Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eigentlich irgendeinen "esoterischen" Grund dafür, dass man friert, obwohl es im Zimmer ca. 21° hat?
Mich hat's mind. die ganze letzte Woche über gefroren, sodass ich schon zwei Pullis anhatte was aber nicht viel geholfen hat
Vielleicht findest du da was.....
Bei mir ists im moment (gerade) wieder ok, allerdings waren die letzten beiden nächte schon wieder
irgendwie seltsam und ich war plötzlich wieder (hell)wach
Bei mir ists im moment (gerade) wieder ok, allerdings waren die letzten beiden nächte schon wieder
Hallo Mipa und Diana.Das gleiche passiert auch bei mir....Mipa ich habe deine Beiträge gelesen und ich bin auch ganz Gesund.Mir ist immer Abends sehr kalt....habe Eiskalte Hände und Füße auch in Sommer....Ich werde auch oft nachts wach vor kälte,obwohl in Zimmer warm ist.
Ich merke das auch am Tag,wenn ich Angst habe oder angespannt bin,ich weiß auch nicht was ich machen soll
wenn eine energie da ist ist dir kalt.
warm wird es erst, wenn du zum beispiel den engel bittest dir zu helfen und der dann am arbeiten ist um zb eine blockade zu lösen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.