Kann ich von Deutschland aus jemanden anzeigen,der Österreichischer Staatsbürger ist?

Solchen Typen wünsche ich, daß sie sich in ner Wurzel verklemmen und als Futter für ihre Opfer liegen bleiben...
Auf jeden Fall aber anzeigen...wenn setz Dich mit PETA oder auch Vier Pfoten in Verbindung...die wissen bestimmt, wo man solche Anzeigen am besten erstattet...
Hier mal ne Übersetzung des bulgarischen Tierschutzgesetzes...ob es auch so angewendet wird...weiß ich natürlich nicht...

http://www.db-tierhilfe.de/tierschutzgesetz-bulgarien.php



Sage
 
Werbung:
Solchen Typen wünsche ich, daß sie sich in ner Wurzel verklemmen und als Futter für ihre Opfer liegen bleiben...
Auf jeden Fall aber anzeigen...wenn setz Dich mit PETA oder auch Vier Pfoten in Verbindung...die wissen bestimmt, wo man solche Anzeigen am besten erstattet...
Hier mal ne Übersetzung des bulgarischen Tierschutzgesetzes...ob es auch so angewendet wird...weiß ich natürlich nicht...

http://www.db-tierhilfe.de/tierschutzgesetz-bulgarien.php



Sage
Danke,dass ist schon einmal sehr hilfreich.:blume:
 
Bei den grossen bekannten....2 davon haben wenig bis gar nicht Zeit....und Peta hat nicht zurückgerufen.

Dann probiere es bei kleineren Organisationen. Wahlweise bei welchen die nicht allzu weit von diesem Herrn entfernt zu finden sind. Tierheime, Tierschutzhäuser, und frag dort nach welche Stelle dafür zuständig ist, um dies zu melden.
 
...der Wolf hat so gelitten...
Der Kerl kann von Glück reden, daß ich nicht zugegen war... Bei Deiner Beschreibung des Geschehens wurde mir körperlich übel... :cry:

Solchen Typen wünsche ich, daß sie sich in ner Wurzel verklemmen und als Futter für ihre Opfer liegen bleiben...
Amen. Und das Handy natürlich mit leerem Akku. Die Wälder und Berge werden schweigen...
Und da wundern sich manche, daß ich die Menschheit nicht ausstehen kann, ja regelrecht verabscheue... Solche Bestien hat es im Tierreich nie gegeben...

LG
Grauer Wolf
 
@tantemin

Erkundige dich doch bei einer deutschen Polizeidienststelle. Die können dir sicher weiterhelfen, arbeiten doch ohnehin EU-weit zusammen. Entweder leiten sie selber Ermittlungen ein und informieren die öst. Kollegen, oder sie haben Tipps für dich, wie du es richtig machen kannst.

Jemand/etwas anzeigen kann man problemlos bei der Polizei, dazu braucht es keine Staatsanwaltschaft.
 
Eigentlich müssen sie handeln, wenn Anzeige erstattet wird... Wenn der Name und das Gesicht bekannt und dokumentiert sind (es muß also nicht großartig gefahndet werden, die Daten liegen ja vor samt Beweismittel), dann dürfte der Typ bald Besuch bekommen...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Amen. Und das Handy natürlich mit leerem Akku. Die Wälder und Berge werden schweigen...
Und da wundern sich manche, daß ich die Menschheit nicht ausstehen kann, ja regelrecht verabscheue... Solche Bestien hat es im Tierreich nie gegeben...

der wird das irgendwann zurück bekommen, das ist sicher, mir wird auch fast schlecht beim Gedanken, hätte das gestern nicht mehr lesen sollen hier, konnte bis 2 Uhr Nachts nicht schlafen, das es so etwas überhaupt gibt ist so traurig.
 
Zurück
Oben