S
Sadivila
Guest
Es ist keine Angelegenheit von heute auf morgen.
Dafür ist eine Bewusstseinsveränderung erforderlich.
Schon "alte" Glaubenssätze verhindern, dass nicht mehr in dieser Richtung geschieht. Sehe ich mich allein als Körper mit einem verstand, kann ich Selbstheilung nur als Unfug betrachten.
Wer sich nicht auf sich und seine wahre Natur verstehen kann, wird damit schon im Gedanken dahin ein Hindernis sehen.
Und damit ist für diesen Menschen das Thema ablehnend geklärt.
Wer aber von sich als Geistwesen weiss, dass derzeit in einem Körper steckt, weiss auch, dass der Geist über Materie herrscht., erkennt und nimmt auch die Zusammenhänge wahr.
Somit ist das Körperlich Erscheinungsbild, auch der Gesundheitszustand nur die sichtbare Analogie des Geistesbewusstseins des Einzelnen.
Die angezeigte Krankheit ist nur das sichtbare Zeichen der leidenden Seele, die anzeigt dass im Leben Blockaden sind, die den LEBENSfluss behindern.
Arbeite ich also an der Ursache, löse ich auch das Erscheinungsbild am/im Körper, an der sog. Krankheit. Das ist geistige Arbeit.
Dieses Potenzial hat jeder Mensch. Die sog. Wunderheiler sind ganz normale Menschen.
Die äusserliche Anwendung durch Arzt, Medizin usw. verändert das Erscheinungsbild, aber nicht die Ursache.
Auch einem Knochenbruch, einem Unfall usw. geht eine ganz bestimmte Ursache voraus. Die kann selbst in einer früheren Inkarnation liegen. Wer aufmerksam ist, kann sogar die Zusammenhänge erkennen, und Rückschlüsse ziehen.
Lieben Gruss
Paulus![]()
guter Beitrag
nur das mit den Knochenbrüche und Inkarnation....weiss ned..