Kann ich von Deutschland aus jemanden anzeigen,der Österreichischer Staatsbürger ist?

Werbung:
Was nützliches herausbekommen?
Ja,es ist eigendlich nicht so sehr kompliziert wie ich dachte.....
gut ist,dass ich einen namen habe und eben die Fotos.
Habe auch heute noch versucht eine grosse Tierschutzorga mit an Bord zu bekommen---habe 5 Stunden!!!Telefoniert----Interesse Null....bis auf einer(die mich aber baten um Diskretion)....auf jeden Fall werde ich euch unterrichten wenn es was neues geben sollte.
Mir geht diese Sache sehr,sehr nahe.....die Bilder gehen nicht aus dem Kopf.....auch wenn ich das Leben dieses fabelhaften Wolfes nicht retten konnte,ich kämpfe jetzt um Gerechtigkeit.
Wer weiss was dieses Wesen(der Pisser!) noch alles vorhat.
Ich denke,es wird eine längere Sache werden.
 
Ja,es ist eigendlich nicht so sehr kompliziert wie ich dachte.....
gut ist,dass ich einen namen habe und eben die Fotos.
Habe auch heute noch versucht eine grosse Tierschutzorga mit an Bord zu bekommen---habe 5 Stunden!!!Telefoniert----Interesse Null....bis auf einer(die mich aber baten um Diskretion)....auf jeden Fall werde ich euch unterrichten wenn es was neues geben sollte.
Mir geht diese Sache sehr,sehr nahe.....die Bilder gehen nicht aus dem Kopf.....auch wenn ich das Leben dieses fabelhaften Wolfes nicht retten konnte,ich kämpfe jetzt um Gerechtigkeit.
Wer weiss was dieses Wesen(der Pisser!) noch alles vorhat.
Ich denke,es wird eine längere Sache werden.

Ich bin ehrlicherweise froh dass ich das nicht gesehen habe, und solche Bilder jetzt nicht im Kopf habe. :(
Ich hoffe dass man diesen Menschen ganz schnell aus dem Verkehr zieht. Ja bitte berichte weiterhin was du erreichst!
 
...der Wolf hat so gelitten....auf dem einen Foto siehst du wie er vor Schmerzen schreit...
Wölfe sind ungeheuer hart im Nehmen, müssen sie auch sein, weil die Jagd gefährlich ist und es immer wieder zu auch schweren Verletzungen kommt. Das alles nehmen sie klaglos hin. Wenn ein Wolf vor Schmerzen schreit, müssen sie unermeßlich gewesen sein... :cry:
Manchmal greift die universelle Gerechtigkeit und ich hoffe, daß dieser Typ voll für sein abscheuliches Verbrechen bezahlt (damit meine ich nicht eine lächerliche "Strafe" durch menschliche Gerichte), Blut um Blut, Schmerz um Schmerz...

LG
Grauer Wolf
 
Wölfe sind ungeheuer hart im Nehmen, müssen sie auch sein, weil die Jagd gefährlich ist und es immer wieder zu auch schweren Verletzungen kommt. Das alles nehmen sie klaglos hin. Wenn ein Wolf vor Schmerzen schreit, müssen sie unermeßlich gewesen sein... :cry:
Manchmal greift die universelle Gerechtigkeit und ich hoffe, daß dieser Typ voll für sein abscheuliches Verbrechen bezahlt (damit meine ich nicht eine lächerliche "Strafe" durch menschliche Gerichte), Blut um Blut, Schmerz um Schmerz...

LG
Grauer Wolf
Dass hoffe ich auch!
Als ich dieser Orga(die ja um Diskretion baten)die Fotos geschickt hatte(ich war am Telefon und wartete bis die Mail da ist) hörte ich wie die Dame sagte;Oh nein...nein....wie schrecklich....oh mein Gott....so was habe ich noch nicht gesehen.
Jeder der auch nur einen Fünktchen Verstand und Herzblut hat,findet dieses Verbrechen abscheulich.
Ich selber bin auch vieles gewohnt....aber ich erschrecke,in dem Wissen,was für Wesen um uns herum sind.
Und das Schlimme ist ja auch----irgendjemand muss ja diese Fotos gemacht haben.....sprich es waren mehrere die sich daran ergötzt haben wie der liebe Wolf gequält wurde.
Es ist so,wenn wir einen haben---laufen noch zehn frei herum.
Aber dieser eine hat jetzt jemanden im Nacken sitzen.
Ich möchte auch hier noch einmal ein deutliches Signal geben;
Wenn ihr Zeuge von Tierquälerei werdet(sei es am Wildtier(Artengeschützt oder nicht)oder am Nutz oder Haustier,wenn ihr Bilder findet(von sexuellen Handlungen am Tier oder sonst was)guckt nicht weg....habt den Mut und zeigt es an----denn wie sagte der Staatsanwalt gestern zu mir;
Wo kein Kläger ist,ist auch kein Richter.
 
Werbung:
Wenn ihr Zeuge von Tierquälerei werdet(sei es am Wildtier(Artengeschützt oder nicht)oder am Nutz oder Haustier,wenn ihr Bilder findet(von sexuellen Handlungen am Tier oder sonst was)guckt nicht weg....habt den Mut und zeigt es an---
Ich hätte eher ein Problem damit, mich zusammenzureißen und dem Staatsanwalt noch etwas übrig zu lassen, das er verurteilen kann... Arrrrgh!

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben