rechtlich belangen.

Das ist die andere Seite. Schaut man weiter, wird man aber sehen, dass der Staat viel den Murks baut und die könnte man ja dann nicht belangen, weil es eine Minderheit ist :LOL: ..... oder doch, weil sie intolerant sind ......... tja, das wird lustig, für die Gerichte.
 
Werbung:
„Ich werde euch heute Karma erklären.
Karma ist besonders wichtig!
Ich frage euch nach dem Karma?

Für euch Menschen ist das Karma nur eine geteilte Aufgabe.
Geteilt, weil ihr mit eurem menschlichen Verstand keinen Zugriff habt.
Ihr könnt nicht mit Gewissheit sagen, dass ihr immer das Richtige tut.
Findet heraus wie es richtig geht!
Habe deshalb ein Gleichnis:
Ich gebe dir vor deiner Geburt die Aufgabe, ein Wesen zu gebären.
Es wird dir gesagt, dass du mit deinem Partner ein Kind haben sollst,
weil das Kind auch noch nicht auf der Welt war.
Eine Geburt wird immer so gesehen,
weil das Geistwesen auf die Geburt eingestimmt ist und wartet.
Du willst aber lieber kein Kind haben.
Gewinnen wirst du aber von Anfang an leider nicht,
wenn dein Karma ist nicht erfüllt.

Für dich wird ein weiteres Leben anstehen, es wird ein weiteres Leben nötig sein,

weil du deine Aufgabe nicht erfüllt hast.


Was haltet ihr von dieser Auslegung des Karmas? Ist nicht von mir ,sondern von einem jenseitigen Geistwesen
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben