Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe das Gefühl, das hier keiner irgendwas genaues weiss, sondern einfach Hirnfantasien auf eine gewisse Kundalini übertragen werden, damit man zb. eine Schuldige Energie für die eigene psychische Erkrankung findet.

Tiefer kanns nima gehe hier im Forum.......
da kann man nur seinen Kopf schütteln, oder eine Psycho pille einwefen, das ist ja das ultimative Thema hier.
:D

mir wird manchmal schlecht im Forum

dann gehe ich ein lecker Törtchen essen zum Erden und denke mir meinen (Hinter) teil über soviel hirnloses
Geschwafel.

sorry....musste mal raus.
Ist aber traurig....

Hirnfantasien zu Kundalini, Schamanismus, Bön, luzides Träumen und zu dem Alabama, um den es zurzeit etwas ruhig geworden ist.

Zu den ganzen Themen ließe sich total viel Konstruktives und Interessantes schreiben.

Aber hier gibt es dazu hauptsächlich Gehirnfraß...

so dass wieder Ruhe ins eigene System kommt ?
Du kannst sie nicht wegmeditieren. Du kannst sie dämmen wie licht, sie beruhigen, erschaffen aber auch erschöpfen, sie regulieren, unterdrücken, ausdrücken, kanalisieren, fokussieren, zentrieren aber auch zerstreuen. Sie zum Höhepunkt bringen, aber auch herunterfahren. Was du nur möchtest.. Aber nicht wegmeditieren.. Auch wenn einige, sich das vielleicht manchmal wünschten☺️

Ist aber traurig....

Hirnfantasien zu Kundalini, Schamanismus, Bön, luzides Träumen und zu dem Alabama, um den es zurzeit etwas ruhig geworden ist.

Zu den ganzen Themen ließe sich total viel Konstruktives und Interessantes schreiben.

Aber hier gibt es dazu hauptsächlich Gehirnfraß...
Ich hatte doch auf meinem Thread die Forscherin zitiert, mit dem Brief an die Wissenschaft und auch der Ergänzung auch. Das funktioniert nicht. Leider. Schönen Tag noch. Warum hat man so großes Interesse zum Thema, ist mir das Rätsel. Wollte nicht mehr damit überhaupt zu tun haben. Aus. Raus aus dem Karussell.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben