The Crow
Sehr aktives Mitglied
heeee.....meine finger eignen sich hervorragend für paarungsspiele
ich geh dann mal schlummern, nachti![]()
Schlaf gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heeee.....meine finger eignen sich hervorragend für paarungsspiele
ich geh dann mal schlummern, nachti![]()
Der Pokal wäre mir jetzt nicht so wichtig gewesen, aber dass du hier die ganze Nacht Bilderrätsel "veranstaltest", ohne dass ich dabei sein kann, das ist wirklich eine bodenlose Frechheitvielleicht weiß es jemand noch ein bissel genauer, sonst geht der pokal an @Possibilities
Der Pokal wäre mir jetzt nicht so wichtig gewesen, aber dass du hier die ganze Nacht Bilderrätsel "veranstaltest", ohne dass ich dabei sein kann, das ist wirklich eine bodenlose Frechheit![]()
Musste ins Bett, weil um 04:00 Uhr wieder rauskonnte ja nicht ahnen, dass du plötzlich einfach verschwindest![]()
@kaaba libre
eine Krallenpfote eines grösseren Greifvogels?
Allerdings, wenn er dich vom Weg schubsen wollte,
könnte es auch ein Waschbär gewesen sein?
okay, dann warte ich mal, ob Jemand anderes besser Bescheid weiss, ich finde es voll spannend,nein, es war weder ein greif noch ein waschbär.
muß jetzt kurz weg, gucke aber nachher wieder rein ob schon jemand die lösung gefunden hat![]()
Das kann ich dir sagen...das ist aber eine unmenschliche uhrzeit zum aufstehen![]()
Ein Nutria?wer wollte mich hier wohl gestern böse knurrend vom weg schubsen?