*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
die hummeln oder bienen oder wasauchimmer in meiner sonnenblume sind auch nicht zu identifizieren. die kommen alle quietschgelb da wieder raus.![]()
besser gelb als blau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hummeln oder bienen oder wasauchimmer in meiner sonnenblume sind auch nicht zu identifizieren. die kommen alle quietschgelb da wieder raus.![]()
bleibt mir eh nix anderes übrig ... ein steak kann ich mir dank der nimmersatten federviecher ja nicht mehr leisten![]()
da wir unsummen für vogelfutter ausgeben, wird es uns sicher gelingen, die welt zu retten.
esst ruhig noch ein paar raupen.![]()
Umso besser für das Klima. Weniger Fleischkonsum, weniger Methanausstoss….![]()
ja, auf der einen seite wird immer davon geredet, wie dringend wir etwas für unsere umwelt tun müssen ... und auf der anderen seite wird lustig weiter gift versprüht.
aber alles jammern nützt ja nix. pflanz ich halt noch ein paar mehr sträucher im garten.
methan ausstoßen kann ich aber auch von bohnen.
Aber ich bin ja auch immer fleißig dabei, im Garten viele Bereiche so insektenfreundlich wie möglich zu lassen.
Ich glaube aber nicht, dass Du da mit den Rindern konkurrieren kannst.![]()
methan ausstoßen kann ich aber auch von bohnen.
wie sieht denn deine wildblumenwiese jetzt aus? blüht noch was?