istes dir nun schonmal passiert oder nicht?
habt ihr vor eurer Beziehung die Treue und das*ab wann* definiert?
ja in meiner ersten Beziehung wurde ich auch betrogen , nach 4 Jahren fast zur selben Zeit , also Anfang Mai,
danach haben wir es noch ein jahr versucht, und dann als ich zum Bundesheer musste ist sie gleich wieder Fremdgegangen
mit einen Arbeitskollegen von ihr , den ich noch über seine Trennung hinweg half,
das mit ihr und dem Kollegen ging für sie dann nicht gut aus , er ist zurück zur ex und sie wollte dann zurück zu mir , dann wollte ich nicht mehr ! bei ihr kamen dann eine Reihe von Flops , bis sie dann fast 10 jahre später ihren heutigen mann kennenlernte mit dem sie bis heute glücklich ist
was mich sehr freut , da sie bei einem zufälligen treffen auf mich zu kam und mir sagte , das ihr alles leid tut wie es gelaufen ist und ich einer von Guten bin
bei E**** als der letzten Ex war alles irgendwie magisch ich hatte eine Trennung hinter mir Sie eine Trennung bei ihr etwas Komplizierter , Sie hatte ihren Freund damals 7 Jahre zusammen mit einen Arbeitskollegen betrogen , Schlusszumachen viel ihr bei Ihm aber nicht schwer , sie hat es dann mit der Affäre versucht was sich dann auch als Nullnummer raustellte
er hatte viele Frauen und ein Spielproblem
so wurden wir beide Neo Singles bei der Hochzeit ihres Bruders an der Tafel nebeneinander gesetzt , ich war der Trauzeuge , ihr Bruder setzte uns nebeneinander weil er meinte bei den beiden läuft nichts

Tja Zwei drei Gläser wein Später waren wir nur mehr mit uns beschäftigt , das Schicksal wollte es dann so das ich meine Krawatte bei ihr vergessen habe, die sie mir gleich am nächsten brachte und ab den Zeitpunkt waren wir ein Paar
True war für uns von Anfang an wichtig und so wurde es lange gelebt , wir haben lange es so geseh das was vorher war uns zu dem führen musste was jetzt gekommen ist
so das war jetzt fast die ganze Geschichte