D
Dvasia
Guest
Als ich noch jung war *ggg* - hatte ich einen guten Freund, dessen Großmutter ihm und seiner Schwester Fliegenpilz Milch gekocht hat wenn einer von ihnen krank war. Er hat es mir folgendermassen geschildert." Oma hat uns diese Brühe gekocht, dann haben wir es getrunken, kurz darauf bin ich immer eingeschlafen, sehr tief und fest. Meine Träume waren immer sehr lebhaft und klar in diesem Zustand. Oft habe ich dann ein oder zwei Tage beinahe ununterbrochen geschlafen und wenn ich aufgewacht bin war ich immer gesund."
Fay, ich finde deine Erfahrungen Weltklasse wirklich und ich lese dich auch sehr gerne.
Und für einige mag es eben so sein, dass meine Meinung ja so gesellschaftsgeprägt ist. Und da bin ich ehrlich gesagt auch in diesem Punkt dankbar drum.
Ich wüsste zB nicht, wieso ich mein Kind -wenn es krank ist- ein paar Tage mit Fliegenpilzen quasi bewusstlos machen sollte, wenn es mit Vitaminen und gesundem Essen ebenso gesund wird? Da erschliesst sich mir der Sinn nicht, auch nicht was es denn konkret ist, was ein Kind mitnimmt wenn es ein paar Tage "unterwegs" ist? Kann dein Freund genau sagen welchen Nutzen er davon hatte?