Kann man die Todesart im Horoskop ersehen?

Ist nicht alles, was über den 21.12. 2012 hinausgeht unseriös?:D:D
Denn dann soll ja nach Vorhersagen ganz besonders Aufgeklärter für alle Schluß sein?:banane::banane:


Wenn ich dieses Datum derleben soll :D, und dieser ominöse Tag der letzte
sein soll, dann wirds für mich nicht so schlimm - plötzlich und unerwartet, einfach wusch und weg, wie in der Zewa-Werbung, zicke zacke trallala hopsasa, sagt meine Solardrehung für diesen Tag aus, in dreifacher Ausführung, berechnet für die Stadt am Strom, die Orte an den Seen und am Meer (weiß heute nicht, wo ich ihn erleben darf, vermutlich doch in der Stadt am Strom).
 
Werbung:
Hallo Stella,

auch Lilly unterscheidet zwischen gewaltsam und natürlich. Bei dieser Unterscheidung beachtet er:
Sonne und Mond
Saturn und Mars in ihren Zeichen
das 8. Haus und dessen Herrscher
den Lord of the geniture (oder Horoskopherrscher)
Fixsterne, die eine Mars/Saturn-Natur haben

danach entscheidet er, ob es gewaltsam oder natürlich sein wird. Erst dann kommen die näheren Umstände, wobei da auch die soziale Stellung und das Verhalten des Horoskopeigners zu beachten sind. D.h. man muss eigentlich bereits wenigstens Temperament und Verhalten astrologisch bestimmt haben, BEVOR man versucht, die Todesursache zu bestimmen.

Das ist alles nicht so ganz einfach und auch nicht auf die Schnelle zu machen.

LG Markus

Mal so unbedarft nachgefragt, was ist denn eigentlich mit dem Anaretha, der ist doch letztendlich derjenige, der einem über die Schwelle des Todes führen wird, wieso hat denn von dem noch keiner hier geredet??
Sein Bruder, also der Hyleg ist ja der, der uns ins Leben bringt?
 
Hallo Fliegenpilz,

vielen Dank für die Bestätigung meiner Theorie, wonach die Menge der Smilies umgekehrt proportional zur Substanz eines Beitrags steht. Insbesonder die Bananen treten in so signifikanter Weise auf, dass man alleine aufgrund Ihres Erscheinens in einem Beitrag, mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass man nichts versäumt, wenn man den entsprechenden Beitrag einfach ignoriert.

Markus

Nachtrag: Das bezog sich auf Dein vorletztes Posting.
 
Hallo Fliegenpilz,

vielen Dank für die Bestätigung meiner Theorie, wonach die Menge der Smilies umgekehrt proportional zur Substanz eines Beitrags steht. Insbesonder die Bananen treten in so signifikanter Weise auf, dass man alleine aufgrund Ihres Erscheinens in einem Beitrag, mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass man nichts versäumt, wenn man den entsprechenden Beitrag einfach ignoriert.

Markus

Schön, daß ich Dich warnen konnte, und Du so schicksalsschwer dräuend Dein Leben verleben willst, hoffentlich überfordert Dich dann dieses Thema nicht emotional? Achte also auf Deine Transite!!:trost:

Und meine tanzenden Bananen:D
 
Wegen der Art von dem Tod sind viele neugierig, die sich mit der Astrologie beschäftigen.
Da sind einige, die genau wussten wann sie sterben.
Ein Astrologe hat an dem Tag die Schlafftabletten genommen und gestorben. Er war mehr Forschungsastrologe. Zu der Forschungsastrologie gehört auch der Tod.

Der andere hat es versucht, das Leben zu verlängern, aber es ging nicht. Er ist an dem gestimmten Tag gestorben.

Ich habe das Formula über die Länge von dem Leben gespeichert.
Da wurde alles genau ausgerechnet:
warum Charlie Chaplin langes Leben hatte und warum er gerade damals starb;
warum Bruce Lee das kurze Leben hatte und auch genau so viel Zeit gelebt hat.

