Kann die moderne Physik die Esoterik belegen?

Werbung:
LOL
Außer, dass du jemanden kennst.

Frag ihn doch mal, was sich in der untersten Schublade meines Schreibtischs befindet. :)
So jemand interessiert sich nicht für die Inhalte deiner Schreibtischschubladen.
Sie sind nur für dich von Bedeutung. Du kannst sie jederzeit ändern, wenn du magst.

Und mit Respekt vor dem Thema, sollten das wir das Geplänkel jetzt hier beenden. Ich tue es.

So jemand interessiert sich nicht für die Inhalte deiner Schreibtischschubladen.
Sie sind nur für dich von Bedeutung. Du kannst sie jederzeit ändern, wenn du magst.

Und mit Respekt vor dem Thema, sollten das wir das Geplänkel jetzt hier beenden. Ich tue es.

Ja klar, er kann 's nicht, da kommt so eine Ausrede doch sehr gelegen. ;)

Ja sicher sind wir eingeschränkt.
Ich kenne jedenfalls niemanden, der das physische Universum in allen Einzelheiten wahrnehmen kann.
Nicht mal wen, der auch nur ein oder zwei Zimmer gleichzeitig bis ins Detail mit allen dazu möglichen Sinneseindrücken wahrnehmen kann.
Kannst du es denn oder kennst du wen, der es kann?

:eek: ....das ganze Universum mit allen Einzelheiten? Mir ist mein Kopf schon so zu schwer .......:)
Aber irgendwann hat man vielleicht so eine tiefe Wahrnehmung, dass man an einem kleinen Teil das große Ganze erkennen kann.
Ich bin ganz sicher dass das geht, so nach dem Motto, kennst du eines wirklich, kennst alles.
Abgesehen davon glaub ich an eine Wahrnehmung, die nicht durch die üblichen Sinne erbracht wird.
Dieser Zustand ist genau das Gegenteil, von> alles wissen .
Keine Anhaftung, keine Vorstellung bedeutet direktes wahrnehmen, die Welt so sehen wie sie ist.

:eek: ....das ganze Universum mit allen Einzelheiten? Mir ist mein Kopf schon so zu schwer .......:)

Aber hallo!
Ich sag lieber nicht, was mir schon zuviel ist. ;)

Aber irgendwann hat man vielleicht so eine tiefe Wahrnehmung, dass man an einem kleinen Teil das große Ganze erkennen kann.
Ich bin ganz sicher dass das geht, so nach dem Motto, kennst du eines wirklich, kennst alles.
Abgesehen davon glaub ich an eine Wahrnehmung, die nicht durch die üblichen Sinne erbracht wird.
Dieser Zustand ist genau das Gegenteil, von> alles wissen .
Keine Anhaftung, keine Vorstellung bedeutet direktes wahrnehmen, die Welt so sehen wie sie ist.

Ja, man kann auf jeden Fall Muster und Gesetzmäßigkeiten erkennen, nach denen Vieles aufgebaut ist.
Aber alles kennen, nein, das glaube ich nicht.
Da wären wir sicher nicht mehr inkarniert.

Es ist vollkommen okay, wenn du so tust, als wüsstest du irgendetwas über ihn, wozu er imstande ist und wozu nicht.
Genau deswegen hast ein Vorstellungsvermögen bekommen und es funktioniert perfekt.

Ich weiß nichts über ihn, ich weiß nur, dass du nichts von dem, was du behauptest, belegen und zeigen kannst.

Werbung:
Ich weiß nichts über ihn, ich weiß nur, dass du nichts von dem, was du behauptest, belegen und zeigen kannst.
Schau:
Es gibt Dinge, von denen du weißt, wie z.B. deine persönliche familiäre Situation, und ich keine Ahnung habe.
Und es gibt Dinge, von denen ich weiß, und du keine Ahnung hast.
Belassen wir es dabei.

Zurück
Oben