Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kundalini weg diskutieren klappt schon mal nicht.

Betont gestört wirkende Beiträge mit teils "ausländisch" anmutendem Akzent, da gibt es mal den einen oder anderen Protagonisten. Fast nie gleichzeitig.
Ich halte es für möglich daß jemand der ganz andere Herkunft und Befindlichkeit hat als das Genannte aufreizende Beiträge verfasst und persönliches Wohlbefinden daraus zieht wenn sich jemand daran stört und/oder finanziellen Gewinn daraus schöpft daß geantwortet wird. Da wird das Feuer am Kochen gehalten, nicht nur in einem Account und in mehreren Threads. Mal als (laut Benutzerbild) autofahrender Pavel mit Zigarre im Mund der polnisch wirkt, bis er sich ereifert, aus der Rolle fällt und dann keine Sprachprobleme hat, mal als Pavel der sich Israeli mit tibetisch-buddhistischem Hintergrund nennt.
Da ist kein Klischee zuviel, man ist ja anonym.

Werbung:
Es ist ja so, dass Du seine Beiträge ignorierst, er aber nicht Deine. 😕
Deshalb finde ich, dass das Ignorieren von Usern nur in ganz bestimmten Fällen etwas nutzt.
Manchmal muss man Leuten einfach auch mal den Marsch blasen und deren Beiträge melden.
Bringt zwar auch nicht immer etwas,
aber egal - kann man nicht's machen!
Wenigstens kann man seine Schotten dicht machen!

Kundalini weg diskutieren klappt schon mal nicht.

Betont gestört wirkende Beiträge mit teils "ausländisch" anmutendem Akzent, da gibt es mal den einen oder anderen Protagonisten. Fast nie gleichzeitig.
Ich halte es für möglich daß jemand der ganz andere Herkunft und Befindlichkeit hat als das Genannte aufreizende Beiträge verfasst und persönliches Wohlbefinden daraus zieht wenn sich jemand daran stört und/oder finanziellen Gewinn daraus schöpft daß geantwortet wird. Da wird das Feuer am Kochen gehalten, nicht nur in einem Account und in mehreren Threads. Mal als (laut Benutzerbild) autofahrender Pavel mit Zigarre im Mund der polnisch wirkt, bis er sich ereifert, aus der Rolle fällt und dann keine Sprachprobleme hat, mal als Pavel der sich Israeli mit tibetisch-buddhistischem Hintergrund nennt.
Da ist kein Klischee zuviel, man ist ja anonym.
Ich kenne sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund. Eine der größten Herausforderungen und Probleme, ohne Ausnahme und egal welche Muttersprache, ist bei ihnen nicht unbedingt die Grammatik aber immer die Artikel!

Bei @Pavel07 sitzen die Artikel aber! *Mhhh

Ich kenne sehr viele Menschen mit Migrationshintergrund. Eine der größten Herausforderungen und Probleme, ohne Ausnahme und egal welche Muttersprache, ist bei ihnen nicht unbedingt die Grammatik aber immer die Artikel!

Bei @Pavel07 sitzen die Artikel aber! *Mhhh
Aha - erstaunlich - interessante Beobachtung!
Danke für's Mitteilen!

Werbung:
Ich frag mich die ganze Zeit, ob er seine Beiträge nicht mit Google übersetzen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben