Kann ich von Deutschland aus jemanden anzeigen,der Österreichischer Staatsbürger ist?

Werbung:
Geht dass?Kennt sich jemand damit aus?Der Herr quält Wölfe....schiesst sie an....fängt sie dann und bricht ihnen die Gliedmassen.Ich habe Beweisfotos,die er in seinen Grössenwahn im Internet reingestellt hat.(Jetzt wieder rausgenommen hat---habe sie aber gesichert).Habe auch seinen Namen.Auf den Fotoa ist alles zusehen...auch sein Gesicht....
Die Straftat wurd ein Bulgarien begannen.Zumindestens hat er dass unter den Fotos gepostet.
Ich habe mich erkundigt in Österreich,Deutschland und Bulgarien steht der Wolf unter Artenschutz.
Würde ihn dann wegen Verstosses gegen das Tierschutzgestz,Artenschutzgesetz und ich weiss nicht ob er Waffen tragen darf ,eben auch wegen unerlaubten Waffentragens anzeigen.
Weiss jemand da Rat?Würde mich über jeden Zipfel an Infos sehr freuen.
Danke euch.

Die Tierschutzorganisation ''Anima Mundi'' hatte Anfang Oktober auch ein Video über die Quälerei von einem Wolf ins Internet gestellt . Mittlerweile wurde es gelöscht , aber vielleicht können die dir auch weiterhelfen .
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1217578
 
Werbung:
Dieser "Verein" hat auch ohne Angaben von Gründen abgesagt.Leider.


Unglaublich!

Ist denn die Sache noch am laufen?

Wenn die ganzen privaten (?) Vereine nichts tun wollen, wie wärs wenn du evtl. nach Vereinen/Organisationen suchst, und um Hilfe bittest, die vielleicht mehr in der Öffentlichkeit stehe (und sich somit vielleicht nicht so leicht leisten können, grundlos garnix zu machen)?

Evtl...keine Ahnung... Gut Aiderbichl oder so?
 
Zurück
Oben