kann es sein das meine katze grade stirbt?

Zitat: Doch können manche...die sehen nur sich selber...merkt man auch hier im Forum...da wird dann die Belegschaft mit Plärrereien über ihr verpfuschtes Leben...an dem latürlich wieder alle anderen schuld sind...zugekleistert...sollte man auch sagen...laß der Natur ihren Lauf und sieh zu, wie damit fertig wirst...und wenn nicht...ja mei...Drecklöcher gibt´s genügend.
Andere wieder finden´cool, die eiskalte Schicki-Micki-Zicke zu machen...zum Glück muß man diese Leute nicht persönlich kennen...das ist der Vorteil in einem Forum...

Und andere beleidigen mit jedem zweiten Wort, und schaffen es nicht eine Sekunde beim Thema zu bleiben. Von einer sachlichen Diskussion braucht man gar nicht zu reden.Musst du frustriert sein:rolleyes:

Nö...ich muß nicht im Forum über meine Familie herziehen...die ich dann noch zu Unterhaltszahlungen ausnutze.

Ein Tipp: Quäle deine Tiere mit deiner Anwesenheit, und sei so konsequent und lass die Menschen, die du eh nicht magst in Ruhe.

Haste Problem damit, daß Dich mal einer nicht bedauert?

P.S: Bei 14000 Beiträgen scheint dich dein Job (falls du sowas hast) aber auch nicht groß in Anspruch zu nehmen:tomate:

Ich arbeite vollzeit seit meinem 17. Lebensjahr...unterhalte also die Lebensunfähigen mit meinen Steuergeldern mit....

Sage

Werbung:
Vielleicht hat der Grundgedanke von PsiSnake etwas mehr aufmerksamkeit verdient. Nämlich, dass dem naturellem LEBEN wieder mehr Selbstlauf gestattet wird.

Erst durch den Eingriff der Menschen in Flora und Fauna ist hier einiges in Unordnung geraten.
Die Eingriffe sind allerdings nicht zum Wohle des GANZEN geschehen, nein zur EGO-Befriedigung.

Lieben Gruss
Paulus:D

Nun ja, warum nicht. Aber dann bitte auch konsequenterweise für die Menschen. Ab jetzt also keine ärztliche Hilfe mehr. Keine Medikamente, noch nicht einmal das kleinste Kopfschmerzmittel. Und natürlich keine lebensrettenden OP´s im Krankenhaus. Das erspart uns Menschen auch ne Menge Krankenkassenbeiträge....Da bekommt - nach PsiSnake - das Leben dann wieder den natürlichen Selbstlauf. Hurra.:banane:

LG
Urajup

Ich arbeite vollzeit seit meinem 17. Lebensjahr...unterhalte also die Lebensunfähigen mit meinen Steuergeldern mit....

Sage

Hoffentlich erkennst du das LEBEN überhaupt. Es müsste dir sonst nur schwer, wenn nicht sogar gar nicht, gelingen, LEBENSsunfähige von LEBENSfähigen zu unterscheiden.

Einige jagen noch immer Illusionen hinterher (nicht dem LEBEN), die andere schon länger erkannt haben.

Vielleicht lohnt sich da mal ein Zwischenstop, um nachzudenken...

Lieben Gruss
Paulus
;)

Zitat:Nö...ich muß nicht im Forum über meine Familie herziehen...die ich dann noch zu Unterhaltszahlungen ausnutze.

Soll ich dich mit meiner Mutter bekannt machen. Nach einem Monat bedauerst du das:D

Ich habe das in dieser Form auch vorher noch nicht gemacht. Aber ich war in dieser Nacht zugegeben richtig sauer. Wenn in deiner Familie alles gut läuft, dann freu dich drüber. Dein allgemeiner Gemütszustand hier lässt aber auf was anderes schließen.

Zitat:Haste Problem damit, daß Dich mal einer nicht bedauert?

Zu komisch, wo wollte ich in diesem Thread bedauert werden??! Aber ich weiß ja, dass du keine Beiträge liest. Und ich weiß ja, dass du für Menschen alllgemein kein Mitgefühl übrig hast. Ist ja kein Geheimnis mehr. Wenn du was dagegen hat, dass Menschen sich gegenseitig aufmuntern (was ich ja umgekehrt auch tue), lass die Finger von einem Eso-Forum, indem solche Probleme behandelt werden. Das ganze Astrologie und Kartenforum dreht sich eigentlich nur darum. Und da du über Themen auch nicht diskutieren willst, weshalb bist du dann überhaupt hier?
Wahrscheinlich um deinen Frust los zu werden...

Zitat:Ich arbeite vollzeit seit meinem 17. Lebensjahr...unterhalte also die Lebensunfähigen mit meinen Steuergeldern mit....

Dann muss es ja wohl so sein, dass du deine ganze Freizeit hier verbringst, um die Leute anzugiften. Nettes Hobby.:rolleyes:

Nun ja, warum nicht. Aber dann bitte auch konsequenterweise für die Menschen. Ab jetzt also keine ärztliche Hilfe mehr. Keine Medikamente, noch nicht einmal das kleinste Kopfschmerzmittel. Und natürlich keine lebensrettenden OP´s im Krankenhaus. Das erspart uns Menschen auch ne Menge Krankenkassenbeiträge....Da bekommt - nach PsiSnake - das Leben dann wieder den natürlichen Selbstlauf. Hurra.:banane:

LG
Urajup[/QUOTE

Ich nehme den Menschen nicht aus. Der Mensch ist zur Selbstheilung in der Lage...

Lieben Gruss
Paulus

Zitat:Nö...ich muß nicht im Forum über meine Familie herziehen...die ich dann noch zu Unterhaltszahlungen ausnutze.

Soll ich dich mit meiner Mutter bekannt machen. Nach einem Monat bedauerst du das:D

Ich habe das in dieser Form auch vorher noch nicht gemacht. Aber ich war in dieser Nacht zugegeben richtig sauer. Wenn in deiner Familie alles gut läuft, dann freu dich drüber. Dein allgemeiner Gemütszustand hier lässt aber auf was anderes schließen.

Zitat:Haste Problem damit, daß Dich mal einer nicht bedauert?

Zu komisch, wo wollte ich in diesem Thread bedauert werden??! Aber ich weiß ja, dass du keine Beiträge liest. Und ich weiß ja, dass du für Menschen alllgemein kein Mitgefühl übrig hast. Ist ja kein Geheimnis mehr. Wenn du was dagegen hat, dass Menschen sich gegenseitig aufmuntern (was ich ja umgekehrt auch tue), lass die Finger von einem Eso-Forum, indem solche Probleme behandelt werden. Das ganze Astrologie und Kartenforum dreht sich eigentlich nur darum. Und da du über Themen auch nicht diskutieren willst, weshalb bist du dann überhaupt hier?
Wahrscheinlich um deinen Frust los zu werden...

Zitat:Ich arbeite vollzeit seit meinem 17. Lebensjahr...unterhalte also die Lebensunfähigen mit meinen Steuergeldern mit....

Dann muss es ja wohl so sein, dass du deine ganze Freizeit hier verbringst, um die Leute anzugiften. Nettes Hobby.:rolleyes:

Nö...nicht meine Freizeit...da hab ich Besseres zu tun...
Und hier geht´s um eine Frau, die nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen...weder für ein Tier noch für ihre Kinder...und u läßt Dich hier über das harte Naturleben aus, während Du Dein Leben nicht auf di reihe kriegst und Dich von anderen unterhalten läßt...dann verzichte doch auf das Geld der "furchtbaren" Mutter und geh Spargel stechen...aber Du beißt lieber die Hand, die Dich füttert, hinterrücks...und wer weiß...wenn Du mal das Alter einer Mutter erreichst...was man dann bi Dir aus der Bude rausräumen muß.

Sage

Zitat:Nun ja, warum nicht. Aber dann bitte auch konsequenterweise für die Menschen. Ab jetzt also keine ärztliche Hilfe mehr. Keine Medikamente, noch nicht einmal das kleinste Kopfschmerzmittel. Und natürlich keine lebensrettenden OP´s im Krankenhaus. Das erspart uns Menschen auch ne Menge Krankenkassenbeiträge....Da bekommt - nach PsiSnake - das Leben dann wieder den natürlichen Selbstlauf. Hurra.

Hallo Urajup,

wir Menschen haben uns dieses Leben so ausgesucht, kein Tier hat sich ausgesucht ein Haustier zu sein, vielmehr haben wir uns Tiere ausgesucht, dass sie unsere Karren ziehen, uns Fleisch und Milch "geben" (Euphemismus),
uns bei der Jagd helfen, haben sie so verzüchtet, dass sie alleine nicht mehr zurecht kommen. Erst seit kurzer Zeit gibt es neben den Nutztieren auch sowas wie Heimtiere, die wir tatsächlich für sich selbst lieben. Und selbstverständlich verursacht dieses ganze System Probleme. Wir bestimmen,
ob unsere Haustiere sich fortpflanzen dürfen (und kastrieren sie), wir bestimmen ob die Katze in den Garten darf (falls so einer vorhanden ist), wir bestimmen, wann das Leben für das Tier zu leidvoll ist, und "schläfern" es ein. Andere Tiere (Hamster z:B: ) sperren wir in einen Käfig oder ein Aquarium, wir verlangen, dass die Tiere auf uns hören, und Männchen machen, und dabei kommen wir uns dann toll vor.Wir stellen Tiere im Museum (Zoo) aus, wo sie dann seltsam dämlich darum stehen oder liegen, während wir am Brett lesen (großes Raubtier, Geschwindigkeit 80 km/h, ...) Naja, ich wollte nur dass man auch darüber mal nachdenkt.

LG PsiSnake

Zitat:Nun ja, warum nicht. Aber dann bitte auch konsequenterweise für die Menschen. Ab jetzt also keine ärztliche Hilfe mehr. Keine Medikamente, noch nicht einmal das kleinste Kopfschmerzmittel. Und natürlich keine lebensrettenden OP´s im Krankenhaus. Das erspart uns Menschen auch ne Menge Krankenkassenbeiträge....Da bekommt - nach PsiSnake - das Leben dann wieder den natürlichen Selbstlauf. Hurra.

Hallo Urajup,

wir Menschen haben uns dieses Leben so ausgesucht, kein Tier hat sich ausgesucht ein Haustier zu sein, vielmehr haben wir uns Tiere ausgesucht, dass sie unsere Karren ziehen, uns Fleisch und Milch "geben" (Euphemismus),
uns bei der Jagd helfen, haben sie so verzüchtet, dass sie alleine nicht mehr zurecht kommen. Erst seit kurzer Zeit gibt es neben den Nutztieren auch sowas wie Heimtiere, die wir tatsächlich für sich selbst lieben. Und selbstverständlich verursacht dieses ganze System Probleme. Wir bestimmen,
ob unsere Haustiere sich fortpflanzen dürfen (und katrieren sie), wir bestimmen ob die Katze in den Garten darf (falls so einer vorhanden ist), wir bestimmen, wann das Leben für das Tier zu leidvoll ist, und "schläfern" es ein. Andere Tiere (Hamster z:B:) sperren wir in einen Käfig oder ein Aquarium, wir verlangen, dass die Tiere auf uns hören, und Männchen machen, und dabei kommen wir uns dann toll vor.Wir stellen Tiere im Museum (Zoo) aus, wo sie dann seltsam dämlich darum stehen oder liegen, während wir am Brett lesen (großes Raubtier, Geschwindigkeit 80 km/h, ...) Naja, ich wollte nur dass man auch darüber mal nachdenkt.

LG PsiSnake

...mit anderen Worten...Du bist freiwillig Mama´s bissiges pet...

Sage

Zitat:Nö...nicht meine Freizeit...da hab ich Besseres zu tun...

Also schreibst du im Forum, während du "arbeitest":D

Zitat:Und hier geht´s um eine Frau, die nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen...weder für ein Tier noch für ihre Kinder...und u läßt Dich hier über das harte Naturleben aus, während Du Dein Leben nicht auf di reihe kriegst und Dich von anderen unterhalten läßt...dann verzichte doch auf das Geld der "furchtbaren" Mutter und geh Spargel stechen...aber Du beißt lieber die Hand, die Dich füttert, hinterrücks...und wer weiß...wenn Du mal das Alter einer Mutter erreichst...was man dann bi Dir aus der Bude rausräumen muß.

Bist vielleicht auch ein Messi;)?
Du fühlst dich ja fast persönlich angegriffen... Übrigens sage ich meiner Mutter auch meine Meinung (sowie ich das hier auch "hinterrücks" mache, wenn ich richtig sauer bin, vor allem habe ich festgestellt, dass sie das über mich auch macht, weshalb ich nicht mehr die Hemmungen habe). Normalerweise versuche ich aber zu diskutieren. Klappt mit ihr aber leider genauso wenig wie mit dir. Ich versuche sogar mit ihr zurecht zu kommen, was manchmal sogar klappt. Aber wie wäre es mit dem Thema weiter zu machen:banane:

Werbung:
Zitat:...mit anderen Worten...Du bist freiwillig Mama´s bissiges pet...

Und dich nennt man in der "Zoologie" Troll (Provokation, nichts zum Thema)

Zurück
Oben