Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gestern beinahe dem User was dazu in diesem Faden geschrieben. Dann fiel mir ein, dass das nicht mein Thread ist und ich da eigentlich niemanden zurechtweisen darf.....
Dass du mal jemanden zurechtweisen willst, wolltest, das würde ich gerne mal sehen.
Meine Erlaubnis hast du hier jedenfalls :)

Werbung:
Was nennst du hier auch eigentlich an diesen unaufhaltsamen Ergüssen der abstrusesten Art noch unterhaltsam ?
Lesen - Zitat vom Mönch
Was schlägst du zum Beispiel denn jetzt konkret vor - was zu tun ?
Nicht mein Faden.
Per PN bei Walter eine Forums-Auszeit für diesen "seelisch angeschlagen wirkenden User" zu beantragen - zu unserem Schutz und zu seinem ?
Funzt net.
Vergiss es (läuft unter "Abwarten, bis der User sich wieder einkriegt")
Könntest du ja z.B. jederzeit tun. Dafür musst du hier ja niemanden um Erlaubnis fragen.
Warum du jetzt versuchst mich anzugehen - interessant....

Nochmal: weiss jemand, wie man hier einen Faden ignorieren kann?

@Green~ . Ich werde es nicht tun.. warum? Sehr viel Stoff, ich sollte das ganze sehr gut repräsentieren. Sorry tausend mal. Das ist sehr viel Arbeit. Aber ich gehe.. raus. Kein Problem. Für solche tolle Leistung ich hoffe, ich sollte vom Menschen toleriert werden. Oder? Wir sind alle die Menschen! Ach, alles gut! Schönen Tag noch!

@LalDed , wer beurteilt? Sollte ich Jesus zitieren? Ach, sehr grausam, die ganze Studie. Eigentlich. OK, dann bis bald danke nochmals.

Ich bin der Wissenschaftler, sorry tausend mal nochmals! Keine Kundalini interessiert mich überhaupt. Und niemals interessiert. Auch. Pardon. Ich sollte es sehr gut verarbeiten. Liebe Grüße.

Mit der Erlaubnis von @Green~

@Pavel07
Du hast Deine eigenen Threads, um über Kundalini und Todessehnsüchte zu schreiben und zu warnen. Da kannst und sollst Du Dich auch ausbreiten.
Dies ist aber nicht Dein Faden!
Wie wäre es, wenn Du, statt diesen Faden zu überfrachten, einfach einmal zu"hören" würdest? Einfach einmal andere zu Wort kommen lassen?
Was Du denkst ist mir klar. Mich interessieren aber auch die Gedanken anderer zu dem Thema.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben