Also mal um die Frage nach wie viel zu beantworten. Ja ich hab es mal gemacht. liegt Jahre zurück und heute würde ich es auch nicht mehr tun. Ich war darufhin 2 jahre mit ihm zusammen. Ich habs zig mal erlebt bei den Bekannten von mir aus der Dom. Rep. wie sie die Männer manipulieren , (keiner wusste davon) ich hab gesehn wie Männer die wirklich nix mehr mit den Fraun zu tun haben wollten, sich wieder auf sie zubewegt haben und wieder bei ihnen einzogen. Ich habe in diesem Bereich wirklich schon viel gesehn..
Daszu habe ich dir schon geantwortet.
Von einem Mal (oder auch von mehreren Malen), die man es selbst hinkriegte (wenn überhaupt durch so einen Zauber) kann man nicht auf ALLE und IMMER schließen.
Was das übrige betrifft:
Männer (zumindest bestimmte Typen, und durchaus viele) sind nunmal weitestgehend schwanzgesteuert, und Frauen brauchen oftmals bei solchen Typen nur die animalische Seite anzusprechen und mit den ältesten und eigentlich durchsichtigsten "Tricks" der Welt zu arbeiten - und schon is Man

wieder rückfällig geworden oder um den Finger gewickelt.
Ich sprach ausdrücklich von "starken, selbstbestimmten Persönlichkeiten" und nicht von den triebgesteuerten.
Und ich sprach auch von "Liebe" und nicht vom "Ficken" oder der Absicht, damit jemanden ins Bett zu kriegen. Dazu brauchts eigentlich GAR keinen "Zauber", sondern nur 2, die das gleiche "Ziel" haben.
Woher willst du wissen dass es bei dir nicht funktioniert? Wenn jemand hinter deinem Rúcken beginnt mit Magie auf dich einzuwirken und du beginnst plötzlich wieder an eine bestimmte Person zu denken..denkst du dann gleich dass dies ein Zauber sein könnte? ich denke mal nicht..also ich würde nicht gleich sowas denken.
Nicht "gleich" und nicht "immer", aber manchmal habe ich schon ne Antenne dafür (bin übrigens sensitiv), und wenn ich um die Zusammenhänge oder die "Absicht" weiß oder sowas "befürchte", dann schließe ich das auch nicht aus. Dennoch funzt es bei mir nicht, eben WEIL ich diese Einstellung dazu habe.
Man kann mich nur durch Humor, Natürlichkeit und bestimmte, mir selbst eben als attraktiv erscheinende Wesenszüge "bezaubern", und wer mich einmal so stark verletzte, dass ich eine Trennung vorzog, bei dem ist für mich dieser "Zauber" ein für allemal verflogen. Man trennt sich ja schließlich nicht aus Spaß an der Freude von jemandem.
Und Entschuldigemal..ich schreibe hier auch nur meine Meinung und die auch nur aus dem Grund weil ich es halt erlebt habe. Wenn ich von was keine Ahnung habe dann schreib ich auch nix dazu. Mich gleich als Anmassend zu nennen find ich Anmassend.
Ich nannte nicht dich, sondern deine Aussage anmaßend. Und das ist sie für mich noch immer. Aus bereits genannten Gründen. Natürlich kannst du hier deine Meinung schreiben, ich tu ja auch nix anderes.
Also schmoll jetzt nicht gleich
Gruß,
Limerick