Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn eine Person die Kundalini erweckt und nicht von der Kundalini selbst "erwählt" wird, kann es zu so dramatischen Ausnahmen kommen. Ganz besonders bei Persönlichkeiten, die seelisch instabil sind oder Drogen konsumieren. Viel zu viele Leute nehmen das alles auf die leichte Schulter., weil sie eigentlich glauben, dass es Unfug ist oder erhoffen sich eine Weiterentwicklung ohne was dafür tun zu müssen.
Hm, @Assil1 , was bedeutet" nicht selbst ..erwählt"? Ich hatte die überhaupt nicht ausgesucht, die war für mich nicht existent. Leider, es ist dasselbe , wenn Ureinwohner den Kabel mit dem Strom berührt, der wird einfach verbrannt, egal glaubt er dran oder nicht. Korrekt? Ich ("") habe die nicht erweckt, denn ..ich glaubte niemals an sie.
 
Ist aber traurig....

Hirnfantasien zu Kundalini, Schamanismus, Bön, luzides Träumen und zu dem Alabama, um den es zurzeit etwas ruhig geworden ist.

Zu den ganzen Themen ließe sich total viel Konstruktives und Interessantes schreiben.

Aber hier gibt es dazu hauptsächlich Gehirnfraß...
Ich werde nicht mehr viel über dem Allerbarmer reden. Ich bin von der Position als Gottes Gesandter zurückgetreten und habe meinen Dienst bei Gott gekündigt. Aber der Allerbarmer sieht das anders. Jedes Wesen arbeitet unbewusst oder bewusst am ewigen Fortschritt durch sein Ego und seine Eigenmotivation.

Ich jedenfalls bin jetzt mehr atheistischer geworden durch die manifestierte Trennung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben