Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag gemeldet!
STALKING!!!!
Ich bitte um ein virtuelles Annäherungsverbot,
lieber @Walter !
Das gute zu wünschen nach der Beleidigung ist kein stalking. Du hast mich im öffentlichen Raum als das geile Arschloch benannt. Ich hatte aber dir das beste gewünscht. Und dazu von ganzem Herzen.

Werbung:
ich muss unbedingt Abstand gewinnen um noch weiter im RL funktionieren zu können
Ersma :blume:und alles Gute falls es länger dauert mit dem weg sein.
Dann gibt es noch die Möglichkeit eine Löschung von Beiträgen zu beantragen die beanstandenswert sind und auch eine temporäre Forenauszeit, als eine Art Kur. Wenn du das selbst beantragst wäre es netter für alle?

Bevor er hier noch mehr User vergrault, sollte er besser gesperrt werden.

Für mich reicht ignorieren völlig.

Aber ich kann verstehen, wenn durch die penetrante übergriffige unverbesserliche Art in der Intensität das nicht jedem reicht.

Filomena überleg es dir noch mal....🌼 Das kann hier ja nicht ewig so weiter gehen...
Ich werde sowieso nicht mehr schreiben. Aber für offenen Beleidigungen ich werde sofort reagieren. LG

Ersma :blume:und alles Gute falls es länger dauert mit dem weg sein.
Dann gibt es noch die Möglichkeit eine Löschung von Beiträgen zu beantragen die beanstandenswert sind und auch eine temporäre Forenhauszeit, als eine Art Kur. Wenn du das selbst beantragst wäre es netter für alle?
Dein Antisemitismus ich sollte auch melden. Schau nach. Juden Hass ist nicht hinnehmbar. Dein Beitrag.

Das gute zu wünschen nach der Beleidigung ist kein stalking. Du hast mich im öffentlichen Raum als das geile Arschloch benannt. Ich hatte aber dir das beste gewünscht. Und dazu von ganzem Herzen.
@Filomena hat Dich oft und oft gebeten, sie nicht mehr zu erwähnen, geschweige denn sie persönlich anzuschreiben. Du achtest ihre Wünsche nicht.
Das ist auch eine Form der Gewalt.

Es tut mir leid daß ich einem User öffentlich Fehlverhalten angekreidet habe und daß andere User das dann aufgegriffen und ausgeweitet haben. Ich bitte die Moderation das Geschehen insgesamt zu berücksichtigen falls es um Sperrungen wegen Kraftausdrücken und sich nachher dafür schämen geht.

@Filomena hat Dich oft und oft gebeten, sie nicht mehr zu erwähnen, geschweige denn sie persönlich anzuschreiben. Du achtest ihre Wünsche nicht.
Das ist auch eine Form der Gewalt.
Sie ist persönlich nicht erreichbar. Also es lesen alle. Die offenen Beleidigungen und Beschimpfungen gehört nicht in das Forum. Auch nicht in die Gesellschaft.

Sie ist persönlich nicht erreichbar. Also es lesen alle. Die offenen Beleidigungen und Beschimpfungen gehört nicht in das Forum. Auch nicht in die Gesellschaft.
Sie zu erwähnen, obwohl sie gebeten hat, das zu unterlassen, ist Gewalt! Damit achtest Du weder sie noch ihre Wünsche.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben