Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Tarot kann magisch gearbeitet werden - ja. Genauso wie mit Lenormand auch. Dabei hört der Bezug Tarot/Lenormand nur als ein Werkzeug auf. Werkzeug UND Ergebnis sind Eins.
wenn ich es richtig verstehe, dann sind Kabbala, Tarot und Lenormand Mittel der Deutung von Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Ergenbis wäre dann die Einsicht in die Existenz von alternativen Handlungswegen.
Ist das schon Magie ?
wenn ich es richtig verstehe, dann sind Kabbala, Tarot und Lenormand Mittel der Deutung von Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Ergenbis wäre dann die Einsicht in die Existenz von alternativen Handlungswegen.
Ist das schon Magie ?
Ist das schon Magie ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.