Kann man in einem Horoskop feststellen, ob 2 Menschen zusammenkommen?

Werbung:
Und ja, gemeldet hat er sich wieder bei mir , aber über ne Beziehung haben wir nicht mehr geredet. Er will noch viel erleben (das hat er selbst gesagt),... Mit mir und so wie es aussieht auch ohne mich, sonst würd er sich ja nicht in anderen foren rumtreiben und frauen schreiben sie sehrn geil aus.

Flo, ich hab da noch ne Frage an dich. Weil du sagtest dann liebt er jupiter. Wie meinst du das genau? Lg angel

Du musst dir die Grafik ansehen. Dort steht Merkur (Signifikator für IHN im Skorpion ) und liebt Mars. Darunter kann man alles Mögliche verstehen: Waghalsigkeit, schnelle Autos, Kampfsport, Draufgängertum ....
Wenn er im Schützen steht, wo Jupiter Herrscher ist, liebt der Merkur Jupiter. Und dein Signifikator ist Jupiter. Das ist bildlich, damit man es besser versteht. :D

Du musst dir die Grafik ansehen. Dort steht Merkur (Signifikator für IHN im Skorpion ) und liebt Mars. Darunter kann man alles Mögliche verstehen: Waghalsigkeit, schnelle Autos, Kampfsport, Draufgängertum ....
Wenn er im Schützen steht, wo Jupiter Herrscher ist, liebt der Merkur Jupiter. Und dein Signifikator ist Jupiter. Das ist bildlich, damit man es besser versteht. :D

Warum ist ihr Signifikator Jupiter?
Wenn sie fragt, ist sie Neptun in 1 und er ist Merkur.
Merkur und Neptun verbindet ein Quadrat.
Bedeutet das nicht, dass Neptun täuscht und lügt, auch wenn es um sich selbst und die eigene Meinung geht?

Dann gibt es Mond-Uranus im 1. Haus, was für ihre Sprunghaftigkeit steht und er mit seiner Venus ihren ständigen Launen ausgesetzt ist und entweder sie oder er sich zurückzieht, da sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist.
Mit Pluto in 10 kann es bei ihr nur um Macht über die Gefühle gehen.

Werbung:
Warum ist ihr Signifikator Jupiter?
Wenn sie fragt, ist sie Neptun in 1 und er ist Merkur.
Merkur und Neptun verbindet ein Quadrat.
Bedeutet das nicht, dass Neptun täuscht und lügt, auch wenn es um sich selbst und die eigene Meinung geht?

Dann gibt es Mond-Uranus im 1. Haus, was für ihre Sprunghaftigkeit steht und er mit seiner Venus ihren ständigen Launen ausgesetzt ist und entweder sie oder er sich zurückzieht, da sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist.
Mit Pluto in 10 kann es bei ihr nur um Macht über die Gefühle gehen.

Bei Stundenfragen haben sich die klassischen Herrscher bewährt.
Neptun kann man berücksichtigen: Er steht bei ihr am AC. Sie macht sich was vor. Sie schrieb ja, sie liebt ihn nicht. :D Warum fragt man danach, ob 2 Menschen zusammenkommen, wenn sie schon Sex haben? :D
Aber mich geht das ja nichts an. :rolleyes:

Also: Wichtig ist Fragesteller = Herr von AC und der Partner = Herr von DC.
Der Mond ist separativ, also am Uranus (der klassisch auch nicht zählt) vorbei. Es zählt also so oder so nicht. Ebenso zählt Venus nicht, da
1. separativ zu Uranus/Mond
2. kein Signifikator für AC oder DC ist.

Und Pluto zählt klassisch auch nicht. :)

Zurück
Oben