Kann hier jemand Liebeszauber anbieten?

Werbung:
Hey du,

was ist denn daran "Magie"?
Wenn sie die triebhafte Seite des Mannes ansprechen?
Das ist nicht mal ne "Kunst", sondern DAS kann JEDER und JEDE, wenn sie es nur will. Schon jedes Schulkind weiß das eigentlich, und dazu gehört auch nicht viel.

Das sind gewisse "Gesetzmäßigkeiten" bei den Geschlechtern, die zumindest empirisch breitflächlichst und in vielen, vielen Fällen gelten (ich will aber auch hier nicht sagen: *IMMER*)

Denn Sexualität ist die stärkste Energie und Triebfeder des Menschen (nicht nur des Mannes).
Sprich seine Sexualität DIREKT an (auf welche Weise auch immer: plump-direkt, primitiv, originell, ordinär, unumwunden, subtil .... (je nach "Typ" funzt das eine mehr als das andere, aber ganz gleich): er wird dir erstmal Aufmerksamkeit widmen (wie lange, sei mal dahingestellt).

So sind Männer gestrickt, und natürlich wissen das auch Frauen.
Das hat zunächst mal GAR nichts mit Magie zu tun und ist sicher auch nicht sonstwie lange vorhaltend.
Wenn Frau nicht MEHR zu bieten hat, als das, wird sich das früher oder später wieder erledigt haben.

Es kommt auch dabei drauf an, was man eigentlich BEABSICHTIGT:
Sex oder Liebe - oder idealerweise beides zusammen?



Jaja - lies meinen Beitrag nochmal gut durch und achte vor allem auf den Grinsesmilie .... ja und dann schalt auf deinen Ironiemodus.


:rolleyes:
Mandy
 
Jaja - lies meinen Beitrag nochmal gut durch und achte vor allem auf den Grinsesmilie .... ja und dann schalt auf deinen Ironiemodus.


:rolleyes:
Mandy



Jaja, hab ich schon (is ja nich sooo viel oder soooo anspruchsvoll, dass mans nicht oder falsch verstehn könnte .... :D)

Ähm ... ja:

:ironie:

Bitte schön *g*!

(Da siehst du es, wie schwach ich eigentlich bin:
Du hast mich behext: Innerhalb von 5 Min. tue ich genau das, was du mir sagst ....:D)

Ich werde mir jemanden suchen müssen, der deinen bösen Zauber wieder ähm ..."BRICHT":


:3puke:
 
Jaja, hab ich schon (is ja nich sooo viel oder soooo anspruchsvoll, dass mans nicht oder falsch verstehn könnte .... :D)

Ähm ... ja:

:ironie:

Bitte schön *g*!

(Da siehst du es, wie schwach ich eigentlich bin:
Du hast mich behext: Innerhalb von 5 Min. tue ich genau das, was du mir sagst ....:D)

Ich werde mir jemanden suchen müssen, der deinen bösen Zauber wieder ähm ..."BRICHT":


:3puke:


Tut mir leid - du bist nun verloren auf ewige Zeiten, mach dir keine Hoffnungen, du kommst niewieder von mir los.


:kugel:
Mandy
 
Das hat alles nichts mit Glauben zu tun.^^

Es ist wurscht, was gedacht/geglaubt, oder gar gemeint wird. Alles eine Frage der Resonanz und des Einen Willen.:D;)

Um zu senden, benötigt es einen Empfänger, der DAS Gesendete dann auch empfangen kann und ohne gleiche Frequenz wohl kaum möglich. Desweiteren, inwiefern sich identifiziert wird mit DEM? Hier wieder die Resonanzfrage.

LG
Gaia:zauberer1
 
Das hat alles nichts mit Glauben zu tun.^^

Es ist wurscht, was gedacht/geglaubt, oder gar gemeint wird. Alles eine Frage der Resonanz und des Einen Willen.:D;)

Um zu senden, benötigt es einen Empfänger, der DAS Gesendete dann auch empfangen kann und ohne gleiche Frequenz wohl kaum möglich. Desweiteren, inwiefern sich identifiziert wird mit DEM? Hier wieder die Resonanzfrage.

LG
Gaia:zauberer1


Also doch eine Frage des Glaubens .... oder?


:)
Mandy
 
Hallo suche jemand der Liebeszauber anbietet, wäre auch bereit was dafür zu zahlen aber nicht im vorraus wie bei anderen die es im Internet anbieten.
Über ernst gemeinte Antworten würd ich mich freuen.


Hallo ich73!

https://www.esoterikforum.at/threads/114317!!! Wenn du ein wenig hier im Forum rumstöberst findest einige...

Ich halte nix davon... Ist ein NICHT LOSLASSEN KÖNNEN SYNDROM! ;)


LG Laras
 
Werbung:
Hallo suche jemand der Liebeszauber anbietet, wäre auch bereit was dafür zu zahlen aber nicht im vorraus wie bei anderen die es im Internet anbieten.
Über ernst gemeinte Antworten würd ich mich freuen.

bin mir nicht sicher ob du sowas findet
nicht das es sowas nicht geben würde
teuer wird es bestimmt eh nicht
schreibe mal was du so erwartest dafür
mich würde das interessieren
an sonsten viel glück
 
Zurück
Oben