Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach du doch deinen eigenen Thread auf und lass du ihn dir da sabbernd jammernd reingrätschen.
Das macht er ja dauernd und überall mit seinem Suizid Gedanken Scheiss.. Wenn er noch auf seinem eigenen Psychose Thread bliebe ging es ja noch.

Wie gesagt: ich hab anfangs ein paar Beiträge von ihm gelesen, fands eklig,
wundere mich bei solchen Fällen immer, daß auf solche Typen aunoch Frauen
anspringen/eingehen/antworten, als könnten sie ihn erretten, er allerdings
geilt sich daran doch bloß auf .. ist echt nicht meine Baustelle. Kein Bedarf.

Dass hier die Moderation im Forum schwächelt ....haben solche Schlurchis ja schnell raus.

jo.

Werbung:
Wie gesagt: ich hab anfangs ein paar Beiträge von ihm gelesen, fands eklig,
wundere mich bei solchen Fällen immer, daß auf solche Typen aunoch Frauen
anspringen/eingehen/antworten, als könnten sie ihn erretten, er allerdings
geilt sich daran doch bloß auf .. ist echt nicht meine Baustelle. kein Bedarf.
War gemeldet, die Begründung: die persönliche Beleidigung. Danke!

War gemeldet, die Begründung: die persönliche Beleidigung. Danke!

geschenkt.

daß deine wie-schlecht-es-dir-geht Beiträge lediglich eine Art Spiel oder Experiment sind,
und daß es dir dabei vor allem um die Reaktionen der Frauen hier (in Richtung Sex) geht,
hast du selber mehrfach in verschiedenen Threads geschrieben. also halt den Ball flach.

Zuletzt bearbeitet:
aß deine wie-schlecht-es-dir-geht Beiträge lediglich eine Art Spiel oder Experiment sind,
und daß es dir dabei vor allem um die Reaktionen der Frauen hier (in Richtung Sex) geht,
hast du selber mehrfach in verschiedenen Threads geschrieben. also halt den Ball flach.
Das ist die reine, absolute Unterstellung! Ich interessiere mich für keine Frauen, ich liebe nur meine eigene! Ich melde es wieder! Danke!

Das ist die reine, absolute Unterstellung! Ich interessiere mich für keine Frauen, ich liebe nur meine eigene! Ich melde es wieder! Danke!
Meine enorme Dankbarkeit geht an @Filomena . Wie die Frauen auf so intime Themen reagieren, war auch meine Aufgabe von Anfang an. Die Rolle ist vorbei. Zu viel Kraft! Ludwig Wittgenstein, hoffe ich, kann mich wirklich vertrösten. Alles andere ist mir absolut egal. Außer die reine Wissenschaft, also die nackte Psychoanalyse. Das was. Sorry!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben