Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

Ja, es ist dich nicht belastend, belastend sind die eigenen Blockierungen.

Ich könnte nie auf ihn zugehen.
Wenn ich ihn sehe, sehe ich ihn zwar an oder lächle ihn an, aber ich fühle mich wie in Trance, als wäre ich nicht auf dieser Welt, als wäre alle um mich herum verwunden, als würde es nur mehr uns zwei geben, es fühlt sich alles locker und schön an.

@MeinWolfsblut Kennst du diese Angstzustände vor Prüfungen zb., wo nichts mehr real erscheint, so fühlt es sich in seiner Gegenwart an, nur auf eine positive Art und Weise.

Wieso kannst du nicht auf ihn zugehen? Ich dachte ihr seid verbunden - und das von einer höheren Macht. Wenn du mit ihm verbunden wurdest, dann muss es ihm ja gleich ergehen wie dir ....

Werbung:
Ganz ehrlich, das klingt für mich ein wenig nach Hysterie.

Du hast insofern recht, so jemanden hab ich noch nicht kennengelernt. Sowas kann mir auch nicht passieren - weil ich selber bestimme, mit wem ich mich verbinde. Es liegt allein in meiner Verantwortung. Klar verliebt man sich mal in den Flaschen, aber das zu erkennen und zu sagen, daß tut mir nicht gut, das ist dann halt Eigenverantwortung, vielleicht auch Reife.

Und wenn du anfängst, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu bestimmen, dann wirst auch du die Verbindungen eingehen, die du willst und die loesen, die du nicht willst. Da brauchst du dann nicht mehr sagen, ich wars nicht, es kommt ja gar nicht von mir. Na von wem denn dann?

Es geht nicht um die äußeren Verbindungen, es geht um die Inneren.
Die Gefühle die man für jemanden hat, die man vielleicht garnicht haben will.

Dass ich keine äußeren Verbindungen mit Flaschen eingehe, habe ich auch schon lange gelernt.
Durch diesen Prozess bin ich schon durch. :)

Dass ich keine äußeren Verbindungen mit Flaschen eingehe, habe ich auch schon lange gelernt.

Warum willst du sie Gefühle nicht haben? Sind sie unangenehm?

Warum willst du diese Gefühle nicht? Sie tun nur weh, wenn du dagegen anstrampelst. Ich würde das alles (trotz allem) nicht hergeben wollen. Die Gefühle, die Liebe. Weil es genau so richtig ist.

Warum willst du diese Gefühle nicht? Sie tun nur weh, wenn du dagegen anstrampelst. Ich würde das alles (trotz allem) nicht hergeben wollen. Die Gefühle, die Liebe. Weil es genau so richtig ist.

Stimmt überhaupt das Gefühl wenn man in seiner Nähe ist, das ist Bombe, endlich spürt man sich wieder. Da kommt der Sympathikus in die Gänge :)

Werbung:
Stimmt überhaupt das Gefühl wenn man in seiner Nähe ist, das ist Bombe, endlich spürt man sich wieder. Da kommt der Sympathikus in die Gänge :)

Der Sympathikus? Das ist was im Nervensystem, oder?

Und wie man sich spürt. Anfangs sehr überfordernd. Er selbst hat es mal mit einem „zuviel“ ausgedrückt. Zu heftig, zu extrem, wie er sagt. Dieses Gefühl lässt Kopf und Herz explodieren. Bis du nicht mal mehr weißt, wie du heißt.

Es gibt aber einen Punkt, an dem zumindest ich mich diesem Gefühl geöffnet habe. Es sein lassen, was es ist. Nicht mehr strampeln, nicht mehr ziehen, nicht mehr hinterfragen. Das Leben nicht mehr danach ausrichten, aber den Moment genießen, ihn zu sehen. Sich zu freuen! Dann fühlt es sich gut an.

Vielleicht solltest du versuchen, es als etwas Schönes zu sehen? Nicht als Leid und Schmerz. Ein Geschenk. Denn DAS wirst du nicht sooft erleben. Damit lässt du Erwartungen los und kannst die Sonne darin sehen.

Dafür brauchst du keine gewaltsamen Trennungen von Schamanen. Das kannst du selbst für dich regeln. Es liegt immer nur an und in uns!

Zurück
Oben