Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?
Nach Jahren der Forschung, des Lesens und der eigenen Erfahrung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es „positive“ und „negative“ Kundalini Auslösungen gibt. Ich nenne sie so, was nicht besonders schön ist und eine Bewertung ist, aber mir fällt im Moment nichts Besseres ein. Die „negativen“ Auslösungen nennt man inzwischen auch „Trauma Based Awakening“. Dieses Erwachen ist allerdings z.Zt. noch rein auf den mentalen Bereich bezogen, das, was die Psychiatrie Schizophrenie etc. nennt. Für den körperlichen Bereich ist man noch nicht so weit. Wenn Sie auf www.madinamerica.com lesen, dort sind ab und zu Berichte zu solchen Erwachen. Es ist eine äußerst progressive, innovative, neu denkende, Psychiatrie kritische Seite.
Es gibt sehr vereinzelt schon Lehrer, die mit diesen Auslösungen arbeiten; vielleicht Sean Blackwell googeln.
Anders sieht es mit den Auslösungen im Gefühlsbereich aus, zu denen PGAD gehört und zu denen überhaupt kein Zugang von Seiten der Medizin und der Psychologie besteht. Vielleicht, weil es ein äußerst komplexes Thema ist.
Das stimmt ja nachlesbar dort nicht.
Doch - es waren ja einige dort und haben versucht, sich mit dir zu schreiben. Du hast aber immer sehr schnell alle unfreundlich "angebellt" und was sie schrieben oder dir als Hilfe/Rat zukommen lassen wollten, als als Nichts-Wissende ohne Ahnung strikt abgelehnt und abgewiesen.
Das stimmt ja nachlesbar dort nicht.
Doch - es waren ja einige dort und haben versucht, sich mit dir zu schreiben. Du hast aber immer sehr schnell alle unfreundlich "angebellt" und was sie schrieben oder dir als Hilfe/Rat zukommen lassen wollten, als als Nichts-Wissende ohne Ahnung strikt abgelehnt und abgewiesen.
Ich betone,dass das, was ich über Kundalini schreibe, wissenschaftlich überhaupt nicht anerkannt ist. Würden Wissenschaftler sich mit energetischen Prozessen und damit mit Kundalini im Menschen auseinandersetzen, müssten sie den Menschen und seine Existenz vollkommen neu betrachten. Aber da wird es kompliziert, da kein Körper da ist, den sie mit bildgebenden Verfahren betrachten können, sondern ein Energiesystem, das zum Körper gehört und eine ausschlaggebende Rolle spielt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.