kaaba on pirsch

Werbung:
Die Aussage war/ist von Krishnamurti....

"Man fragt sich nun, ob es möglich ist, auf dieses Eine
zu treffen, ohne es einzuladen, ohne es zu erwarten, ohne es zu suchen, ohne danach zu forschen –
es von ungefähr zu erleben wie einen erfrischenden Windhauch, der hereinströmt, wenn Sie das Fenster offenlassen.
Sie können den Wind nicht einladen,
aber Sie müssen das Fenster offenlassen."
Das war mir noch nicht bekannt, dass es von Krishnamurti ist. Danke.
Ich hatte ihn zitiert, weil ich ihn so schön fand.
Ich hatte ihn im Gedächtnis behalten, weil er so schön ist.
ähm .... ich weiß nichtmal, wie du das meinst :o
mechanisch schließt?
restliche blende?
Egal. :)
:eek: boah ... hier bin ich aber sowas von raus :ROFLMAO:
:D
fast :D .... ein rotmilan ist es.
Ok 😒, aber fast richtig. 😌

Um gleich beim Thema "Hä, wie heißt das?" zu bleiben... Ich habe Bilder vom Fasan bei Google verglichen, weil ich meine dass es einer ist.
Er war übrigens im Anflug und ist nach der Landung gleich weggegangen darum vermute ich, dass er mich beim Anflug nicht gesehen hat.​

uc

uc

Um gleich beim Thema "Hä, wie heißt das?" zu bleiben... Ich habe Bilder vom Fasan bei Google verglichen, weil ich meine dass es einer ist.
Er war übrigens im Anflug und ist nach der Landung gleich weggegangen darum vermute ich, dass er mich beim Anflug nicht gesehen hat.​
boah ... den hast du ja auch wieder so schön mit gespreizten flügeln erwischt!
ja, das ist natürlich eindeutig ein fasan :)

wenn ich bei mir einen fasan sehe, dann freue ich mich einerseits über den anblick eines so farbenprächtigen vogels .... andererseits macht es mich traurig, weil diese vögel jedes jahr zuhauf in deutschland ausgesetzt werden, damit die jäger was zum schießen haben.
sie sind ja hier nicht heimisch und vertragen unser klima nicht gut. sie würden hier sehr schnell aussterben wenn nicht jedes jahr wieder hunderttausende ausgewildert werden würden. dafür werden sie in fasanerien gezüchtet. extra für die jagd.

Werbung:
Zurück
Oben