Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie läuft das jetzt weiter - wird dieser seelisch angeschlagen wirkende User weiterhin von den Anwesenden "gefüttert"?

Weil - es ja soo unterhaltsam ist?
Unterhaltsam ist das ganz und gar nicht...

Ist nur die Frage, wie geht es weiter?

Ich würde mich schon gerne mit anderen ohne Psychose, Finsternis, Tod und Teufel über Themen wie Kundalini, Hinduismus, Buddhismus, Chakren, Meditation und Energiearbeit oder ähnlichem austauschen können, ohne das mir mit Wahnsinn, Tod, Finsternis und Selbstmord gedroht wird.

Unterhaltsam ist das ganz und gar nicht...
Ich bezog mich auf eine Äusserung vom Mönch, der die Kommunikation des Fadens als "unterhaltsam" einstuft.
Mutmasslich nicht nur er....
Ist nur die Frage, wie geht es weiter?

Ich würde mich schon gerne mit anderen ohne Psychose, Finsternis, Tod und Teufel über Themen wie Kundalini, Hinduismus, Buddhismus, Chakren, Meditation und Energiearbeit oder ähnlichem austauschen können, ohne das mir mit Wahnsinn, Tod, Finsternis und Selbstmord gedroht wird.

Dafür könnte die Pavel-Block-/Ignore Funktion ausserordentlich hilfreich sein.

Sehr tiefe und tolle Illustration zur Projektion nach Sigmund Freud. Ich bedanke mich herzlich!

Ich bezog mich auf eine Äusserung vom Mönch, der die Kommunikation des Fadens als "unterhaltsam" einstuft.

Ja, das unterhaltsam zu finden, empfinde ich als menschenverachtend.
Mutmasslich nicht nur er....
Das kann gut sein. Ich empfinde es als bedrückend.
Dafür könnte die Pavel-Block-/Ignore Funktion ausserordentlich hilfreich sein.
Ignore ist so eine Idee... Aber bei soviel Beiträgen ergibt das dann manchmal einen unverständlichen Flickenteppich im Gesamtbild.

Werbung:
@lSerafiml .wenn der Patient Sex als ekelhaft empfindet, der Analytiker sollte es verstehen, aber niemals verurteilen. Das war mir enorm wichtig. Die Klienten leiden doch darunter. Enorm viel. Kein Spaß, leider. Liebe Grüße. Danke sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben