Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?
Wie läuft das jetzt weiter - wird dieser seelisch angeschlagen wirkende User weiterhin von den Anwesenden "gefüttert"?
Weil - es ja soo unterhaltsam ist?
@lSerafiml .wenn der Patient Sex als ekelhaft empfindet, der Analytiker sollte es verstehen, aber niemals verurteilen. Das war mir enorm wichtig. Die Klienten leiden doch darunter. Enorm viel. Kein Spaß, leider. Liebe Grüße. Danke sehr.
Teilweise wird der Kram zitiert, und da jederzeit unter den Vorhang des Ignoreschildes schauen.
Ob das allerdings viel Sinn macht - bei dem kinderfussileinstämpflichen Gedöns hier gerade?
Ich hätte gestern beinahe dem User was dazu in diesem Faden geschrieben. Dann fiel mir ein, dass das nicht mein Thread ist und ich da eigentlich niemanden zurechtweisen darf.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.