Um für mich zu rechnen, das werde ich nicht tun. Trotz meiner Neugier über alles, wann ich sterben werde, möchte ich nicht wissen.

Vor einigen Jahren hat ein Mann erzählt, dass er bei dem Guru in Indien war. Der Mann war damals jung und wollte alles wissen, auch wann er sterben wird.
Guru hat ihm alles genau gesagt, nur bei dem Tod hat er Fehler gemacht, hat zwei Jahren mehr gesagt: der Mann starb zwei Jahren vor der Gurus Prognose.

Stella

p.s. Ich glaube, das wäre genug über den Tod.
 
Wegen der Art von dem Tod sind viele neugierig, die sich mit der Astrologie beschäftigen.
Da sind einige, die genau wussten wann sie sterben.
Ein Astrologe hat an dem Tag die Schlafftabletten genommen und gestorben. Er war mehr Forschungsastrologe. Zu der Forschungsastrologie gehört auch der Tod.

Der andere hat es versucht, das Leben zu verlängern, aber es ging nicht. Er ist an dem gestimmten Tag gestorben.

Ich habe das Formula über die Länge von dem Leben gespeichert.
Da wurde alles genau ausgerechnet:
warum Charlie Chaplin langes Leben hatte und warum er gerade damals starb;
warum Bruce Lee das kurze Leben hatte und auch genau so viel Zeit gelebt hat.

Um für mich zu rechnen, das werde ich nicht tun. Trotz meiner Neugier über alles, wann ich sterben werde, möchte ich nicht wissen.

Vor einigen Jahren hat ein Mann erzählt, dass er bei dem Guru in Indien war. Der Mann war damals jung und wollte alles wissen, auch wann er sterben wird.
Guru hat ihm alles genau gesagt, nur bei dem Tod hat er Fehler gemacht, hat zwei Jahren mehr gesagt: der Mann starb zwei Jahren vor der Gurus Prognose.

Stella

p.s. Ich glaube, das wäre genug über den Tod.


Du hast Recht, denn dieses Thema ist nicht so einfach und vielleicht auch nichts für ein Forum, wo ja auch zartbesaitete Gemüter und Jugendliche mitlesen! Eines bleib aber noch offen.
Der heute Hyleg eines Menschen war ja wohl dann der Anareta seines Vorigen Lebens. Und nun mein Gedanke.
Wenn am Ende des Lebens der Film rückwärts läuft bilden sich dabei die Vernetzungen und Verkettungen für das nächste Mal!
Sind also der Mondknoten und die Knoten der anderen Planten sie Fadensulen, aus denen dann die Gewebe unserer zukünftigen Lebensverflechtungen gesponnen werden????
Wollte keinen neuen Faden mit diesem Thema aufmachen, weil viele sich ja mit den Planetenknoten nicht auskennen oder nicht einmal wissen, daß es sie gibt!!

LG

Fliegenpilz
 
Mal so unbedarft nachgefragt, was ist denn eigentlich mit dem Anaretha, der ist doch letztendlich derjenige, der einem über die Schwelle des Todes führen wird, wieso hat denn von dem noch keiner hier geredet??
Sein Bruder, also der Hyleg ist ja der, der uns ins Leben bringt?
__________________

Hallo Fliegenpilz,

Mal so ganz unbedarft geantwortet: So weit ich mich erinnere, unterscheidet
man bei der Ermittlung des Hyleg zwischen Tag- und Nachtgeburt und er wird
nach ganz bestimmten Kriterien (Würden etc.) ermittelt.
Ganz grob umrissen ist er wohl das bestgestellteste Gestirn im Horoskop.

Anareta ist dagegen das am ungünstigsten gestellte Gestirn im Horoskop.
(Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege).

Wie kriege ich nun die Kurve zum Todeszeitpunkt? Hat es etwas mit den
anaretischen Graden im Tierkreis (29 bis 30) zu tun.

