Karmischer Ausgleich aus früheren Leben - sinnlos?

das im falle unserer Trennung alte Muster sind , ist leider offensichtlich , sie hat das schon einmal in einer anderen Beziehung gemacht und mir ist ganze auch schon einmal passiert ,nur war es noch nie so heftig , für uns beide!
Als ich die Affäre rausfand ging ein drei monatiger kampf los , ich kämpfte um Sie und die Beziehung Sie mit sich selbst !

istes dir nun schonmal passiert oder nicht?

habt ihr vor eurer Beziehung die Treue und das*ab wann* definiert?
 
Werbung:
Und warum hast du das getan?
Warum wolltest du unbedingt etwas kitten, was offensichtlich zerbrochen war?
Warum dachtest du, sie "auf Händen tragen zu müssen"?
Woher kommt dieser Drang?
Schau mal in die Richtung
Das ist einfach zu beantworten , aus Liebe :) aus ehrlicher liebe, ihr eine freude zu machen hat auch mich erfreut, es war ja eine schöne Beziehung , geprägt von gegenseitigen Wachstum:) der drang kam weil es schön war!

ich habe ja noch ein Geburtstagsgeschenk von ihr bekommen mit Abschiedsbrief , ist zwar wie Trauerrede bei einer Beerdigung ,aber sie hat sich da nochmals für mich ans Herz gefasst und mir geschrieben das für sie immer so viel mehr war als nur eine Beziehung

so einen Menschen muss man doch fast auf Händen tragen

leider hat es halt unschön geendet
 
istes dir nun schonmal passiert oder nicht?

habt ihr vor eurer Beziehung die Treue und das*ab wann* definiert?
ja in meiner ersten Beziehung wurde ich auch betrogen , nach 4 Jahren fast zur selben Zeit , also Anfang Mai,
danach haben wir es noch ein jahr versucht, und dann als ich zum Bundesheer musste ist sie gleich wieder Fremdgegangen
mit einen Arbeitskollegen von ihr , den ich noch über seine Trennung hinweg half,

das mit ihr und dem Kollegen ging für sie dann nicht gut aus , er ist zurück zur ex und sie wollte dann zurück zu mir , dann wollte ich nicht mehr ! bei ihr kamen dann eine Reihe von Flops , bis sie dann fast 10 jahre später ihren heutigen mann kennenlernte mit dem sie bis heute glücklich ist :)

was mich sehr freut , da sie bei einem zufälligen treffen auf mich zu kam und mir sagte , das ihr alles leid tut wie es gelaufen ist und ich einer von Guten bin :)

bei E**** als der letzten Ex war alles irgendwie magisch ich hatte eine Trennung hinter mir Sie eine Trennung bei ihr etwas Komplizierter , Sie hatte ihren Freund damals 7 Jahre zusammen mit einen Arbeitskollegen betrogen , Schlusszumachen viel ihr bei Ihm aber nicht schwer , sie hat es dann mit der Affäre versucht was sich dann auch als Nullnummer raustellte
er hatte viele Frauen und ein Spielproblem

so wurden wir beide Neo Singles bei der Hochzeit ihres Bruders an der Tafel nebeneinander gesetzt , ich war der Trauzeuge , ihr Bruder setzte uns nebeneinander weil er meinte bei den beiden läuft nichts :D Tja Zwei drei Gläser wein Später waren wir nur mehr mit uns beschäftigt , das Schicksal wollte es dann so das ich meine Krawatte bei ihr vergessen habe, die sie mir gleich am nächsten brachte und ab den Zeitpunkt waren wir ein Paar

True war für uns von Anfang an wichtig und so wurde es lange gelebt , wir haben lange es so geseh das was vorher war uns zu dem führen musste was jetzt gekommen ist

so das war jetzt fast die ganze Geschichte
 
Mit dem Thema Karma und Wiedergeburt habe ich mich schon lange beschäftigt. Manches erscheint mir logisch, z.B. dass man mit bestimmten Seelen noch etwas zu klären hat, irgendwelche Themen und

Hab ich auch - und bin - für mich - zu dem EntSchluss gekommen, nicht an Karma glauben zu wollen ;-)
Weil genau das der Teil ist, der für mich nicht stimmig ist - dass da irgendwo der KarmaMeister hockt und bestimmt, wann ich jetzt genug Karma aus Vorleben abgearbeitet haben soll

dass wir Lernaufgaben haben.

Dem stimme ich zu - aber nicht aufgrund von Karma, sondern, weil wir - als unsterbliche Seelen - in jeder Inkarnation etwas lernen und erfahren wollen

Aber was für mich keinen Sinn macht, ist Folgendes:
Es heißt doch z.B. dass jemand, der Täter war, danach mehrere Opferleben als Ausgleich leben muss.
Oder wenn ich jemandem im letzten Leben etwas angetan habe, dass derjenige im jetzigen Leben mir dann etwas antut/mich enttäuscht etc.
Außerdem fragt man sich bei manchen Menschen, womit sie so viel Glück/oder auch Unglück verdient haben. Was wohl alles aus dem Karma früherer Leben resultiert.

Niemand muss nie ein Opferleben leben - außer sie/er ent.scheidet sich bewusst dafür - und sei es auch nur, indem sie/er sich nicht dagegen ent.scheidet

Aber was ist der Sinn dessen, wenn man sich an die früheren Leben nicht mehr erinnert? Was soll das bringen?

Naja, ich bin froh, wenn ich mich nicht mehr an alles erinnere, was ich schon mal erlebt habe - als irgendwer - und irgendwann

Es gibt genügend Menschen, die nicht spirituell sind oder an so etwas nicht glauben. Die wissen doch also gar nicht, wieso ihnen das alles passiert

und es ist ihnen auch schnurzpiepegal

oder wieso sie schlecht von jemandem behandelt werden. Oder ihnen derjenige so etwas Schlimmes antut.

Naja, solange sie sich auf das fixieren, was ihnen irgendwer da draussen antut, ist es - aus meiner sicht - sowieso der falsche Weg - weil einem das im OpferSein gefangen hält - ich kann ja nicht - ch bin ja so n ares TuckTuck .....

Wenn man genau wüsste, ja ich habe etwas angerichtet - dann hätte es eher noch einen Sinn, dass man wüsste, man muss dafür büßen. Das wäre dann gerecht.

auch das ist rein aus dem Opfer heraus betrachtet - was, wenn wir gar nicht Opfer dr Umstände sein müssten - sondern wirklich selbst ent.scheiden könnten, ob wir uns das überhaupt antun wollen ....

Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn der Ausgleich im selben Leben - also im jetzigen Leben - stattfinden würde? Dann wüsste man zumindest Bescheid, warum etwas geschieht. Aber so erinnert man sich ja nicht an die letzten Leben.

Ttut es auch - aus meiner Erfahrung aus betrachtet - und ja, mir ist bewusst, dass ich, wenn ich anders hin schaue - auch andere Ergebnisse sehe

Karma ist somit manchmal sehr grausam.

Nö - ist es nicht - ist einfach das Prinzip von Ursache und Wirkung - also, wenn mir die Wirkung nicht gefällt, muss ich eben neue Ursachen setzen.

Und Wiedergeburt kann ebenso grausam (oder in einigen Fällen auch schön) sein, ebenso Seelenverwandtschaften und karmische Beziehungen. Was meint ihr dazu?

Also ich find meine aktuelle Inkarnation voll spannend
 
Werbung:
Zurück
Oben