Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
da ich inzwischen stolze besitzerin eines secondhand-handys bin und wegen elli sowieso in den letzten 2 tagen alle 2 stunden vor die tür gehen mußte um schnee zu schippen, kann ich sogar aktuelle fotos von DIESEM jahr zeigen
handyqualität halt, und auch nur ums haus rum .... weiter weg trau ich mich bei schneeglätte und kälte nicht mehr ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich genieße diesen Frost momentan sehr, mit Schnee sieht die dunkle Jahreszeit einfach freundlicher und nicht so deprimierend aus. Mein Kater freut sich überhaupt nicht, denn der Schnee ist so hoch, dass ich ihn jedesmal „Iiih“ schreien höre, wenn er versucht, da durchzulaufen.
Er geht dadurch auch nicht viel und nur kurz raus und ist deshalb auch nicht sehr guter Stimmung, da er sich deshalb langweilt. Heute Abend bin ich mit ihm Spazieren gegangen, damit er ein bisschen Bewegung hat und das traut er sich dann auch mit ständig ermunternden Zurufen.


Und dieser klare Himmel in frostigen Nächten, davon bin ich halt absoluter Fan!

