kaaba on pirsch

jaaaaaa, gratuliere :banane:
f015.gif

das biest hatte es echt auf einen machtkampf mit mir angelegt und was soll ich sagen.....etwa eine viertelstunde lang blieb ich stur, dann wurds mir zu heiß und ich machte einen rückzieher :D
und das kam so.....
zuerst schwamm es noch brav im graben rum und schaute ganz lieb und unschuldig aus....

dann aber stieg es genau da aus dem wasser wo ich auf dem weg stand, sah plötzlich gar nicht mehr lieb aus und fing gleich an mich anzuknurren :cautious:
ich hab das zwar alles fotografiert aber da ich im baumschatten stand und das nutria ja nun auch, hatte meine wunderwuzzi nicht mehr genug licht und die bilder wurden komplett dunkel. hab dann später am pc versucht, die bilder irgendwie wieder herzustellen....das ging auch einigermaßen allerdings verloren sie dabei die farbe :o
jedenfalls wußte ich erstmal nicht, was das nutria für ein problem mit mir hatte :dontknow:
es kam bis auf etwa anderthalb meter zu mir ran, katzbuckelnd, auf krallenspitzend seitwärts immer wieder andeutungsweise einen satz auf mich zu- und wieder zurückmachend und dabei ununterbrochen knurrend.
von da an konnte ich leider gar keine fotos mehr machen weil wunderwuzzi mit ihren 600mm einen gewissen mindestabstand zum motiv braucht :rolleyes:
mir ging aber inzwischen ein kleines lichtlein auf, warum dieses werwolfnutria mich so anging.....
ich stand nämlich mitten auf seinem pfad, der über den weg in den gegenüberliegenden graben führte :D
dachte, ich guck mal wie lange es dauert, bis es auf die idee kommt einfach rechts oder links an mir vorbeizugehen.
es dachte aber nicht im traum daran!
stattdessen kriegte es einen irren glanz in den augen, knurrte mich immer wilder an und biß nun auch direkt in meine richtung.
als seine zähne nur noch höchstens 5 cm vor mir die luft zerhackten, war ich genug beeindruckt und zog mich langsam 2 schritte zurück :barefoot:
immernoch in meine richtung drohend und knurrend wackelte es dann siegessicher seinen pfad entlang und ließ sich drüben ins wasser plumpsen :D

hier das gar nicht mehr liebe nutria....

Werbung:
liebe Naturknaller @kaaba libre :love:
du bist echt unfassbar mutig und ich liebe deine Berichte & Bilder,
einfach nur weltklasse, du müsstest ehrlich so einen besonderen Natur- Block gestalten :love:

Ob es der Mann von der weissen Nutrine war? :LOL:

aber mein fred hier ist ja eh schon sowas ähnliches als wie ein blog :D
ich hab keine ahnung, ob das biest irgendwie mit dem weißen nutria verbandelt ist.....weiß ja nicht mal, wie man männlein und weiblein unterscheiden kann :D

aber mein fred hier ist ja eh schon sowas ähnliches als wie ein blog :D
ich hab keine ahnung, ob das biest irgendwie mit dem weißen nutria verbandelt ist.....weiß ja nicht mal, wie man männlein und weiblein unterscheiden kann :D
aber wirklich klasse, man sieht wirklich wie stinkig er ist
und deine Beschreibung obergenial- gefällt mir sooo gut Kaaba
also beim Igelmännchen ist es einfach zu erkennen, er hat genau 1 Stachel mehr :ROFLMAO:

hier sind noch weitere bilder von gestern....

der hier wartete natürlich mal wieder nicht, bis ich nah genug für ein anständiges foto rankam...

dafür drehte er dann noch 2 ehrenrunden um die baumgruppe bevor er entgültig verschwand

der weg hier ist immer sehr belebt. zuerst flog da hinten ein reiher auf...

....dann gaben sich ein nutria und rehe die ehre

jakob guckte von oben zu

silberreiher

die zeit vergeht da draußen immer wie im flug.
hier stand die sonne schon wieder tief....mein zeichen lange hacken zu machen

dann war es soweit.....sonnenuntergangszeit. in dem goldenen licht sah man die vielen spinnweben auf den wiesen so schön

auf der anderen seite war es schon düster. aber die kraniche wurden noch ein bissel von der roten sonne angestrahlt

und wieder umgedreht, flogen auch noch welche durch die roten nachwehen des sonnenuntergangs

eigentlich schon zu dunkel zum fotografieren wollte dieses rokehlchen zum abschluß aber unbedingt noch auf ein foto ^^

stattdessen kriegte es einen irren glanz in den augen, knurrte mich immer wilder an und biß nun auch direkt in meine richtung.
als seine zähne nur noch höchstens 5 cm vor mir die luft zerhackten, war ich genug beeindruckt und zog mich langsam 2 schritte zurück :barefoot:
immernoch in meine richtung drohend und knurrend wackelte es dann siegessicher seinen pfad entlang und ließ sich drüben ins wasser plumpsen :D

hier das gar nicht mehr liebe nutria....

Genial, mutig und sehr tapfer von Dir! (y):cool:

Werbung:
Zurück
Oben