Kann ich von Deutschland aus jemanden anzeigen,der Österreichischer Staatsbürger ist?

Abgesehen von der Strafanzeige ist mir noch eine Idee gekommen. Ich würde die beweisfotos samt Namen des tierquälers ins Internet stellen, YouTube z.b.. dann weiß bald so ziemlich jeder was für ein Schwein er ist. Weise du in welcher Stadt er lebt?
 
Werbung:
“We have doomed the wolf not for what it is, but for what we deliberately and mistakenly perceive it to be – the mythologized epitome of a savage ruthless killer – which is, in reality, no more than a reflected image of ourself.

― Farley Mowat, Never Cry Wolf
 
Geht dass?Kennt sich jemand damit aus?Der Herr quält Wölfe....schiesst sie an....fängt sie dann und bricht ihnen die Gliedmassen.Ich habe Beweisfotos,die er in seinen Grössenwahn im Internet reingestellt hat.(Jetzt wieder rausgenommen hat---habe sie aber gesichert).Habe auch seinen Namen.Auf den Fotoa ist alles zusehen...auch sein Gesicht....
Die Straftat wurd ein Bulgarien begannen.Zumindestens hat er dass unter den Fotos gepostet.
Ich habe mich erkundigt in Österreich,Deutschland und Bulgarien steht der Wolf unter Artenschutz.
Würde ihn dann wegen Verstosses gegen das Tierschutzgestz,Artenschutzgesetz und ich weiss nicht ob er Waffen tragen darf ,eben auch wegen unerlaubten Waffentragens anzeigen.
Weiss jemand da Rat?Würde mich über jeden Zipfel an Infos sehr freuen.
Danke euch.
Das ist ja total ekelhaft, was der * da macht. Widerlich! Da kommt mir (nicht nur) mein Essen sämtlicher vergangener Jahre wieder hoch. Kann mich @GrauerWolf 's Worten da nur anschliessen. Der Typ sollte dieselben Qualen zugesetzt bekommen, wie er dem Wolf antat! (Und sehr wahrscheinlich etlichen weiteren Tieren)
Vielen Dank, liebe Tantemin, dass du dich so einstezt! Ich danke dir wirklich sehr dafür und drücke dir feste die Daumen!
Wende dich auch ruhig mal an den Verein GZSDW - Gesellschaft zum Schutz der Wölfe: http://www.gzsdw.de/

Viel Glück!! :blume:
 
Abgesehen von der Strafanzeige ist mir noch eine Idee gekommen. Ich würde die beweisfotos samt Namen des tierquälers ins Internet stellen, YouTube z.b.. dann weiß bald so ziemlich jeder was für ein Schwein er ist. Weise du in welcher Stadt er lebt?
Ich weiss nicht ob ich mich damit strafbar mache.....jetzt wo das ganze in Gange kommt,ist dass s icherlich kontraproduktiv.
Nein,ich weiss nicht wo er wohnt.
 
Was ist dieser Mensch eigentlich? Jäger?
Nein,ich denke dass nicht....er hat auch solche Art Tarnkleidung an....und guckt in die Kamera während er......mit dem Wolf macht.Ich möchte euch und mir weiterhin die Einzelheiten der grausamen Tat ersparen.....ich muss versuchen diese Bilder aus meinen Kopf zu kriegen.
Aber wahrscheinlich finde auch ich erst Ruhe wenn das Wesen verurteilt ist.
Ihr glaubt gar nicht,wie mir diese Sache zusetzt.
 
Nein,ich denke dass nicht....er hat auch solche Art Tarnkleidung an....und guckt in die Kamera während er......mit dem Wolf macht.Ich möchte euch und mir weiterhin die Einzelheiten der grausamen Tat ersparen.....ich muss versuchen diese Bilder aus meinen Kopf zu kriegen.
Aber wahrscheinlich finde auch ich erst Ruhe wenn das Wesen verurteilt ist.
Ihr glaubt gar nicht,wie mir diese Sache zusetzt.


Ich kann es mir vorstellen. :(

Ich hoffe dass man nun ganz schnell handelt und diesen Mensch aus dem Verkehr zieht. Solch ein Charakter ist imho nicht "nur" für Tiere gefährlich! :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben