Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Green~
Ich dachte tatsächlich, dass Du hier nach Hilfe fragst für dich. Sonst hätte ich eh nix geschrieben.

Also wenn man @Green~ nur ein bissl hier kennt, merkt man schon finde ich, was ernst persönlich ist und was nicht.
Und wenn man ein bissl hier im Froum mitliest, dann weiss man auch was mit KUNDALINI hier im Forum grad oder eher lääääänger hier läuft.

Irgendwann geht halt das Fass über.
Bei mir ist dieser Punkt des Ignorierens heute vorbei und der Deckel ist hochgesaust.
Danke liebe Green :)

Werbung:
Also wenn man @Green~ nur ein bissl hier kennt, merkt man schon finde ich, was ernst persönlich ist und was nicht.
Und wenn man ein bissl hier im Froum mitliest, dann weiss man auch was mit KUNDALINI hier im Forum grad oder eher lääääänger hier läuft.

Bei mir ist dieser Punkt des Ignorierens heute vorbei und der Deckel ist hochgesaust.
Vermutlich müsste man in diesem Forum wohnen, um zu verstehen, wer wann warum was schreibt.

Ich bin schon länger nicht mehr Teil dieses Chats, und das merke ich nun gerade.

Und dennoch frustrierend...

Will man das Thema dann auf konstruktiv umleiten ... fopp... wird wieder reingegrätscht ... und der depri-psychosen-dunkle-Kundalini-Welt-Foren-Main-Stream ist wieder am Start und wird befeuert....

Dabei ist das Thema Kundalini ernsthaft und gesund diskutiert, nicht zu verachten... ich wäre dabei...

Schade und traurig, dass es nicht möglich ist.

Und dennoch frustrierend...

Will man das Thema dann auf konstruktiv umleiten ... fopp... wird wieder reingegrätscht ... und der depri-psychosen-dunkle-Kundalini-Welt-Foren-Main-Stream ist wieder am Start und wird befeuert....

Dabei ist das Thema Kundalini ernsthaft und gesund diskutiert, nicht zu verachten... ich wäre dabei...

Schade und traurig, dass es nicht möglich ist.
Idee:
Fang doch gern einen eigenen, deutlich als „seriös“ gekennzeichneten Faden an.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben