Karma ewiger Verbrecherkreislauf.
Ich habe mir heute die Mühe gemacht, die ganzen Berichte über dieses Thema zu lesen. Mir stehen manchmal die Haare zu Berge, denn es wird hier viel Unsinn verzapft.
Vielen der Beiträge muste ich aber auch zustimmen, denn sie entsprachen genau meinem Wissen. Ich behaupte Wissen, denn nach den vielen Jahren wo ich mit dem Jenseits komunizierere (seit 1981) denke ich von Wissen sprechen zu dürfen. Das heißt aber nicht, das ich alles weiß, im Gegenteil, mir wird immer klarer, dass sich das Jenseits, Paradies oder Himmel, egal wie man es nennt, nur einen winzigen Spalt geöffnet hat. Totenreich würde ich es nicht nennen, denn unsere Verstorbenen haben uns laut klar gemacht (durch die Tonbandstimmen) "Wir sind nicht tot, wir leben"
Jetzt möchte ich noch etwa über das Karma sagen. Es sind die Aufgaben, die wir susammen mit Gott und seinen Engeln vor unserer Geburt akzeptieren, weil wir ihre Notwendigkeit einsehen. Das Karma als Erwachsenenschreck zu definieren ist etwas einfältig, denn von der Kirche kommt dieser Ausdruck nicht. Laut Google kommt er aus dem Sanskrit und bedeutet Rad. Ein Kreis, der sich durch unsere Wiedergeburt zieht, bis wir dort wieder ankommen, von wo wir gestartet waren, nämlich im Jenseits.
Verbrecherkreislauf hört sich ganz schrecklich an. Aber denken wir einmal an einen Bösewicht hier auf der Erde. Mancher fängt schon in jungen Jahren damit an. Die Straftaten die dieser Mensch begeht und vieleicht auch durch die Justiz geahndet wird, können wir getrost als "Verbrecherlaufbahn" bezeichnen. Wenn dieser Mensch stirbt, wird er sich vor Gott rechtfertigen müssen. Wenn er meint, seine Strafe habe ein irdisches Gericht bereits vollzogen und das wäre es, wird er sehr entäuscht sein wenn er auf die Frage ob ihm seine Tat leid tut, dann sagen muss NEIN. Darauf kommt es vor Gott an. Eine Tat, ist sie noch so schlimm, wird erst vergeben wenn der Täter Reue empfindet. Ist das nicht der Fall, muss diese Seele in eine der unteren Stufen des Jenseits.
Es ist nicht die Hölle mit ihrer ewigen Verdamnis, aber sie ist auch keine Erholung. Hier ein Zitat eines höheren Geistwesens über diese Stufen:
"Wenn sie sich nicht vom Bösen lösen,
müssen sie wieder Abtrünnige der Zeit, wo es keine Existenz gibt werden.
Wo die Zeit nicht weitergeht, wie in eurem Raum.
Wo Dunkelheit herrscht, ohne Zeit und Ort.
In einem Raum des Nichts in eurer Zeit."
Eine andere Aussage:
"Sie sind in der Zeit der Leere, des Nichts.
Sie können nichts hören, weil dort keiner ist.
Sie können nichts sehen, weil nichts als Dunkelheit herrscht.
Sie könen nichts fühlen, weil dort nichts als Leere herrscht.
Keine Liebe, kein Verständnis, keiner da der mit ihnen spricht.
Nur die Existenz ihrer Gedanken sind dort.
Ihre Gedanken, voll Kummer Verzweiflung und Hass hängen im Raum,
gehen nicht mehr aus dem Kopf.
Das Böse ist da.
Ihre Seelen schreien, aber keiner hört sie, nur sie selber.
Wie Echos kommen ihre Gedanken zu ihnen zurück.
Ein Echo der Angst, des Bösen, der Verzweiflung.
Eine Zeit des Nichts in Zeit und Raum."
Es ist aber nicht die Hölle!
Es ist aber auch kein Kreislauf, denn sobald sich der Sünder besinnt und seine Taten tun ihm leid, vergibt Gott, dass heißt aber nicht, dass er von nun an ein Engel im Himmel ist, nein, er muß durch diverse Leben beweisen dass er nichts schlimmes mehr tut. Um dieses Szenario erleben zu müssen, muss man schlimme Verbrechen, z.b. gemordet haben.
Ich möchte jetzt aufhören, und seid bitte nicht böse, wenn es sich so lehrmeisterlich anhört, aber es war mir ein Bedürfnis. Liebe Grüße Gida