Ich kenne mich leider in der Karma-Astrologie (noch) nicht so gut aus.

Gruß
Silbermaid
 
Du hast Recht, denn dieses Thema ist nicht so einfach und vielleicht auch nichts für ein Forum, wo ja auch zartbesaitete Gemüter und Jugendliche mitlesen! Eines bleib aber noch offen.
Der heute Hyleg eines Menschen war ja wohl dann der Anareta seines Vorigen Lebens. Und nun mein Gedanke.
Wenn am Ende des Lebens der Film rückwärts läuft bilden sich dabei die Vernetzungen und Verkettungen für das nächste Mal!
Sind also der Mondknoten und die Knoten der anderen Planten sie Fadensulen, aus denen dann die Gewebe unserer zukünftigen Lebensverflechtungen gesponnen werden????
Wollte keinen neuen Faden mit diesem Thema aufmachen, weil viele sich ja mit den Planetenknoten nicht auskennen oder nicht einmal wissen, daß es sie gibt!!
LG
Fliegenpilz

Hallo FP,
Du hast Recht, das Forum lesen viele Menschen und der Tod ist nicht gerade etwas Schönes wie die Liebessache, wo man alles schreiben darf (wie viel ich weiß, die Liebe ist auf der ersten Stelle).
Ich habe in einem Astromedizin Forum gelesen, wo man auch über die Menschen schreibt, die von dem Krebs gestorben sind und auch erklärt warum das geschehen ist: viele Mitglieder sind erschrocken und schauen ob sie die gleichen Aspekte und Häuser haben, wie der, der Krebs hatte. Wenn man sich dort meldet man muss echt die starke Nerven haben. Falls ich diese Krankheit nicht bekomme, jemand von mir kann die haben und das ist noch schlimmer.
Da ist auch ein kritisches Jahrgang, wo schon viele gestorben sind (und die sind noch nicht 50 Jahre alt). Die haben schreckliche Radixe und ist kein Wunder, dass passierte das, was ist passiert: entweder sind die nicht verheiratet und haben keine Kinder; waren verheiratet und sind schon gestorben; auch auf dumme Weise gestorben, usw.
Leider habe ich auch jemanden in der Familie in dem Jahr geboren und habe Angst für ihn.

Über die Anareta: ich wollte meine Anareta wissen: jetzt will ich nicht mehr.

Wir können sowieso nicht von unserem Schicksal weglaufen!

LG, Stella
 
Hallo Stella,
auch Lilly unterscheidet zwischen gewaltsam und natürlich. Bei dieser Unterscheidung beachtet er:
Sonne und Mond
Saturn und Mars in ihren Zeichen
das 8. Haus und dessen Herrscher
den Lord of the geniture (oder Horoskopherrscher)
Fixsterne, die eine Mars/Saturn-Natur haben
danach entscheidet er, ob es gewaltsam oder natürlich sein wird. Erst dann kommen die näheren Umstände, wobei da auch die soziale Stellung und das Verhalten des Horoskopeigners zu beachten sind. D.h. man muss eigentlich bereits wenigstens Temperament und Verhalten astrologisch bestimmt haben, BEVOR man versucht, die Todesursache zu bestimmen.
Das ist alles nicht so ganz einfach und auch nicht auf die Schnelle zu machen.
LG Markus

Hallo Markus,

Da ist eine Liste von der Schule und den Schülern wo jemand auf die Schulkindern und die Lehrer geschossen hat. Ich bin nicht sicher, wo das war.
Auf der Liste steht, warum einige überlebt haben und die anderen nicht. Da sind die bestimmte Planeten, die geschützt haben (nach Lilly): ich glaube einer von denen war Jupiter am AC oder Jupiter in dem 1.Haus. Ich könnte diese Liste finden, aber es ist auch eine heikle Sache.

LG, Stella
 
Werbung:
Zurück
Oben