Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
.
Die Wahlscheinlichkeit - speziell von diesem Account - veraxxx zu werden:
50/50
Mehr?
Weniger?
HĂŒstel.

Das ist ein Klischee - MĂ€dchen wissen im allgemeinen sehr genau, was sie wollen/nicht wollen.

Der/die/das User spielt.
Katz‘nMaus
hĂŒstel...
gerade noch galt ihm deine Besorgnis als seelisch angeschlagener User...

Wie lĂ€uft das jetzt weiter - wird dieser seelisch angeschlagen wirkende User weiterhin von den Anwesenden "gefĂŒttert"?
Kundalini Energie scheint hier Zick-Zack-Kurs Energie zu forcieren

Aus dem Buch, was du hier empfohlen hattest, Kundalini-Tantra.
Hm, ich wĂŒrde raten, drei BĂ€nder von Sarasvati zu besorgen. Die Gefahr , eigentlich, dass es schief gehen könnte, ist enorm groß. Genau deswegen der Verfasser rĂ€t diese Übungen nur am Ende zu machen. Wenn ĂŒberhaupt, denn Risiko ist immens. Man kann es ĂŒberprĂŒfen, am Amazon es gibt alles, auf Englisch. Das ist kein Scherz, liebe GrĂŒĂŸe. Mein Yoga Lehrer hatte immer dringend davon abgeraten. Zu viele echte TodesfĂ€llen..was interessantes war, wenn der SchĂŒler es trotzdem macht, es wĂŒrde sich wie fĂŒr ihn rĂ€chen. Passiert oder Verkehr s Unfall, oder sehr schlimme plötzliche Krankheit, die innere tief verborgene Gesetze des Universums man sollte nicht ignorieren.

@Green~ , darf ich fragen, kein Pavel 07, was das bedeutet? Ich bin der AuslĂ€nder und verstehe keinen Dialekt. Pavel 07 ist der Jude, eigentlich. Aber das ist kein deutscher Dialekt. Das, sorry tausend mal, nicht Er, nicht ich auch verstehen können. Wenn man als ob Pavel 07 zitieren wĂŒrde, was sollte er denn machen? Leider ich kann ihn nicht mehr erreichen. Liebe GrĂŒĂŸe.
Jetzt drehste aber richtig auf mit Kauderwelsch, Pavel
Wenn @Saturnya dich fragt, warum schreibst du so komisch ist deine Antwort und Ausrede, weil du keine Lust hast ihr zu antworten "Sorry nicht mein Faden"

Aber es wird dann wieder "dein Faden", da wo du wieder Lust hast, hier von dir selbst zu schreiben. Du bist inkonsequent.

Es ist hier aber nicht dein Faden. Kauderwelsche du doch gerne weiter auf deinem eigenen Faden rum so viel du willst, der eh schon randvoll mit unverstÀndlichem Zeuch ist.

Und schieb dir jetzt bitte gerne deine immer sogleich folgenden und nie ernst gemeinten, unzĂ€hligen unglaubwĂŒrdigen, dösigen "Sorry" hin, wo immer du willst.

Werbung:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben