S
sage
Guest
Zitat: Doch können manche...die sehen nur sich selber...merkt man auch hier im Forum...da wird dann die Belegschaft mit Plärrereien über ihr verpfuschtes Leben...an dem latürlich wieder alle anderen schuld sind...zugekleistert...sollte man auch sagen...laß der Natur ihren Lauf und sieh zu, wie damit fertig wirst...und wenn nicht...ja mei...Drecklöcher gibt´s genügend.
Andere wieder finden´cool, die eiskalte Schicki-Micki-Zicke zu machen...zum Glück muß man diese Leute nicht persönlich kennen...das ist der Vorteil in einem Forum...
Und andere beleidigen mit jedem zweiten Wort, und schaffen es nicht eine Sekunde beim Thema zu bleiben. Von einer sachlichen Diskussion braucht man gar nicht zu reden.Musst du frustriert sein
Nö...ich muß nicht im Forum über meine Familie herziehen...die ich dann noch zu Unterhaltszahlungen ausnutze.
Ein Tipp: Quäle deine Tiere mit deiner Anwesenheit, und sei so konsequent und lass die Menschen, die du eh nicht magst in Ruhe.
Haste Problem damit, daß Dich mal einer nicht bedauert?
P.S: Bei 14000 Beiträgen scheint dich dein Job (falls du sowas hast) aber auch nicht groß in Anspruch zu nehmen![]()
Ich arbeite vollzeit seit meinem 17. Lebensjahr...unterhalte also die Lebensunfähigen mit meinen Steuergeldern mit....
Sage