Kalt...

Werbung:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendeinen "esoterischen" Grund dafür, dass man friert, obwohl es im Zimmer ca. 21° hat?
Mich hat's mind. die ganze letzte Woche über gefroren, sodass ich schon zwei Pullis anhatte was aber nicht viel geholfen hat :rolleyes:

Grüße
Diana

*chrchr* Körperwärme soll da helfen ;) :D
 
*chrchr* Körperwärme soll da helfen ;) :D
:rolleyes:danke für den Tipp aber ich bin grade dabei, meine mentale Energie zu steigern.

https://www.esoterikforum.at/threads/138867

Vielleicht findest du da was.....
Bei mir ists im moment (gerade) wieder ok, allerdings waren die letzten beiden nächte schon wieder
irgendwie seltsam und ich war plötzlich wieder (hell)wach:);)
Danke, das ist ja toll :kiss4:

wenn eine energie oder ein engel bei einem ist, macht sich das auch unter anderem durch kälte bemerkbar obwohl es eigentlich nicht kalt ist
Verstehe. Ich hätte eigentlich gedacht, dass einem bei etw. Positivem warm werden müsste.


Grüße
Diana
 
https://www.esoterikforum.at/threads/138867

Vielleicht findest du da was.....
Bei mir ists im moment (gerade) wieder ok, allerdings waren die letzten beiden nächte schon wieder
irgendwie seltsam und ich war plötzlich wieder (hell)wach:);)

Hallo Mipa und Diana.Das gleiche passiert auch bei mir....Mipa ich habe deine Beiträge gelesen und ich bin auch ganz Gesund.Mir ist immer Abends sehr kalt....habe Eiskalte Hände und Füße auch in Sommer....Ich werde auch oft nachts wach vor kälte,obwohl in Zimmer warm ist.
Ich merke das auch am Tag,wenn ich Angst habe oder angespannt bin,ich weiß auch nicht was ich machen soll :confused::(

LG,Bea
 
Werbung:
wenn eine energie da ist ist dir kalt.
warm wird es erst, wenn du zum beispiel den engel bittest dir zu helfen und der dann am arbeiten ist um zb eine blockade zu lösen....
 
Zurück
Oben