Kann ich von Deutschland aus jemanden anzeigen,der Österreichischer Staatsbürger ist?

Ich weiss nicht ob ich mich damit strafbar mache.....jetzt wo das ganze in Gange kommt,ist dass s icherlich kontraproduktiv.
Nein,ich weiss nicht wo er wohnt.
Wenn diese Organisation dich um Diskretion gebeten hat, würde ich da erstmal auch nichts weiter machen.
Sollte sich das im Sande verlaufen, kannst du später immer noch via Facebook, Presse usw. die Bilder veröffentlichen.

Ich hoffe, die betreffenden Personen können auf diesem Wege ausfindig gemacht werden.
Drücke die Daumen. :)
 
Werbung:
Warum?????Diese Frage ist ja wohl nicht dein ernst,oder doch?
Wer mit einer Waffe ein hilfloses Tier anschiesst und es anschliessend quält ist auch zu anderen Dingen bereit.
Sag mal bist du so naiv oder was?
Nee, ich wollte nur wissen was du sonst noch beobachtet hast. Im übrigen könnte es ja sein, dass er sich nur an Tiere rantraut, aber nicht an menschen.
 
Im übrigen könnte es ja sein, dass er sich nur an Tiere rantraut, aber nicht an menschen.
Wer zu solch sadistischen Bestialitäten an Tieren fähig ist, macht auch vor seinen Artgenossen nicht halt, wenn er glaubt, damit durchzukommen. Ich hoffe, daß ihn eines Tages die Natur richtet (Lawine, umstürzender Baum, Murenabgang, whatever... Hauptsache, er hat noch Zeit, über sein Leben und das, was er getan hat, nachzudenken). Ich hab das schon mal erlebt und mir lief es, als ich seinerzeit die Nachricht las, eiskalt den Rücken runter; Gleichzeitig fühlte ich tiefe Genugtuung, der ermordete Wolf (ja, es war auch da einer) hatte Gerechtigkeit erfahren, der Dorf"held" verschwand auf Nimmerwiedersehen unter einer Schlammlawine)...

LG
GrauerWolf
 
Das ist ja total ekelhaft, was der * da macht. Widerlich! Da kommt mir (nicht nur) mein Essen sämtlicher vergangener Jahre wieder hoch. Kann mich @GrauerWolf 's Worten da nur anschliessen. Der Typ sollte dieselben Qualen zugesetzt bekommen, wie er dem Wolf antat! (Und sehr wahrscheinlich etlichen weiteren Tieren)
Vielen Dank, liebe Tantemin, dass du dich so einstezt! Ich danke dir wirklich sehr dafür und drücke dir feste die Daumen!
Wende dich auch ruhig mal an den Verein GZSDW - Gesellschaft zum Schutz der Wölfe: http://www.gzsdw.de/

Viel Glück!! :blume:
Danke.Ich habe jemanden anderes gefunden,der mich unterstützen wird.Und danke für das Daumendrücken....dass ist schon wichtig für mich,dass ich emotionale Unterstützung bekomme.
 
Anzeigen will ich ihm auf jeden Fall....und ich vermute nur!!!!!!Dass er Österreicher ist.....habe mal im Internet gesucht und ich bin der Meinung,dass er Österreicher ist....aber er könnte natürlich auch Deutscher sein......ich bin nicht unfehlbar!!!!!Als ich die Bilder gesehen habe,musste ich weinen....der Wolf hat so gelitten....auf dem einen Foto siehst du wie er vor Schmerzen schreit.....auf den anderen siehst du sein zu 120 Grad verdrehtes Bein....der Typ hat noch daneben geshcrieben,dass es erst der Anfang sei und er sich nicht stoppen lässt.


Das ist ja entsetzlich!
 
Nein,ich denke dass nicht....er hat auch solche Art Tarnkleidung an....und guckt in die Kamera während er......mit dem Wolf macht.Ich möchte euch und mir weiterhin die Einzelheiten der grausamen Tat ersparen.....ich muss versuchen diese Bilder aus meinen Kopf zu kriegen.
Aber wahrscheinlich finde auch ich erst Ruhe wenn das Wesen verurteilt ist.
Ihr glaubt gar nicht,wie mir diese Sache zusetzt.



Doch, das würde mir auch so gehen! Ich würde diese Bilder nicht mehr los!
 
Werbung:
Kleines Update;
Ab heute mahlen die Mühlen der Behörden.Hatte noch einmal ein Gespräch mit dem Zoll!
Denn diese ganze Sache nimmt grössere Kreise in Anspruch als ich dachte.......
Leider muss ich euch auch sagen,dass der Verein der mitmachen wollte abgesprungen ist.Warum?Kann ich euch nicht sagen.....
Ich hatte ja etliche Vereine gebeten mich zu unterstützen....selbst die,die sich angeblich so um den Wolf kümmern....na ja....also nun bin ich eben alleinige Person,die dass zur Anzeige gebracht hat.
Hier geht es nicht nur um Verstoss gegen das Artenschutzgesetzt und Tierquälerein,sondern noch um ganz andere Dinge.
Ich denke,dass ich da in ein Wespennest gestochen habe.
Es sind nicht nur eine Person angezeigt worden,sondern eine Horde.
Da es nun ein laufendes Verfahren ist,darf ich nicht mehr sagen.
Schickt mir in Gedanken Mut....ich glaube dass brauche ich jetzt am meisten.
Ich danke euch!
 
Zurück
Oben