Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du kannst sie nicht wegmeditieren. Du kannst sie dämmen wie licht, sie beruhigen, erschaffen aber auch erschöpfen, sie regulieren, unterdrücken, ausdrücken, kanalisieren, fokussieren, zentrieren aber auch zerstreuen. Sie zum Höhepunkt bringen, aber auch herunterfahren. Was du nur möchtest.. Aber nicht wegmeditieren.. Auch wenn einige, sich das vielleicht manchmal wünschten☺️
Hi - ich habe Mal eine Frage an dich als Kenner.
Die Kundalini beschreibst du als Lebenskraft!
Ich sehe sie auch so - nun stelle ich mir das so vor wie ein Wasserresoirvar im biologischen Innerem,
nun "pumpt" man aus diesem Resoirvar unmässig Wasser nach oben um seinen Ziergarten zu gießen - und plötzlich ist es leer ( dabei brauchen die Kartoffeln auch was)
Verstehst du,
was ich meine??
Fehlt dann nicht etwas??
Das, was da ruht und vielleicht tröpfchenhaft stets etwas abgibt?
Das wollte ich schon immer wissen!

Und dennoch frustrierend...

Will man das Thema dann auf konstruktiv umleiten ... fopp... wird wieder reingegrätscht ... und der depri-psychosen-dunkle-Kundalini-Welt-Foren-Main-Stream ist wieder am Start und wird befeuert....

Dabei ist das Thema Kundalini ernsthaft und gesund diskutiert, nicht zu verachten... ich wäre dabei...

Schade und traurig, dass es nicht möglich ist.
Ja, meine eigene Meinung, du bist der einzige hier, mit wem kann man wirklich konstruktiv zu diskutieren. Zu viel Lärm und Trubel bringt zur Lösung nicht weiter. Wenn man dazu über Sex redet, dann es kickt und lockt sehr viele Frauen ohne Ehemann, meine eigene Vermutung. Lol.. egal.

Verrückt, du bist doch der Atheist , oder? Warum sind die User so versessen und besessen sind, was das Thema betrifft, deine eigene Meinung? Liebe Grüße.
Von Green wurden heute so Drei oder Vier KundalaniThreads eröffnet... Die inhaltlich faktisch gleich sind und irgendwie wird da auch was auf die Schippe genommen, dass ist einfach zu viel
Meinst nicht?

Ja, meine eigene Meinung, du bist der einzige hier, mit wem kann man wirklich konstruktiv zu diskutieren. Zu viel Lärm und Trubel bringt zur Lösung nicht weiter. Wenn man dazu über Sex redet, dann es kickt und lockt sehr viele Frauen ohne Ehemann, meine eigene Vermutung. Lol.. egal.

wer redet denn hier ständig über sex?

wer, wer könnte das sein?🤔

Sind es die vielen tausenden Frauen ohne Ehemann, die deinen Kundalini thread schwemmen?

oder nein, bist DU es selbst?:eek:

Werbung:
Hatten sich viele drüber aufgeregt, dass man fast nur noch Spieleecke bei neuen Beiträgen las und jetzt liest man fast nur
Kundalani
Kundalani
Kundalani

Da soll man noch Ernst bei bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben