Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mir noch nicht bekannt, dass es von Krishnamurti ist. Danke.Die Aussage war/ist von Krishnamurti....
"Man fragt sich nun, ob es möglich ist, auf dieses Eine
zu treffen, ohne es einzuladen, ohne es zu erwarten, ohne es zu suchen, ohne danach zu forschen –
es von ungefähr zu erleben wie einen erfrischenden Windhauch, der hereinströmt, wenn Sie das Fenster offenlassen.
Sie können den Wind nicht einladen,
aber Sie müssen das Fenster offenlassen."
Ich hatte ihn im Gedächtnis behalten, weil er so schön ist.Ich hatte ihn zitiert, weil ich ihn so schön fand.
Egal.ähm .... ich weiß nichtmal, wie du das meinst
mechanisch schließt?
restliche blende?
boah ... hier bin ich aber sowas von raus
![]()
fast.... ein rotmilan ist es.
Ich verbrachte als Kind viel Zeit bei meinen Großeltern auf dem Land und sah Fasane mindestens so oft wie Hasen und Kaninchen.
Eher klein und mit beige-braunem Kopf?eine kürbisspinne, glaub ich.
boah ... den hast du ja auch wieder so schön mit gespreizten flügeln erwischt!Um gleich beim Thema "Hä, wie heißt das?" zu bleiben... Ich habe Bilder vom Fasan bei Google verglichen, weil ich meine dass es einer ist.
Er war übrigens im Anflug und ist nach der Landung gleich weggegangen darum vermute ich, dass er mich beim Anflug nicht gesehen hat.
klein war sie definitiv!Eher klein und mit beige-braunem Kopf?
oh .... du hast ja auch so schöne maulwürfshügel wie ichBei mir vor der Küche