Kann man sich aufgewachte Kundalini eigentlich wieder weg meditieren....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weil ich Gott diene?

Erst soll man keinen Sex haben, dann hat man keinen, dann ist es auch verkehrt.

Du musst dich mal entscheiden.
Du und Gott? Die Ethik ist höher als alle Religionen, so Dalai Lama. Ich habe meine Ehe. Und keine Probleme. Aber ich hatte nur die Quellen zitiert. Mehr das war absolut nicht drin. Mit mir das hat nicht zu tun, überhaupt. Sei doch einfach objektiv und sachlich. Nicht mehr. Wenn man rein persönlich beleidigt, das ist in der egal welcher Demokratie nicht hinnehmbar. Ich bin Kämpfer. Ignore mich einfach.

@Filomena
Bitte bleib. Du würdest mir sehr fehlen. Bitte geh nicht aus diesem Forum fort :kiss3:
Dabei hat @Filomena nicht Unrecht. Sie hätte es nur anders ausdrücken müssen:

Eigentlich meint sie doch @Pavel07 ist absolut rücksichtslos und belästigt hier alle User mit seinen unangebrachten zwanghaften teilweise als sehr abartig empfunden Sexphantasien.

Sehe ich doch genauso...

Die Rücksichtslosigkeit trägt dann eben ihre Früchte.... Eben auch die, dass sich in Worten vergriffen wird.

Und @Filomena soll natürlich nicht gehen. Sie schreibt tolle Beträge und ist eine sehr angenehme Userin.... Sie gehört zum Forum.

Deshalb @Filomena du gehörst hier hin. Lass dich nicht provozieren. Pavel einfach auf Ignor. Lohnt sich nicht ihn zu lesen und sich drüber aufzuregen sowieso nicht. 🌺
Mir tut es auch leid um euch -
aber ich drücke das hier nicht mehr durch - zumal ich privat auch sehr gute Nerven brauche!
Ignore reicht hier nicht - allein der Gedanke immer wieder von besagten User erwähnt und zitiert zu werden ist dermaßen widerlich und Stalking und Mobbing und Flashback, Flashback, Flashback
ich muss unbedingt Abstand gewinnen um noch weiter im RL funktionieren zu können -Rudolph hat es auch nicht ertragen - mir geht es gleich!
Alles Liebe euch!!
Ich vermisse dich jetzt schon, @Filomena sehr traurig all das! :cry2:
Mönsch, Filomena ....doch nicht wegen sowas....:(

Jetzt beruhige dich doch erstmal wieder :umarmen: ....für so etwas bekommt man einen Verweis /Ermahnung und mehr nicht. Du bist doch kein Forums-Krawallo !

Dein sonstiges freundliches Verhalten hier zählt doch auch.

DU BIST EINE BEREICHERUNG FÜR DIESES FORUM ❤️ !!!

Mir tut es auch leid um euch -
aber ich drücke das hier nicht mehr durch - zumal ich privat auch sehr gute Nerven brauche!
Ignore reicht hier nicht - allein der Gedanke immer wieder von besagten User erwähnt und zitiert zu werden ist dermaßen widerlich und Stalking und Mobbing und Flashback, Flashback, Flashback
ich muss unbedingt Abstand gewinnen um noch weiter im RL funktionieren zu können -Rudolph hat es auch nicht ertragen - mir geht es gleich!
Alles Liebe euch!!
Ich wünsche dir den inneren Frieden und Ruhe, und ich meine es absolut ernst, Filomena. Ich hoffe, du verstehst daß man nicht so verhalten sollte. Die offenen Beleidigungen sind in dieser Gesellschaft inakzeptabel und sollten überall geahndet werden. Real oder virtuell. Alles gute von ganzem Herzen. Und deiner Familie.

Ich wünsche dir den inneren Frieden und Ruhe, und ich meine es absolut ernst, Filomena. Ich hoffe, du verstehst daß man nicht so verhalten sollte. Die offenen Beleidigungen sind in dieser Gesellschaft inakzeptabel und sollten überall geahndet werden. Real oder virtuell. Alles gute von ganzem Herzen. Und deiner Familie.
Beitrag gemeldet!
STALKING!!!!
Ich bitte um ein virtuelles Annäherungsverbot,
lieber @Walter !

Werbung:
Beitrag gemeldet!
STALKING!!!!
Ich bitte um ein virtuelles Annäherungsverbot,
lieber @Walter !
Bevor er hier noch mehr User vergrault, sollte er besser gesperrt werden.

Für mich reicht ignorieren völlig.

Aber ich kann verstehen, wenn durch die penetrante übergriffige unverbesserliche Art in der Intensität das nicht jedem reicht.

Filomena überleg es dir noch mal....🌼 Das kann hier ja nicht ewig so weiter gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben