Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Green wurden heute so Drei oder Vier KundalaniThreads eröffnet... Die inhaltlich faktisch gleich sind und irgendwie wird da auch was auf die Schippe genommen, dass ist einfach zu viel
Meinst nicht?
Weiß ich nicht mehr, echt, so viele Leute leiden verdammt, wenn genau das aber jemandem den tierischen Spaß bereitet, dann es erinnert mir Sigmund Freud, das Unbehagen der Kultur liebe Grüße. Danke für Antwort.

Werbung:
Von Green wurden heute so Drei oder Vier KundalaniThreads eröffnet... Die inhaltlich faktisch gleich sind und irgendwie wird da auch was auf die Schippe genommen, dass ist einfach zu viel
Meinst nicht?
Na und?????
Andere machen unzählige RUF Threads auf -
haben noch nicht 's Konstruktives für das Forum getan und du sagst nicht??
Darf @Green~ nur im Astro und Leno hocken und Kundenwünsche erfüllen???

War es jemals ernst?
Für die damit Betroffenen. Die Forscherin hatte an Bonnie Greenwell geschrieben. Und die Antwort war , die kann überhaupt nicht helfen. Das ist die Misere, aber nur für die Wissenschaft, nicht für die realen Leute, die vor die Hunde gehen. Lachen darüber, man kann als unmenschlich und grausam betrachten. Das ist echt alles. Mein echtes Mitgefühl dir gegenüber,@Saturnya . Alles Gute!

Zuviel bleibt zuviel
Ist ja nicht das erste Mal, dass sie sich austobt

dieses Thema ist aber glaube ich ein Mehrfach thema,

Kundalini, der Name wird benutzt um über seine eigenen Medikamente, Drogen Sexuelles und was sonst noch alles geschrieben wird benutzt.
Es hat mit Kundalini rein GAR NICHTS zu tun.

das geht mir nach Monaten, oder Jahren? am keks.

es ist einfach bescheuert.

es muss auch mal gut sein und dann kann man ja ehrlich ein Thema eröffnen und schreiben

Mein Drogenproblem
mein sex Problem
mein Frauenproblem
mein Medikamenten problem
oder was weiss ich denn für n Problem.....

aber bitte nicht dauer verarsche die Kundalini
verasche ist auch mal ausgelutscht und feddisch.
:D

Für die damit Betroffenen. Die Forscherin hatte an Bonnie Greenwell geschrieben. Und die Antwort war , die kann überhaupt nicht helfen. Das ist die Misere, aber nur für die Wissenschaft, nicht für die realen Leute, die vor die Hunde gehen. Lachen darüber, man kann als unmenschlich und grausam betrachten. Das ist echt alles. Mein echtes Mitgefühl dir gegenüber,@Saturnya . Alles Gute!

ach ja es geht fiktiv jetzt wer vor die Hunde?

wer ist von was betroffen?

ich hab keine Ahnung um was es dir seit Jahren hier geht?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben