Kann ich von Deutschland aus jemanden anzeigen,der Österreichischer Staatsbürger ist?

tantemin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
4.042
Geht dass?Kennt sich jemand damit aus?Der Herr quält Wölfe....schiesst sie an....fängt sie dann und bricht ihnen die Gliedmassen.Ich habe Beweisfotos,die er in seinen Grössenwahn im Internet reingestellt hat.(Jetzt wieder rausgenommen hat---habe sie aber gesichert).Habe auch seinen Namen.Auf den Fotoa ist alles zusehen...auch sein Gesicht....
Die Straftat wurd ein Bulgarien begannen.Zumindestens hat er dass unter den Fotos gepostet.
Ich habe mich erkundigt in Österreich,Deutschland und Bulgarien steht der Wolf unter Artenschutz.
Würde ihn dann wegen Verstosses gegen das Tierschutzgestz,Artenschutzgesetz und ich weiss nicht ob er Waffen tragen darf ,eben auch wegen unerlaubten Waffentragens anzeigen.
Weiss jemand da Rat?Würde mich über jeden Zipfel an Infos sehr freuen.
Danke euch.
 
Werbung:
Warum erstattest Du nicht schriftlich per Einschreiben Anzeige bei der österreichischen Staatsanwaltschaft? Wenn man in Österreich ist, kann man bei Kenntnis von einer Straftat doch auch als Deutscher zur Polizei gehen. Irgend wie erschiene mir das logisch...
Vielleicht weiß auch die österreichische Botschaft Rat, wie man das korrekt macht.
Nur so eine Idee, keine Ahnung, ob brauchbar...
Was den Kerl angeht, da kommen mir bei Deiner Beschreibung der Taten ziemlich unzivilisierte Wünsche... :(

LG
Grauer Wolf
 
Anzeigen will ich ihm auf jeden Fall....und ich vermute nur!!!!!!Dass er Österreicher ist.....habe mal im Internet gesucht und ich bin der Meinung,dass er Österreicher ist....aber er könnte natürlich auch Deutscher sein......ich bin nicht unfehlbar!!!!!Als ich die Bilder gesehen habe,musste ich weinen....der Wolf hat so gelitten....auf dem einen Foto siehst du wie er vor Schmerzen schreit.....auf den anderen siehst du sein zu 120 Grad verdrehtes Bein....der Typ hat noch daneben geshcrieben,dass es erst der Anfang sei und er sich nicht stoppen lässt.
 
Vielleicht mach eich beides hier Anzeige erstatten und wie du schon sagst in Österreich....was würdest du machen?
 
Menschen die zu Tieren grausam sind, sind für mich keine Menschen......... ich hoffe es gelingt dir ihn anzuzeigen. In der EU ist doch eh vieles vernetzt.....geh doch einfach mal zum Polizeiposten
 
Ja,dass werd eich auf jeden Fall machen....brauche vielleicht einfach auch Zuspruch...denn dieses Wesen scheint sehr gefährlich zu sein....jedenfalls hat er eine grosse Schusswaffe dabei(kenne mich nicht aus damit).....und er hat so Art Militärkleidung an.
 
Werbung:
Zurück
Oben