Mehrmalige Wiederholung

Werbung:
Nun lässt es mich nicht locker, auch weil du aktuell nach Monaten das erwähntest im anderen Thread.

Was hat die Meditation gebracht?
LOL, grade dachte ich: so beharrlich kann nur ein Erdmensch sein, und siehe da: das bist du auch :D


Es ist die Ordnung für den Auftritt des Aufwachens, der Eintritt ins Wachleben. Du hast dich auf's Eis begeben und das an den Nagel gehängt. Nun bist du stecken geblieben in der nur neu bemalten Verdopplung. Gar die Kurve gekratzt?
Wohl noch nicht genug meditiert, aber es geht weiter, ohne Schlittschuhe und auf leichteren Sohlen :)
 
Gibts sowas wie ein Loge - Deutsch-Wörterbuch? :D Ich weiß wieder nicht, was du meinst.

*lach, nee, glaub nicht. :D

Aber ich finde, genau das sagt dein Traum...

Der Raum sieht aus wie ein Abstellraum der so, darin sind mehrere Regale und an einem davon hängen ein Paar beigefarbener Schlittschuhe an den Schnürsenkeln.

Morgens ruft die Tochter die Mutter zu sich ins Zimmer und erzählt ihr etwas, dass dieser überhaupt nicht passt. Die Tochter kommentiert das und meint, sie würde das immer wieder sagen, bis die Mutter das endlich begreift.
 
Will sagen: es macht nicht viel Sinn bis gar keinen, die MUTTER zu ändern, auch nicht MORGENS in ihrem, der Tochters, RAUM. ;~D
 
Werbung:
Zurück
Oben