Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mönch-David . Das war nach der enorm vielen Beleidigungen! Kein Spiel, ich kann allen meine persönlichen Daten sagen! Das ist eher krank von dir, wie viel MAL hast du mich persönlich beleidigt??? Wo sind Die Forum-Regeln? Keinen Kommentar! Du hast geschrieben, nicht ein Mal, dass ich krank bin!

Werbung:
Meine enorme Dankbarkeit geht an @Filomena . Wie die Frauen auf so intime Themen reagieren, war auch meine Aufgabe von Anfang an. Die Rolle ist vorbei. Zu viel Kraft! Ludwig Wittgenstein, hoffe ich, kann mich wirklich vertrösten. Alles andere ist mir absolut egal. Außer die reine Wissenschaft, also die nackte Psychoanalyse. Das was. Sorry! --- Bin ich aber der Otto Normaler, das war aber der enorme Schmerz! Du .. Tja, egal.

@Pavel07 ...... Pavel komisch und "ich nicht Pavel 07", Tausend Mal Sorry .... Bitte, Danke, Liebe Grüße..... hier lang....

satt noch Platz für mehr Gejammer und Ablehnung und Beschimpfungen, Meldungen jeder Art.
Die Psychose, so Video, ist das Tor zum Erwachen! Danke nochmal!

@Mönch-David . Das war nach der enorm vielen Beleidigungen! Kein Spiel, ich kann allen meine persönlichen Daten sagen! Das ist eher krank von dir, wie viel MAL hast du mich persönlich beleidigt??? Wo sind Die Forum-Regeln? Keinen Kommentar! Du hast geschrieben, nicht ein Mal, dass ich krank bin!
Bitte zitiere doch meine Posts wo ich dich beleidigt haben soll? Der eine Post wo ich geschrieben habe, dass du krank im Kopf bist, war eine traurige Feststellung, die leider der Wahrheit entspricht. Falls ich deine Gefühle verletzt habe so tut es mir leid, aber du brauchst ab und zu eine Ohrfeige um zu Besinnung und Vernunft zu kommen. Aber leider ist jegliche Mühe bei dir vergebens.

Bitte zitiere doch meine Posts wo ich dich beleidigt haben soll? Der eine Post wo ich geschrieben habe, dass du krank im Kopf bist, war eine traurige Feststellung, die leider der Wahrheit entspricht. Falls ich deine Gefühle verletzt habe so tut es mir leid, aber du brauchst ab und zu eine Ohrfeige um zu Besinnung und Vernunft zu kommen. Aber leider ist jegliche Mühe bei dir vergebens.
Gemeldet, der Verstoß gegen die Foren-Regeln!

Muss wohl ein äußerst befriedigender Zustand sein (Sex ist es ja bekanntermaßen nicht .... :cautious: ), wenn man die User eines Forums in Dauerschleife am Nasenring durch die Manege zieht....:rolleyes:
Und eine ganze Gruppe von Leuten macht seit Tagen mit, anstatt auszusteigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben